BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Örl1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Online Gamer!
Buffed is ein geniales Online-Spiele-Portal und ich denke hier finde ich die besten Spieler für meine Fragen zu Online Games...
Denn ich brauche dringend Hilfe:
Und zwar suche ich nach einen Online-Game für Solo-Zocker-Typen... ein Online Game bei dem man eigentlich alles solo machen kann, also alle Quests, hochlvln usw...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Online-Games empfehlen könntet bei dem wirklich fast alles solo geht und richtig fun macht...

Danke im voraus, Örl
 

MoneyGhost

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
35
Verstehe ich auch nicht.. Warum willst du online spielen, wo mehrere Spieler mitspielen, wenn du immer nur alleine zocekn willst?
 
TE
TE
Ö

Örl1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ihr habt schon Recht... aber bei mir ist das bisschen anders ich liebe es mit anderen spielern in online games zu chatten und so... aber die quests mache ich am liebsten solo da ich nicht immer ewig auf eine gruppe warten will sondern alleine wie man zeit hat seine quests zu machen also so wie gelegenheitsspieler... aber trotzdem online games da es lustig ist mit anderen zu chatten und so
Könnt ihr mir dann bitte ein online game empfehlen bei dem man nur wenig quests mit gruppen machen muss sondern hauptsächlich alle quests solo meistern kann ohne stark auf eine gruppe angewiesen zu sein? kennt ihr da was?

Bitte helft mir Örl
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Afaik ist fast jedes MMORPG so ausgelegt, dass man es alleine schaffen kann, lediglich der End-Content ist nur zusammen zu meistern.
 

Reyna 6187

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
spiel doch Diablo 2......kann einzeln und als gruppe gespielt werden.....ist zwar schon n bisschen älter, aber immer noch super
man kann es ja online und offline spielen......und online mit anderen chatten ist auch jederzeit möglich....und das beste: keine onlinegebühren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Manoroth

Welt-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
12
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
jup diablo 2 ist echt spassig^^ spiele das seit 5 jahrenn und finde es noch immer hammer

und wow geht auch da habe ich bis so lvl 65 praktisch alels aleine gemacht nur ab und an ma in ne instanz oder so
 

Asoriel

Raid-Boss
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
7.139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
Diablo II, leider sehr veraltet aber auch solo sehr spaßig
World of Warcraft, sehr motivierend, tolle Grafik (vom Stil, nicht Qualität), wenn du Lust hast kannst immer mit anderen spielen, es geht aber alles alleine
HdRO, solo auch relativ spaßig, Tugenden farmen ist am Anfang witzig, wird aber schnell öde, tolle Atmosphäre und Grafik
GuildWars: Nur wenige Stunden bis zum Max. Level, danach (imho) sehr langweilig, gebiete sind alle instanziert, d.h. du triffst nur jemanden wenn du ihn in deiner Grp mitnimmst.
 
Oben Unten