Brauche dringend HilfE!

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo leute, ich hab ein problem mit der grafik meiner meinung nach spinnt da was , weiß ned was hab die grafik option geändert, und nun kommt mir folgende meldung auch wenn ich das spiel neu starte :



"Video Mode not Supported"


was jetzt? bitte bitte bitte helft mir
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Ich hab grad mal in die Dateien geguckt. So weit ich das erkenne konnte werden dir Grafikoptionen in folgender Datei gespeichert: "World of Warcraft/WTF/Config.wtf". Die Datei würd ich mir mal irgendwohin kopieren damit man sie im Notfall wieder herstellen kann. Dann würd ich die besagte Datei im WTF Ordner löschen. Und dann mal gucken obs wieder geht.
 
biggrin.gif
Eine Idee die bei mir bis jetzt fast immer funktioniert hatt : Start - zubehör - Systhemprogramme und dann System wiederherstellung klappt bei mir dan meistenz wieder alles probier doch einfach mal aus wens net klappt kannste es auch wieder rückgängig machen aber sollte eigentlich funzen
smile.gif
 
Hallo leute, ich hab ein problem mit der grafik meiner meinung nach spinnt da was , weiß ned was hab die grafik option geändert, und nun kommt mir folgende meldung auch wenn ich das spiel neu starte :
"Video Mode not Supported"
was jetzt? bitte bitte bitte helft mir
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Hast Du die Einstellung des Spiels oder was an der Grafikkarte verstellt?
 
Zurück