Bosskill Upload

lostino

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

hab mir diverse Threads durchgelesen, aber so richtig was gefunden hab ich nicht.

Habe Blasc 2.5, und gestern waren wir Kara und haben all Bosse bis auf Schrecken der Nacht Down, davon hat er Atumen der Jäger, Maid, Sichhuf, Nethergroll nicht gezählt, alle andern hat der Blasc gezählt, woran kann das liegen?

Bei mir ein ähnliches problem. Statt Arka normal wurde Arka hero ein punkt gut geschrieben

Atumen wird schon seit Wochen nicht mehr gezählt, Maid funktionierte aber bis jetzt, dafür aber bei Romeo und Julia doppelt und dreifach (ok, eigentlich 4x )

Bei mir ein ähnliches problem. Statt Arka normal wurde Arka hero ein punkt gut geschrieben

Bei mir wurde Schattenlab als Heroic-Kill gewertet, und ich bin mir sicher das das auf normal war.
biggrin.gif

War jetzt 4 mal Kara, und ich bin sicher das ich Mindestens einmal Attumen überlebt hab ... also sollte ich doch wohl MINDESTENS einmal drin haben?

was da falsch?

Könntet ihr das bitte ma Prüfen? ^^ will nen ordntlichen Boss counter haben.
Danke...

GreeZ Zeus

und bei mir das selbe mit mecha....

allerdings: ich weiss noch, dass wir zuerst irrtümlich auf hc drin waren und dann resettet haben - ev. ist ja das dran schuld

Zurück