brauch dringendst euere hilfe pls

ladana

Quest-Mob
hallo ihr lieben hab jetzt schon seit wochen ein problem das ich mit meiner arcan ( 57/3/11) skillung
nicht mal 3 k dps zusammen bekomme
crying.gif

das macht mich sehr fertig .
meine rotation ist 3x arkanschlag,dann arkanbeschuss und wenn probt arkangeschosse
zu meinen equipt und werten hir einen link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Ladanaa
wäre echt nett wenn ihr mir tips geben könnt

danke ladana

hallo ihr lieben hab jetzt schon seit wochen ein problem das ich mit meiner arcan ( 57/3/11) skillung
nicht mal 3 k dps zusammen bekomme
crying.gif

wäre noch interessant zu wissen, wo das der fall ist.
deine skillung, equip und sockel/verzauberung ist soweit gut, du hast eine menge crit und hit, dafür hinkst du beim tempo hinterher. da könntest/solltest du nachbessern auf kosten von hit und crit.

so far

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber bei dem equip und der zaubermacht sollte es doch garkein problem sein über 3k zu kommen!?
Und immer diese festen rotationen auf arcan das geht garnicht!
Schonmal versucht einfach viel mehr Arkanschläge zu spammen? Das mit der 3x Arkanschlag dann arkanbeschuss kam aus der anfangszeit der skillung als arkanbeschuss noch gut skaliert hat!
Ich hab sogar schon leute gesehen die haben arkanbeschuss schon garnicht mehr geskillt aber nee soweit würd ich das bis jetzt auch noch nicht kommen lassen!
Verusch einfach mal arkanschläge bis zum procc zu spammen ggf wenn das mana nicht reicht nur 4, 5 oder sogar 6 hintereinander zu machen und auf nen procc zu hoffen!
Wenn es dann nicht procct kannst du immer noch arkanbeschuss nutzen!
Auf arkan passt man seine rota dem mana und dem weiteren kampfverlauf an pauschal kann man sagen mit anfangs equip 3xarkanschlag + arkanbeschuss aber sobald das equip steigt kannst du viel mehr spammen oder hast du mana probleme?
Und deine cds nutze sie zusammen d.h. arkane macht+eisige adern+ggf. manastein/trinket und dann in der phase vlt echt einfach bis zum procc spammen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulduar 25 ja hab auch gespannt das die meisten mehr hast haben aber weis nicht welche ich am besten sockeln soll
lg ladana

also es ist in ulda 25 so und auch an puppe in sw^^
zuden sockeln hab gespannt das ich zu wenig tempo habe aber wie kann ich das am besten ändern?

lg ladana

Tempo zu Sockeln macht wenig Sinn. Am besten du farmst Naxx25er und Ulduar10er ab um an mehr Haste zu kommen. Primär würde ich die Haste Items dann mit Crit Items, die du trägst, tauschen. Ein +Hit Item noch raus und dann passt das.
Also versuche ein paar von deinen +Crit und +Hit Items in +Haste Items umzutauschen.

Kannst auch die Schuhe gehen die anderen Markenschuhe austauschen.
Die haben Tempo drauf (die für 40 Embleme der Ehre)
Trefferwertungsockel aus der Hose auf jedenfall rausnehmen.
Und auch wenn man sich bei der Akranskillung sicherlich ein bisschen drum streiten kann,
ich würde das +21krit 3% höherer krit Schaden Metasteinchen in den Kopf packen.
Alles im allem ist der auch bei arkan noch ein paar dps stärker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde das +21krit 3% höherer krit Schaden Metasteinchen in den Kopf packen.
Alles im allem ist der auch bei arkan noch ein paar dps stärker.

das hab ich ja komplett übersehen :O
joa, das meta-steinchen ist eigentlich ein must have =)

Zurück