brauch neuen rechner....

advanced08

Welt-Boss
Kommentare
117
Hey also ich brauch nen neuen Rechner da mein Lappy schon sehr alt ist,
crying.gif

nun hab ich 3 Systeme gefunden, allerdings kenn ich mich nicht wirklich viel mit sowas aus daher frag ich euch.

nr.1

http://rocketpc.de/shop/index-Komplett_PC_...odukt-2221.html

nr.2

http://rocketpc.de/shop/index-Komplett_PC_...odukt-2270.html

nr.3

http://rocketpc.de/shop/index-Komplett_PC_...odukt-2226.html

Ich habe nicht wirklich hohe Anforderungen es reicht mir wenn das System flüssig läuft und ich einiger maßen gut spiele zocken kann.

Natürlich könnt ihr auch andere Systeme vorschlagen allerdings sollte der preis nicht über 500€ mit Monitor gehen.

Danke schon mal

sry aber damit kann ich leider nix anfangen hab nähmlich garkeine ahnung wie ich das ganze dann zusammen bauen soll

das macht alternate bzw hardwareversand für dich!

bei hwv ist das zusammenbauen schon für günstige 20€ zu haben (glaube ich)
bei alternate is das bisi teurer

Nr. 1: Crap
Nr. 2: Crap²
Nr. 3: Crap³
Scheiss Grafikkarte usw...

Lieber aus dem Sticky und dann zusammenbauen lassen vom Versand. Die Leistung ist nicht zu vergleichen.

ok hab jetzt mal probe weise alles in den warenkorb rein getan und komme auf 460 € was ganz ok ist nun noch letzte frage

ich leg alle teile in den korb mit dem Rechner - Zusammenbau

und die bauen das alles um und schicken es dann ?

ich habe meinen PC auch bei HWV gekauft und zusammenbaun lassen.

Es hat alles funktioniert, außer dass ein Kabel von nem USB-Anschluss net richtig saß, aber sonst alles tip-top.

Die Verpackung war auch gut, Schön überall Luftpolsterfolie und Styropor drin.

Außerdem war noch der Karton vom Mainboard dabei, in dem alle Handbücher und übrig gebliebene Abdeckungen/Schrauben/Kabelbinder drin waren.

Und der Service von HWV per Email hat bei mir auch funktioniert, als ich paar teile getauscht habe, weil sie net verfügbar waren,
die haben i.d.R. nach 1-4 Tagen geantwortet...

hmm... was ist den mit dem

450€ PC
CPU : AMD Athlon64 X2 6000+

Kühler : Arctic Freezer 64 Pro

Festplatte : Samsung HD322HJ 320GB

Gehäuse : Coolermaster Elite 330

Netzteil : OCZ StealthXStream 500W

Laufwerk : LG GH22NP20

Mainboard : Gigabyte GA-M56S-S3

Grafikkarte : EVGA e-Geforce 9800GT

RAM : 4096MB-KIT A-DATA

eigentlich alles möglich ?

alles möglich zu spielen oder wie meinst du das? Prinzipiell ja. WoW wird mit Sicherheit auch bei 22" flüssig laufen. Und zwar bei max. Details, ohne Probleme. Andere Spiele werden auch gut laufen, aber dass Sachen wie Crysis auf Ultrahoch mit AA/AF laufen, darfst du nicht erwarten. Ansonsten läuft auf jeden Fall alles
smile.gif

Jop an spielen meinte ich, aber das was ich gehört habe reicht.

Zock schon ne ganze weile wow auf fast low =X von daher meine sind meine ansprüche nicht sehr hoch, allerdings wird das Spielerlebnis eine neue stufe erreichen. ^^

Crysis kannst du damit auch spielen , halt nur nicht auf max. Details mit AA/AF an =]

WoW läuft allemal und CSS etc. erst recht.. :-)

Naja, an welche Auflösung hast du denn gedacht? Solltest du 1280x1024 verwenden kannst du bei WoW getrost alle Regler bis in den Anschlag schieben und es wird nicht ruckeln. Wahrscheinlich werden selbst im Raid wenn alle Leute gleichzeitig Ihre Casts zünden die FPS nicht in den einstelligen Bereich fallen. Und selbst wenn, kann man die Zauberdetails ein wenig unterdrehen. Das brauchst aber recht sicher nicht machen.

edit: Da war jemand schneller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd wahrscheinlich nen 17 zoll Monitor kaufen, das reicht für mich.

für 5€ mehr bekommt nan schon nen 22 Zoller.

http://www.alternate.de/html/product/TFT-M...&l2=22+Zoll

Ich würde entweder einen billigeren nehmen oder einen entsprechend größeren. Aber nen 20 Zoller für den Preis, das wär nix für mich.
Und ich bin jetzt schon bei Samsung geblieben um keinen Marken Streit zu beginnen. Bei anderen Marken gibts noch ganz andere Preise.

Aloha,

hmm an sich hast du ja recht mit dem 22 " ... aber mal ne ganz andere Frage, brauch er überhaupt n 22 " Monitor ...?

Ich denke er müsste sich dazu erst äußern was er bräuchte ...
... vorallem frage ich mich in letzter Zeit eh, warum wird einem überall 22 " empfohlen ...?

Klar die Preise sind teilweise marginal höher als für einen 20 " Monitor. Dennoch finde ich einen 20 " mehr als ausreichen, oder steh ich mit der meinung alleine da
drug.gif
?
Ich bin jetzt vor kurzem auf einen 20 " ( zufälligerweise den T200, vorher n 19" Röhrenmonitor ) umgestiegen und finde den eig. mehr als ausreichend.

Ich möchte hier jetzt auch keinen "Streit" anfangen ... aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, das es beim Thema Hardware & Peripherie immer höher , schneller und weiter sein muss.

Naja ... wieder @ Kaffeemaschiene

So long

Aero ...

Naja - er sagt ja, dass ihm ein 17"er reicht. Wobei ich da aber doch lieber zu einem 19"er greifen wuerde. Damit hat man dann eine native Aufloesung von 1280x1024 - und das ist ein recht angenehmes Spielen. Grade bei MMOs (besonders bei so AddOn-lastigen wie WoW) macht alles darunter wenig Spass - zumindest, wenn man auch was vom Kampf mitbekommen will und nicht nur die AddOns im Bild haben moechte.

Mein Link sollte nur zum Preisvergleich herhalten. Sollte kein Tipp sein.

Und was Ogil sagt ist für mich der Punkt. Ich brauch Platz zum Arbeiten. Auch wenn ich lerne oder nen Bericht verfasse. Da brauch ich sogar 2 Bildschirme. Links Word und Rechts ne Internetseite mit Infos (wiki in den meisten Fällen) Winamp und ICQ.

Wenn ich zocke reicht mir mein 22 Zoller auch grade so. Hab schon paar Mal Aggro gezogen weil die blöde Buffleiste über mein Omen drüber ging. Das ist ärgerlich und unnötig! Deshalb hätte ich gerne das abgefahrene Teil hier! *g*

Zurück