Brauche dringend eure Hilfe!

SinEateR-SER

Quest-Mob
Hi erstmal vielen dank das ihr schonmal hier reinguckt ich weiß bestimmt gibt es diese frage schon irgendwo einmal aber ich bitte euch trotzdem helft mir!!!
Unzwar habe ich einen mage lvl 80 der nicht das schlechteste equip hat aber ich komme einfach nicht über 1300 dps bei fokus dmg was läuft da nur verkehrt schon 15 mal umgeskillt aber es will einfach nicht funktionieren bitte bitte helft mir hier bekommt ihr alle infos zum char infos zum mage ich bevorzuge die frost arkan skillung aber ich weiß nicht
irgendwas muss ich wohl verkehrt machen oder ist mein equip nicht gut genug? bitte helft mir indem ihr mir konkrete talentverteilungen mit rota postet ich wäre euch wirklich unendlich dankbar weil mage mit 1300dps macht keinen spass
sad.gif

ich danke nochmals allen die mir helfen !!!

Frost macht weniger Schaden, noch dazu hast du die so verskillt das es fast weh tut ^^
So kann man auch keinen Schaden machen. Du musst die guten Talente schon mitnehmen.

Sockel fehlen, Enchants fehlen. Sehr viel Hit, dafür das die anderen Werte total im Keller sind.

Kopier ne Skillung aus den Foren, ließ dir durch wie man sie spielen sollte und üb das mal. Das sollte deine DPS heben.

Oder soll das eine PvP Skillung werden? Dann ist das fast noch fälscher. Es stimmt konzeptionell einfach nicht. Ich würd dir gerne was raten, aber man erkennt doch, dass da überhaupt kein Konzept dahinter steht. Ich nehm mal an du hast den Char überlassen bekommen und dann keine Ahnung gehabt was du machen sollst. Daher kann ich dir nur empfehlen dich in Foren einzulesen. Dir eine Skillung raus zu picken und die erst mal zu üben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich entnehme der stellungnahme, dass du PvE spielst.

in diesem fall: arkan/frost nich so dolle....
zumal deine skillung insbesondere sehr sehr fragwürdig ist... hast PvP talente drin.. hast gute sachen nicht ausgebaut.. nunja...

Das Equip ist nicht gerade das Beste - ein paar Hero Inis sollten es noch sein...
Zumal du KEINE Eldelsteine und KEIN Verzauberungen hast.. das solltest du schleunigst ändern....
Wenn du Gems und VZ nachgerüstet hast solltest du umskillen.
Genug Anregungen / Threads gibts hier in dieser Ecke. Für deine Items empfehle ich entweder Frostfeuer oder Feuer/Arkan da es dein HitCap fast schon zulassen würde wenn du noch etwas für tust....

Zusammenfassung:
- Edelsteine kaufen und sockeln
- Verzauberungen kafuen und drauf damit
- Umskillen (Threads mit Infos zu guten Skillungen gibts in der Magierecke genug)
- Besseres Equip besorgen. Wo steht in "Equipvorschlag OHNE Raids" - ist der Sticky hier im Forum gaaanz oben

@ Karius
Mist. Warst schneller.
Aber 2 Trottel, 1 Gedanke. Aus mir habt ihr auch nen vernünftigen (naja.. fast vernünftigen) mage gemacht
tongue.gif

ja das stimmt scho mein main ist hexer ubd habe halt noch nie mage gespielt und jezz gleich nen 80er >,< daher hab ich ja auch leider keine ahnung wie ich die talente nun genau verteilen sollte vllt könntet ihr mir da nen konkreten vorschlag machen und ja ich werde noch verz und steinchen einbauen gold ist ja nicht das problem aber bitte könntet ihr mir da wie gesagt ne konkrete talenteverteilung posten samt rota weil mage ist noch ein großes fragezeichen für mich und ja klar würd ich heros ohne ende gehen aber mit 1300dps
sad.gif
ist das mehr krampf als kampf also bitte bitte helft mir weiter *auf boden kriech und winsel* ^^ wär euch echt super dankbar

ja das stimmt scho mein main ist hexer ubd habe halt noch nie mage gespielt und jezz gleich nen 80er >,<

Wie kann man direkt mit nem 80er anfangen o0

und wie schon öfters erwähnt:

ALLE skillungen / rotationen / infos zum mage findest du HIER im MAGE-FORUM...
Lies dir doch mal die 2 Stickys hier durch.. da steht eine Menge drin... Bzw. alle swas mit Arkan und Feuer/Arkan zu tun hat....

Also um es aufzukären es ist nicht mein char sondern der von ner sehr guten freundin und ich möchte ihr helfen weil sie langsam die lust am mage spielen verliert und das will ich nicht also nicht mein 80er sondern nur der von freundin und ich möchte ihr eine freude machen und ihren mage endlich so machen das es ihr wieder spass macht bzw sie endlich richtig dmg raushaut

hoffe ihr versteht jezz meine verzweifelten bitten nach ner ganz konkreten skillung und rota weil ich heute noch schnell fertig werden will damit sie dann heute abend endlcih wieder mit freude magen kann^^

Huhu

Frostskillung

Solltest du skillen, wenn du bei Frost/arkan bleiben willst.

Ansonsten Sollten:

+

in den Helm und

in die Schultern.

Dazu dann

Und schon sollte das ganze spielbar sein.

MfG Felve

Jetzt mal ganz ehrlich, es hat eigentlich keinen Sinn, Dir eine Skillung zu posten, weil Du sie nicht spielen kannst. Ist auch schlecht, wenn
man eine Char mit 80 anfängt, soooo viele Zaubersprüche....total verwirrend.

Also ganz ernsthaft, pack alles in Frost, Hauptzauber Frostblitz, bei Mobgruppen Blizzard und vergiss nicht das Wasserelementar (vergleichbar mit
einem Deiner Hexerpets) herauszuholen. Und wunder Dich nicht, es hat die doofe Angewohnheit zu verschwinden und erst nach ein paar Minuten hat es Lust,
wieder rauszukommen.

Bei Frost kannst Du nicht sooo viel falschmachen, alles andere ist zu Anfang viel zu anspruchsvoll

Hallo. Also anhand des eq des mages würde ich dir Arkan/feuer empfehlen. Da man zuwenig crit für ffb hat.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

würde ich dir empfehlen da man mit der skillung zwar nicht den meisten dmg fährt aber doch sehr guten bei gutem manahaushalt. Würde dir empfehlen dir das hit trinket aus der Violetten festung noch zu holen anstatt den Fokussierungskristall. dann sollte dein hit auch schon ganz gut für diese Skillung sein.
Als Glyphen solltest du die Feuerball, Versengen und Glühende Rüstungsglyphe nehmen.
Die Rota ist 2 mal versengen ( durch Glyphe sind dann 5 stacks auf dem boss) Lebende Bombe, dann Feuerball bis kampfeshitze procct. dann Instant pyro. Versengen solltest du nicht auslaufen lassen also imemr schön kurz bevor ausläuft erneuern und Lebende Bombe nach auslaufen wieder draufhauen. Mit der Skillung hast du einen Zauber der sich Magie fokusieren nennt. damit kannst du einen Raidkollegen buffen der dann 3% mehr zaubercritchance hat. Sollte dieser critten bekommst du für 10 sec einen buff mit 3% Zaubercritchance. Am besten gibst du es im raid einen anderen mage der dir seins gibt. das macht dann 6% für beide. Sollte kein Mage vorhanden sein dann wären eine Eule oder eleschamie zu bevorzugen. Als Healer profitiert der Holypala am meisten von dem buff.So solltest du schon gut dmg fahren. Die deep ice geschichte ist zwar die einfachste aber naja :-)

ich danke allen für ihre hilfe habe jezz eine passende skillung die für ordentlich dps sorgt danke nochmals

also damit schließe ich diesen beitrag ab^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück