Bots usw.

Berghammer71

Dungeon-Boss
Registriert
17.01.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Hallo,

hat schon mal jemand aktiv einen GM gesehen?

Vorab, ich find es gut das gg aus ist - normal dürften normale Meldungen für das gröbste reichen.

Allerdings hab ich schon Bots gemeldet um diese andertags fleissig weiterfarmen zu sehen - so das ich nicht
glaub das sich das noch lohnt.

Weiß zu den Thema jemand etwas neues?

Gruß

Berghammer


(ich hoffe die lassen GG für immer aus und nehmen Punkbuster)
 
Mhhh ich hab am WE versucht einen GM zu erreichen, als mein Char fest hing.

"Service ist zwischen 17Uhr und 8 Uhr nicht erreichbar" kam da
biggrin.gif


Aber Gameguard ist momentan ausgeschaltet. Ich finde die sollten es mal einschalten....
NCSoft hat es vorerst zum Start abgeschaltet, weil so viele Probleme damit hatten. Naja nun sieht man was man davon hat. Bots wo man hin schaut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg - ich wollt demnächst nicht gegen bots pvp spielen und die bringen da alles...

kennt man ja von wow von afk anmeldungen bis 6 mal den gleichen Charakter durch Cheat war alles dabei - nur
halt seltener, da Schneesturm schärfstens drauf aufpasst

Heute morgen für 5 min eingeloggt umd den Char umzusetzen, 3 Bots neben neben mir.

Wenn jetzt jemand die Anzahl WoW Accounts + Chinafarmer rechnen möchte... soll er das mal bei AION tun, vermutlich sind die Warteschlangen dann sogar weg.
 
Mhhh ich hab am WE versucht einen GM zu erreichen, als mein Char fest hing.

"Service ist zwischen 17Uhr und 8 Uhr nicht erreichbar" kam da
biggrin.gif


Aber Gameguard ist momentan ausgeschaltet. Ich finde die sollten es mal einschalten....
NCSoft hat es vorerst zum Start abgeschaltet, weil so viele Probleme damit hatten. Naja nun sieht man was man davon hat. Bots wo man hin schaut !


Gameguard wird dir auch nicht weiter helfen ; )
 
omg - ich wollt demnächst nicht gegen bots pvp spielen und die bringen da alles...

kennt man ja von wow von afk anmeldungen bis 6 mal den gleichen Charakter durch Cheat war alles dabei - nur
halt seltener, da Schneesturm schärfstens drauf aufpasst

Heute morgen für 5 min eingeloggt umd den Char umzusetzen, 3 Bots neben neben mir.

Sorry ich versteh hier nur Bahnhof... afk anmeldungen? Seit wann gibt es Schlachtfelder mit Anmeldung in Aion?
Du wolltest dich "umsetzen"? Also Warteschlange durch missbrauch verhindern oder was meinst du? Und die drei Bots saßen dann neben dir und haben mitgewartet oder wie?
Sorry ich kapiers irgendwie nicht...
 
Gegen Bots wird so gut wie gar nicht vorgegangen.

Übers Wochenende hinweg hat mich durchweg ein und der selbe Bot mit Goldwerbung zu gespammt.

Jetzt denkt sich einer, ignorier ihn halt.

Ich ignoriere Bots grundsätzlich nicht, weil es sich einfach nicht lohnt, da es meistens 5 Minuten später ein anderer ist. Aber anscheinend darf ich mir das in Aion wohl doch abgewöhnen, so lasch wie hier dagegen vorgegangen wird.
 
Sorry ich versteh hier nur Bahnhof... afk anmeldungen? Seit wann gibt es Schlachtfelder mit Anmeldung in Aion?
Du wolltest dich "umsetzen"? Also Warteschlange durch missbrauch verhindern oder was meinst du? Und die drei Bots saßen dann neben dir und haben mitgewartet oder wie?
Sorry ich kapiers irgendwie nicht...

Ich wollte meinen Char in eine Stadt umsetzen wegen den Ruhebonus, den kriegt man Gott sei dank überall,
nur wußte ich das heute morgen noch nicht.

Also Warteschlange durch missbrauch verhindern oder was meinst du?

Wenn ich einlogge, sehe morgens um ca. 8 Uhr schon 3 Bots, plus die Goldspammer - die dich nicht nur anwhispern
sondern per AFK-Shop www . goldxxoderso . irgendwo + Spieler mit G15 Tastaturen oder sonstigen Tricks
die ihren Shop alle 30 min kurz stoppen und neu öffnen.................

ja ich glaube ohne diese Personen wäre die Warteschlange ernsthaft sehr sehr viel kürzer bis ev. vielleicht sogar weg. Die Botter nutzten das naturlich aus, möglichst viele Chars auf max Level zu bringen um sie später zu verschachern.

Bei nur etwas Goldspam oder mal hier oder da ein Bot hätt ich garnichts geschrieben, es sieht genauso aus wie in WoW damals wo an jeder Ecke ein Bot stand - nur fallen die vielen nicht auf, viele hetzen einfach von Level zu Level und schauen sich die anderen Spieler nicht an.

Und die drei Bots saßen dann neben dir und haben mitgewartet oder wie?

An dieser Stelle versteh ich dich nicht, die liefen um mir rum - warum sollten die sitzen?
Schau Dir einfach mal die Figuren an Grindspots genauer an, nimm Dir 2-3 Minuten Zeit, einfach in vorlaufen
wird jeder meinen es wären normale Spieler. Stell dich mal aus Verdacht vor einen hin, hüpf vor ihn hoch - sprech ihn an - du wirst dich öfters wundern als du es dir im Moment vorstellen kannst.

Ich sagte nicht das es Schlachtfelder gibt in AION, ich sagte die Boter werden sich demnächst alles mögliche einfallen lassen um an die Punkte zu kommen - und wenn sie 2 Accs machen um einen Bot immer gewinnen zu lassen. Aus diesem Grund gibt es bei Schneesturm immer weniger PvP-Punkte für einen gekillten Spieler innerhalb einer 24 Stunden Frist. Bots können auch PvP machen, warum denn nicht...es auch kein Problem 5 Bots ins Pvp zu schicken, die nur einzele Spieler angreifen.


Dem Ideenruhm sind da kaum Grenzen gesetzt und siehe WoW-Arena....auch da wird alles gemacht wenn es nur was bringt.

Ich glaub ich bin auch nicht der einzigste Spieler der sich über rasend fallend Ah-Preise Gedanken gemacht hat, denke langfristig wird es günstiger direkt beim NPC zu verkaufen, bzw. Handelschannel oder im Privatshop, zumindest für ein Großteil der leicht erfarmbaren Items...


Gegen Bots wird so gut wie gar nicht vorgegangen.

Übers Wochenende hinweg hat mich durchweg ein und der selbe Bot mit Goldwerbung zu gespammt.

Jetzt denkt sich einer, ignorier ihn halt.

Ich ignoriere Bots grundsätzlich nicht, weil es sich einfach nicht lohnt, da es meistens 5 Minuten später ein anderer ist. Aber anscheinend darf ich mir das in Aion wohl doch abgewöhnen, so lasch wie hier dagegen vorgegangen wird

Deshalb ja auch mein Post hier, ob da wer schon genaues weiss.. aber bei ein Support der nicht immer da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich wollte meinen char umsetzten klingt für mich nach:

Ich hab mich eingeloggt weil ich sehen wollte wie es meinem sich selbst hoch lvlnden char geht, da neben mir ebenfalls 3 bot user am farmen war, wollte ich kurz bevor ich arbeiten ging noch schnell ein anderes gebiet aufsuchen, wo ich friedlich weiter vor mich hinfarmen konnte, beziehungsweise mein char, da ich ja auf arbeit bin.


oder hab ich was falsch verstanden
biggrin.gif
 
also nur als beisspiel
server votan
In Morheim beim sprigg habitat heute nacht 20+ bots/chinafarmer nur an diesen stellen...
könnt ja fotos stelln aber namenscalling ist ja net gern gesehn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dich mal aus Verdacht vor einen hin, hüpf vor ihn hoch - sprech ihn an - du wirst dich öfters wundern als du es dir im Moment vorstellen kannst.

Du wirst kaum glauben aber mir ist es egal, ob jemand dumm vor mir rumhüpft und wenn mich jemand anschreibt sehe ich davon nichts.
Hab einen extra Chat-Reiter erstellt wo ich nur Gilde, Gruppe und Allianz lese, weil mir die ganzen Goldseller auf den Keks gehen.
Bin ich jetzt ein Bot?
 
Aaaaaaaaaaberon ist ein Bot!
Ahhh, kannst mir mal dien Script erklären?
Wie du hier im Forum solche posts schreiben kannst und denoch nur ein Bot bist?
Was für ein Betriebssystem hast du eingebaut?
Bist du ein lernfähiges Programm??

Hilfe wir haben ein Bot auf buffed.de
biggrin.gif
 
Also ich will euch ja nicht desilusionieren, aber ich hab noch
keinen Bot in Aion gesehen!
Kann es sein, dass ihr einen Spieler, der immer die gleichen Viecher killt
und dass 2 Stunden lang schon als Bot benennt?
Denn dann wäre ich auch einer!
 
muss mich anschließen , bot habe ich auch noch nicht gesehen. zumindest niemanden der verdächtig danach aussah .
 
muss mich anschließen , bot habe ich auch noch nicht gesehen. zumindest niemanden der verdächtig danach aussah .


Die meisten übertreiben einfach nächste woche sinds dann die leecher in abyss und dann das die instanzen zu schwer/leicht sind

Und dann sinds die klassen irgendwas zum heulen brauchen die spieler halt immer.

Ich weiss das es boter gibt aber so ein schwachsinn bin eingeloggt und 3bots standen neber mir hast nen magnet ziehst halt die bots an ...
 
Die meisten übertreiben einfach

naja bot,chinfarmer alles ein und das gleiche beides läuft stupide an einer stell rum und metztelt mobs...
und das ist extrem in aion .. im grunde wie bei jedem F2P game ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner hier kann verleugnen wie extrem die Goldwerbung in den letzten Tagen geworden ist.
 
Die Werbung nervt, imo sind es meist die gleichen Bots, aber wenns wie in WoW dauernd neue (Namen) werden bringt auch die Blockliste nix.
 
Die Werbung nervt, imo sind es meist die gleichen Bots, aber wenns wie in WoW dauernd neue (Namen) werden bringt auch die Blockliste nix.


Ich bin für wenn man 1char von jemanden blockt auch seine twinks gleich alle mit blockt.
Wäre beste lösung meiner meinung nach
smile.gif
 
Zurück