Bosskills nicht richtig angerechnet

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Wunderschönen guten Abend,
es ist mir schon länger aufgefallen, das meine Bosskills falsch oder garnicht berrechnet werden.

Mount Hyjal z.b
Laut dem Bosskill zähler hab ich "Kaz'rogal" und "Azgalor" schon 2x gelegt.
Jedoch hab ich diese beiden erst 1x getötet > falsch angerechnet
oder
Karazahn, dort hab ich angeblich "Attumen den Jäger" erst 1x gelegt wobei da eig. noch ne 0 hintendran müsst (mindestens).

Deshalb mal meine erste frage zu den fehlenden kill(s):
Muss man den BLASC-Client anhaben, damit die kills gezählt werden?

ansonsten kann ich mir die fehlenden kills nicht erklären....

und was bei den falsch angerechneten kills los ist ...
kA mussn bug sein oda so^^

Version&so:
Ich benutzt die neuste Version von BLASC(2.5.13.244)&Blasc Profiler (2.8.4).
Hier dann nochn link zum betroffenden Char:
Link zum Warlock^^


mfg seju
 
Laut dem Bosskill zähler hab ich "Kaz'rogal" und "Azgalor" schon 2x gelegt.
Jedoch hab ich diese beiden erst 1x getötet > falsch angerechnet
oder
Karazahn, dort hab ich angeblich "Attumen den Jäger" erst 1x gelegt wobei da eig. noch ne 0 hintendran müsst (mindestens).

Bei Kaz'rogal und Azgalor scheinst du noch den alten Client drauf gehabt zu haben, dieser hat den Bosskill erneut gezählt, wenn man 10 Minuten nachdem der Boss gekillt wurde mit der Maus rübergefahren ist. Ab Version 2.5 sollte es nicht mehr der Fall sein.

Bei Attumen liegt zur Zeit ein ID Konflikt vor, daher wird er nicht erfasst.
 
thx für die doch recht fixe antwort.

Es stimmt schon das ich bei MH eine etwas ältere Version von Blasc Profiler benutzt hab *hust*

Hoffe das mit Attumen wird bald gefixt, is ja echt schlimm nur 1x Attumen gekillt zu haben :o
 
Hi, ich hab ein ähnliches problem nur bei mir ist es ein anderer boss.

Der endboss in stratholme (kloster teil) Balnazzar wird bei mir nicht angerechnet! Ich hab ihn schon 2 mal getötet doch nie wird der kill bestätigt oder erkannt?
Er verwandelt sich einmal wärend des kampfes, ob es daran liegen könnte? Wenn ja, wie fix ich das oder bekomme den boss kill?
 
Da schließ ich mich mal an ^^ bei mir wurde ein Kill in den Zerschmetterten Hallen als Heroickill angerechnet obwohl wir normal drinwahren ;-)
 
In Kara wird weiterhin Attumen nicht gezählt. Wie immer wurden weitere Bosse, die im Lauf des selben Runs gelegt wurde, korrekt gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück