Brauche dringend Adons!

Ich wollte wieder anfangen zu spielen,da waren meine ganze Andons weg :/
Mir hat das damals alles ein freund gemacht und jetzt weiss ich gar nicht was ich machen soll.Ich brauche zumindest den questhelper....
Wäre lieb wenn mir jemand hilt
sad.gif

www.wowinterface.com

1. Die Addons die du willst suchen und herunterladen.
2. Die heruntergeladenen Addons ent-zippen und in den WoW-Ordner/Interface/AddOns/ legen. Und zwar so, dass jedes Addon einen eigenen Ordner hat, also z.B. "C:/WoW/Interface/AddOns/Questhelper/<Dateien>"
3. WoW neustarten
4. Beim Char-Auswahl-Screen unten links auf "Addons" und oben das Hakerl machen, dass er alte Addons auch laden soll.
5. Feddisch.

Wenn du Quest Helper brauchst, dann lade ihn dir doch runter . . .
Ansich braucht man keine AddOns . . . und die, die du braucht können wir auch nicht erahnen. Woher sollen wir denn wissen was du willst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Quest Helper brauchst, dann lade ihn dir doch runter . . .
Ansich braucht man keine AddOns . . . und die, die du braucht können wir auch nicht erahnen. Woher sollen wir denn wissen was du willst?
DU bist ja witzig.Ich habe doch grade gesagt das ich keine Anhung habe wie man das mit den Adons macht und ich habe auch geschrieben welchen ich haben möchte!

www.wowinterface.com

1. Die Addons die du willst suchen und herunterladen.
2. Die heruntergeladenen Addons ent-zippen und in den WoW-Ordner/Interface/AddOns/ legen. Und zwar so, dass jedes Addon einen eigenen Ordner hat, also z.B. "C:/WoW/Interface/AddOns/Questhelper/<Dateien>"
3. WoW neustarten
4. Beim Char-Auswahl-Screen unten links auf "Addons" und oben das Hakerl machen, dass er alte Addons auch laden soll.
5. Feddisch.

Hach das ja einfach gewesen als ich dachte.Vielen Dank für deine schnelle und vorallem sehr hilfreiche Antwort.

Zurück