Boten des Lichts (Morthond)

Rhuma

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

wir die „Boten des Lichts“ suchen Verstärkung für unsere Sippe.
Wir haben alles was man von einer erfahrenen Sippe und ihren Mitgliedern erwarten kann:

Rang 10
Sippenhaus
TS
Raidkalender
erfahrene, vernünftige Sippenmitglieder
Großmeisterstufen in allen Berufszweigen
Homepage: www.boten-des-lichts-hdro.de.vu

Nach einer raidintensiven zeit wollen wir verstärkt wieder das Sippenleben in den Vordergrund rücken. Die 6er Instenzen sind z.B. dafür gut geeignet. Oder auch Leuten die zwischen Lvl. 20 und 45 sind (und das keine Twinks sind, ja die gibts auch noch) helfen. Schaut doch einfach auf der HP vorbei und postet euer Interesse.

Ich freu mich auf euch.

Gruß

Rhuma
 
Zurück