Brauche dringende Hilfe Chat funktioniert bei mir nicht mehr!

Mickiavelli

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe seit gestern das Problem das mein chat-fenster nicht mehr anzeigt was ich oder andere schreiben.
Hab schon alles probiert Add-ons aus, Interface Einstellungen etc.
Hab keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert, hab mich nämlich mit dem Twink eingeloggt da funktionierte alles wunderbar. Bitte um dringende Hilfe
wink.gif

MfG Micki

Ich habe seit gestern das Problem das mein chat-fenster nicht mehr anzeigt was ich oder andere schreiben.
Hab schon alles probiert Add-ons aus, Interface Einstellungen etc.
Hab keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert, hab mich nämlich mit dem Twink eingeloggt da funktionierte alles wunderbar. Bitte um dringende Hilfe
wink.gif

MfG Micki

ein klassischer Fall von WTF löschen
wink.gif

es dürfte aber auch reichen wenn du nach c/wow/Wtf/dein addname/ und dort die 2 datein namens SavedVariables und SavedVariables.lua löscht dann sind zwar auch deine grafikeinstellungen futsch aber dafür müsste der chat auch wieder da sein....

lg sheep

Das löschen der *.lua Dateien wäre die eine Möglichkeit, bringt allerdings eben den negativen Effekt mit sich, dass jegliche Einstellungen verloren gehen.

Deshalb meine Frage an dich, hast du irgendwelche AddOns oder gar ein komplettes Interface geladen?

Das löschen der *.lua Dateien wäre die eine Möglichkeit, bringt allerdings eben den negativen Effekt mit sich, dass jegliche Einstellungen verloren gehen.

Deshalb meine Frage an dich, hast du irgendwelche AddOns oder gar ein komplettes Interface geladen?

Ja habe ein paar Addons installiert aber hab es auch versucht nachdem ich diese deaktiviert habe.
Trotzdem ging der chat nicht.

@ len: Also gehn dann aber nur die einstellungen der auflösung und der Grafikdeteils verloren oder ?
Am Interface verändert sich nix oder?

Grosses danke für die schnellen Antworten
top.gif

Die Addons deaktivieren bringt meistens nichts - Wenn dann müsstest du wie auch schon gesagt den WTF Ordner löschen. Ich empfehl dir nen Backup anzulegen, also ich zuerst auf den Desktop oder so zu kopieren, dann den Ordner löschen, falls es dann immer noch nicht geht kannst ihn ja wieder einfügen.

Und WTF enthält alles was dein UI angeht, also Addons (Bongos zB), Grafikeinstellungen usw.

Zurück