Brauch Tipps und Hilfe für meinen Meuchel Schurken!

Surai

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Schurken
Da ich jetzt seit einiger Zeit einen Schurken spiele, und ich in letzter Zeit gemerkt habe das ich doch recht große Damage einbußungen habe, würde ich gerne mal wissen was ich verändern soll. Besonders das Umschmieden bereitet mir Kopfschmerzen.
Hier der Link zu meinem Schurken

http://eu.battle.net...iranil/advanced

Danke im voraus für evtl. Hilfe

Edit:
Die seltsamen Verzauberungen kamen vom Verzaubern skillen zustande, dieser werden Natürlich alsbald geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://shadowcraft.mmo-mumble.com

Erstmal ein cooler link:D

Hi^^
also an deinen equip solltest du auf folgendes achten
a) Waffenkunde runterschmieden immer wenns geht und in hit(bis ZAUBER-Cap) und dann mastery. wenn beides auf dem item drauf ist tempo nehmen
b) sockel natürlich immer agi und nur bei sockelboni wo man agi bekommt mischsteine nehmen (am besten mit mastery)^^

joa das isses eigentlich... buffood und sowas sollte ja klar sein

hoffe ich hab geholfen

mfg veri!

EDIT: FÖÖÖÖÖÖÖÖRST!!!^^

Hallo Surai,

als Faustregel für den Meuchelschurken beim Umschmieden gilt:

ist Tempo und Meisterschaft auf dem Item -> Finger weg!
ist Crit auf dem Item -> Umschmieden nach Meisterschaft, oder wenn auch schon Meisterschaft druff ist nach Tempo umschmieden.

Meisterschaft und Tempowertung sind deine Freunde.

Verzauberungen sind eigentlich relativ selbsterklärend, Bew aufn Umhang, Werte auf Brust, Meisterschaft auf Hände, Beweglichkeit auffe Schuhe.

Tante Edith sagt: Auf die Waffen Erdrutsch, oder wenn dir das zu teuer ist Hurrikan.

Wenn du Dailyquests an der Geschmolzenen Front machst, kannst du dir beizeiten Rickets magnetischer Feuerball holen und das Linke Auge damit ersetzen, da dem Meuchler Waffenkunde sowas von egal sein kann. ^^

Ansonsten.. ja mei, Armschienen austauschen, Helm- und Schulterverzauberung holen.

Wenn du mit dem Schurken raiden gehen willst, gz die 17% Spellhit die du brauchst haste schon.
Was aber noch zu bedenken wäre, wenn du nicht vor hast, mit dem Schurken aktiv 10er/25er Raids zu gehen, reichen 6% Hit/Spellhit für die 5er Inis vollkommen aus.

zum thema umschmieden und sockeln wurde eh schon genug gesagt.. was verzauber skillen betrifft: behalt die q items und verzauber diese mit +50 Mana usw. dein ini-/raidequip kannst dann anständig verzaubern lassen.

Zurück