Boss Kills läuft nicht richtig

Eowina

NPC
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Gekillt habe ich 100% diese stehen nciht in der liste und ich weiß auch das ich diese bosse gekillt habe wo es den boss kill counter schon gab! diese inis habe ich alle nach kara gemacht und meine kara kills wurden zum größten teil geuppt!

Desweiteren bin ich mir auch sicher das ichviele bosse in kara mehr wie nur 2 oder gar 3 mal gekillt habe

Sethekkhallen
Klauenkönig Ikiss habe ich 2 X

Nethergroll 1 x

Die Sklavenunterkünfte
Quagmirran 1x

Der Tiefensumpf
Die Schattenmutter 1x

Gruul der Drachenschlächter 2x

Festung der Stürme
Leerhäscher 1x

also irgendwass stimmt da nciht wirklich mit dem Boss kill zähler oder er schiebt nur teilweise die daten auf euren server dieses sollte mal bitte berichtigt werden danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es bringt nix, wenn das problem über monate hinweg immer wieder gepostet wird. blasc kann nun mal nicht perfekt sein, solang blizzard keine einfache möglichkeit dazu bietet, bosskills zuverlässig mitzuloggen.

musst halt einfach damit leben, dass da noch bugs drin sind und dadurch nicht alles mitgeloggt wird.


(ps: FALLS du dich mit anderen vergleichen wollen SOLLTEST: die haben die selben bugs auch, also bist du trotzdem der "bessere" wenn bei dir ne höhere zahl steht als bei ihnen ^^)
 
Zurück