Int sockeln ist ein noGo für Arkan.
Wenn du wirklich so Manaprobleme hast dann spiel mit Magischer Rüssi.
Selbst ohne deine IntSockel müsstest du Raidbuff auf 23k Mana kommen und da ist es mir ein Rätsel wie du Manaprobleme haben kannst. Da solltest du eher am deinem Manamanagement arbeiten.
Genauso Trefferwertung sockeln ist auch ein NoGo (vor allem weil du eh zuviel davon hast)
Du könntest 100+ Sp mehr haben wenn du deine +Hit & +Int Gems in SP umbaust.
Und mit dem kommenden Patch wird der Manaverbrauch von Arkan eh um einiges besser.
öhm.... warum zum T.... hast du "Verbessertes Versegen" & " Hervorrufung " als Glyphe drin?
Also, fangen wir hinten an. Die Glyphen sind noch drin, weil ich noch garnicht so lange auf Arkan bin, sondern vorher FFB hatte. Muss die noch auswechseln. Da aber eh ein Pala mein Main ist, hab ich das noch nicht gemacht. Hab mir die Glyphen, die ich brauche schon besorgt.
Als ich umgeskillt habe, war meine Trefferwertung bei 8%, und ich musste einfach Hit sockeln, nun ist es etwas zuviel. (1,88% glaube ich).
Das erst vor kurzem umsockeln erklärt vllt auch das fehlende Manamanagement, muss mich erst dran gewöhnen. Solche Probleme kannte ich bei FFB garnicht.
Schlimm genug, dass ich trotzdem Naxx25er im DMG vorne stand...
@Shadowrun91: Ich habe mir das durchaus durchgelesen, aber gleichzeitig noch Tipps von einem anderen Mage eingeholt. Das mit Int hatte irgendwie Sinn für mich ergeben, wegen dem hohen Manaverbrauch halt. Finde auch, dass etwas übertrieben wird, was das mit dem Int angeht. Das mit den Glyphen lasse ich ja noch durchgehen (Auch wenn ich dazu ja was geschrieben habe), auch das mit dem etwas zuviel Hit (Aber besser als zu wenig, denn mit 8% trifft man nichts), aber gerade beim Arkan Mage sehe ich es als keine Todsünde an Int zu sockeln.