Brauche Addon Hilfe Bitte

Le-Soleil

NPC
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben.

Habe mir in letzter Zeit einige Addons runtergeladen.
Bin von Titan auf Fubar umgestiegen und somit größtenteils auch auf Ace.
Klappt alles supi.

Nur....ich habe wohl auch ein Addon oder eine Sache die ein Adon mit sich bringt und zwar :
wenn ich bei einem Lehrer eines Berufes oder einer Klasse bin wechsel ich automatisch in das LERN Fenster.
heißt .....rede ich z.B. einen Bergbaulehrer an bei dem ich auch verkaufen könnte, so kann ich dieses nicht.
weil die frage ob ich etwas von ihm lernen will oder etwas bei ihm verkaufen will wird mir nicht gestellt da ich ja automatisch in das LERN Fenster springe.

Im großen und ganzen hat mir das keine Probleme gemacht, aber nun hatte ein Klassenlehrer eine Quest für mich die ich nicht annehmen konnte, da ich ja kein "auswahlfenster" bzw. diese auswahlfragen nciht habe.

Viel Text vll viel blabla, nja lieber 2 mal erklärt
biggrin.gif


nun würde ich gern wissen ob einer vone uch weiß welches addon das macht, weil ich es slebst noch nciht rausfinden konnte.

Danke im Vorraus, hoffe auf Hilfe
 
Wäre natürlich hilfreich gewesen, wenn Du mal aufgelistet hättest welche Addons bei Dir zum Einsatz kommen. Ich tippe auf ein Addon was mit Berufen zu tun hat. Das herauszubekommen ist doch relativ simpel. Alle Addons ausmachen und nacheinander einschalten, irgendwann wirds dann das richtige erwischen. Oder es meldet sich jemand, der das Problem auch schon mal hatte
biggrin.gif
 
Danke für die eine Antwort.

Habe gestern noch lange gesessen und zwangsweise eh alle addons neu machen ( WoW war beschädigt>>>repairtool, dann ging wieder alles ).

Nja also nach Stunden habe ich dann voller freude das Addon gefunden was die oben benannten Probleme machte und zwar ist es ChatMOD.

Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, dass das sowas macht.
Nja endlich weiß ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss brauchst nur die ALT taste gedrückt halten, dann kommst zum ersten fenster ;-)
Also schnell wo du eigentlich hin willst in 90% der fälle und wenn du zum ersten Fenster willst -> ALT gedrückt halten beim anklicken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss brauchst nur die ALT taste gedrückt halten, dann kommst zum ersten fenster ;-)
Also schnell wo du eigentlich hin willst in 90% der fälle und wenn du zum ersten Fenster willst -> ALT gedrückt halten beim anklicken ;-)


ja du hast recht nur das es bei mir nicht ALT ist sondern STRG
wink.gif
 
Zurück