Alternative und sehr nützliche Ace2-Addons

2. Ich möchte in meiner FuBar nur die Koordinaten sehen. Gebiet wäre schön. ist aber kein Muß. Wichtig ist nur, dass das dauerhaft angezeigt wird und ich nicht immer irgendwo draufklicken muß. Evtl. habe ich die Einstellung dafür auch nur übersehen.

3. Ok, danke. Die kommunizieren auch mit Gatherer?

Grüße Demo

weiß nicht warum, einige haben z.Z. Probleme mit LocationFu, bei mir funktioniert es aber und bei der Standardeinstellung wird in der FuBar Gebiet, Koordinaten und Levelbereich angezeigt

weiß nicht ob es noch entwickelt wird, gab aber mal ein Modul, warte am besten anderen Antworten ab
 
Ich nutze RecZone für die Anzeige von Gebiet + Koordinaten. Es zeigt dir auch Gebiete für dein Level an wenn du mit der Maus drüber gehst, sofern du das willst.

Cartographer kommuniziert nicht mit Gatherer.
 
-edit-
Doppelpost sry :o Internet hat gesponnen Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, werde ich mal alles testen. Gibt es denn für Carthographer auch eine Datenbank, die man importieren kann? Dann ist die Kommunikation mit Gatherer ja hinfällig.

Grüße Demo
 
hi find ich sehr nice das thema ich wollte mal wiesen kann es sein das mein game ab und an mal hackt wegen addons

list addons:
Meta map <-----/ gibt es auch von ace2 alternativen von diesen addons?
atlas loot und enhancet <------/
raitingbuster
omen
quartz <--------/
mob info mob health <------/
proximo

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi find ich sehr nice das thema ich wollte mal wiesen kann es sein das mein game ab und an mal hackt wegen addons

list addons:
Meta map <-----/ gibt es auch von ace2 alternativen von diesen addons?
atlas loot und enhancet <------/
raitingbuster
omen
quartz <--------/
mob info mob health <------/
proximo

gruß
MetaMap -> Cartographer
AtlasLoot -> ist Ace2 - das enhancet meinst du vermutlich mit dem normalen Atlas. Und nein das gibts noch nicht als Ace-Addon der Programmierer denkt aber drüber nach (siehe sein Forum)
RatingBuster -> ist Ace2
Omen -> ist Ace2
Quartz -> ist Ace2
MobInfo / MobHealth -> gibt es keine Alternative
Proximo -> ist Ace2

-edit-
Ups hätte vielleicht mal alles lesen sollen ^^
Und jein... Wenn du sehr viele Addons nutzt kann es daran liegen. Aber bei den paar Addons solltest du ab 1GB Ram normal absolut keine Probleme haben...

WoW hat aber auch seine Probleme... Man braucht nur mal ins Technikforum gucken oO
Ich hab eigentlich einen top Rechner und habe massive FPS-Probleme, ob mit oder ohne Addons...

Im übrigen kannst du auch selbst testen ob es von einem der Addons kommt in dem du sie einfach mal deaktivierst oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des mal fresch thx für die schnelle antwort


cM2003 ftw!
w00t.gif
 
Kann mir mal jemand verraten wo ich Postal runterladen kann? Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt - gibts das überhaupt noch?
 
Gibt es ein Ace2 Toll was den Wert und die % Zahlen der Mana, Health oder Wut Balken anzeigt.

Und ich meine kein Tool wie Pit Bull!
 
mit de Addon sieht es so wie auf dem Screen aus, ein anderes kenne ich nicht
 
OK danke, vielleicht kennt jemand anderes ja zufällig noch eins!

Danke!


Wo wir dabei sind ... kennt einer das Addon, wo im Tooltip infos über den Mob sind und auch ob und welche Questitems sie droppen (und in mit welcher droprate)?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück