Lily:)
Rare-Mob
- Registriert
- 17.09.2009
- Beiträge
- 282
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 59
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich finde hier Hilfe, beim Suchen und Googeln habe ich die Hoffnung bald aufgegeben.
Folgendes Problem: Seit 2 Tagen schaltet sich mein Monitor in den "Digital Power Saving Mode" und kein Tastaturgehämmere oder Mausruckeln bringt ihn da wieder raus.
Dies passiert ausschließlich bei Spielen von WoW, meist nach ca. 10 Minuten.
Es handelt sich um einen LG-Monitor.
Sämtliche Treiber sind aktuell und alle nötigen Updates habe ich ausgeführt.
Zur Sicherheit habe ich alle AddOns runtergenommen sowie die repair.exe ausgeführt.
Das alles hat bisher nichts gebracht.
Natürlich habe ich im Netz einiges darüber gefunden, nur helfen tuts nicht. Entweder liegt der Fehler woanders oder es ging zusehr ins fachchinesisch
Falls jemand Erfahrung damit hat und/oder einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
Viele liebe Grüße,
Lily
Ich hoffe, ich finde hier Hilfe, beim Suchen und Googeln habe ich die Hoffnung bald aufgegeben.
Folgendes Problem: Seit 2 Tagen schaltet sich mein Monitor in den "Digital Power Saving Mode" und kein Tastaturgehämmere oder Mausruckeln bringt ihn da wieder raus.
Dies passiert ausschließlich bei Spielen von WoW, meist nach ca. 10 Minuten.
Es handelt sich um einen LG-Monitor.
Sämtliche Treiber sind aktuell und alle nötigen Updates habe ich ausgeführt.
Zur Sicherheit habe ich alle AddOns runtergenommen sowie die repair.exe ausgeführt.
Das alles hat bisher nichts gebracht.
Natürlich habe ich im Netz einiges darüber gefunden, nur helfen tuts nicht. Entweder liegt der Fehler woanders oder es ging zusehr ins fachchinesisch
Falls jemand Erfahrung damit hat und/oder einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
Viele liebe Grüße,
Lily
. in Paint einfach auf Bild verkleinern gehen.