Brauche einen neuen PC

Razer25

Quest-Mob
Hallo
ich würde gern einen neuen Rechner kaufen, weil meiner schon veraltet ist und nichts mehr zustande bringt.

Er sollte 500 bis 600 Euro kosten, aber nicht mehr, da ich mehr einfach nicht habe.

Könntet ihr mir bitte einen PC zusammenstellen mit allem was dazu gehört?

Bedanke mich schon mal im vorraus an alle.

schau oben im angepinnten Sticky, da findest du was feines.

Wenn du uns GENAU (!) dein Einsatzgebiet definierst, können wir gerne auch was direkt auf dich "zuschneidern", aber dazu brauchen wir mehr Angaben.

Und bitte sag nicht einfach "spielen", sondern etwas genauer. Also welche Spiele und welche Auflösung.

also der rechner sollte zum arbeiten für die Schule reichen und zum spielen von World of Warcraft und diversen anderen Spielen.
aber vorraussichtlich für World of WArcraft und für die Schule.

also, dann such dir aus dem Sticky einen passenden (für dein Budget) aus und bestell ihn.

Die Frage, warum du 3 Threads eröffnen musstest bleibt weiterhin ungeklärt...

viel erschreckender finde ich, dass seit gestern 16 uhr sich kein mod in unseren schnuckeligen bereich bemüht hat O_o

oder hat undeadmaster nicht reportet?
ich machs einfach nochmal ..

*edit*
er scheint nicht reported zu haben - maladin war in seiner gewohnt zuverlässigen art sofort da
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel erschreckender finde ich, dass seit gestern 16 uhr sich kein mod in unseren schnuckeligen bereich bemüht hat O_o

oder hat undeadmaster nicht reportet?
ich machs einfach nochmal ..

*edit*
er scheint nicht reported zu haben - maladin war in seiner gewohnt zuverlässigen art sofort da
wink.gif
Hatte reportet ;_;! Maladin mag mich nicht
orc.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ebenfalls...

aber in der Regel kann man sich auf die Mods verlassen
smile.gif

Zurück