[Morthond] Sippe Adamantium sucht...

Underberg

NPC
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir, die Sippe Adamantium sind eine kleine Rang 10 Sippe, die auf der Suche nach neuen Mitstreitern ist.
Auch kleine Sippen, deren Existenz bedroht ist können sich uns anschliessen.

Wir sind keine der großen Sippen und wollen dies auch nicht werden. Wir gehören eher zu den kleinen „familiären" Sippen auf dem Server und unser Ziel ist es Mittelerde gemeinsam zu entdecken und dabei Spaß zu haben. Unsere Sippe gibt es seit dem Release von HDRO.

Wir zählen nicht zu den „Raid"-Gilden. Das bedeutet aber nicht das wird nicht raiden. Regelmäßige Besuche in Instanzen sind bei uns Standard. Aufgrund der aktuellen Sippengröße beschränkt sich dies aber momentan auf 3er und 6er Gruppen-Instanzen.

Ein Großteil unserer Mitglieder (Aktuell: 8 aktive) kennt sich aus früheren MMORPG-Zeiten (DAoC 2001-2006) oder aus dem RealLife und ist älter als 30 Jahre. Wir alle haben ein ausgeprägtes RealLife (Familie, Schichtarbeit, Hobbys usw.) und zählen deshalb eher zu den „Feierabend"-Spielern.

Wir bieten:
- neue Homepage
- TS 3 Server
- Raidplaner und regelmäßige Besuche von 3er und 6er Instanzen.
- langjährige MMORPG und HDRO Erfahrung.
- Sippenhaus
- Hilfe, Zusammenhalt und eine angenehme Atmosphäre.


Wir erwarten:
- regelmäßige TS3 & Forennutzung.
- Loyalität (damit meinen wir das du nicht in 3 verschiedenen Sippen gleichzeitig bist).
- angenehmen Umgangston und eine gewisse soziale Reife.


Wenn Du uns begleiten möchtest, komm einfach zu uns... Dein Level oder Deine Klasse sind uns egal. Auch ob Du viel Erfahrung in Online-Spielen besitzt, ist nicht relevant... Wir alle lernen jeden Tag Neues dazu, egal ob jemand schon seit Jahren oder erst seit ein paar Tagen spielt.




Begleitet uns bei der Entdeckung der Geschichte des Rings und auf unserer Reise durch Mittelerde...

Bewerbt euch auf >>> adamantium.host.allvatar.com <<<




Hochachtungsvoll

Unterberg
Sippenleiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisierung:
- Aktuell finden jeden Montag und Donnertag feste Raids/Events/Gildenabende statt.
- Wir besitzen weiterhin keinerlei Loot-System wie DKP usw. Bei uns wird Loot nach Klasse und/oder Glück verteilt. Das wird auch immer so bleiben.
- Momentan befinden wir uns ausserdem auf der Suche nach einer geeigneten Raid-Allianz für 12er und 24er Schlachtzüge.



Gruß

Unterberg
 
Zurück