Boss-Kills

Ice-Kerl

NPC
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Leider ist es mir trotz einiger manuellen Versuche nicht gelungen das Buffed die Bosskills
richtig angibt. Mir geht es auch hier nicht darum mit der Anzahl Staat zu machen, dafür sind sie von der Anzahl selbst, aber auch von der Wertigkeit der durchspielten Inis nicht wirklich hoch.

Da wäre zunächst mal meine allererste Ini inder Scherbenwelt:

Auchindoun:
Managruft mit Nexusprinz Shaffar 1x normal

Schattenlabyrinth Murmur 1x normal

Sethekkhallen Klauenkönig Ikiss heroisch 1x ( inklusive Druiden Quest-Boss Anzu, der Rabengott, alle Dudus mit der schnellen Fluggestalt wissen was das heist. lol. Aber auch nartülich die Gildenmitglieder an deren Seite ich mich durch die Ini kämpfen durfte.

Höllenfeuerzitadelle:
Höllenfeuerbollwerk Omor der Narbenlose 3x normal (nicht wie angeben 1x)

Was ich noch für bemerkenswert halte, ist das der erste Boss-Kill in den Höhlen der Zeit:
Das alte Hügelland Epochenjäger bei Buffed gezählt wurde aber bei WOW aber nicht wir konnten das Quest nicht beenden. Deshalb 2x gekillt für den Schlüssel nach Kara.
 
Zurück