Brauche euchen Rat!

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
ich habe einen priester hochgezocket, da ich sehr viel Gold habe weiss ich nicht das tun, habe 2 andere 70er auf dem acc mit epic mount und sehr gut eq. Habe noch 15k Gold auf lager die ich in den Priest infestieren will, was soll ich tun? Habe Schneider als beruf, da kann ich mich eig sehr gut eqipen, oder soll ich mich von einer elitegilde durch bt und mh ziehen lassen damit ich eq bekomm und dann mich an eine gilde die ebenfals BT/MH geht aschliesen? Habe eben keine feste Gilde, da ich neu auf dem server bin, würde gerne den Schadow als Main in einer guten Gilde haben, darum sollte ich so schnell wie es geht high eq haben.
Ich weiss es klingt komisch sicht das t6 zu kaufen, aber ich habe lage gefarm, damit ich den priest gut equipen kann, daher möchte ich das beste für das gold!
MfG Sebastian!

Ich krieg Kopfschmerzen beim Lesen und versteh den Sinn nicht.

Was willst Du jetzt genau? Jemand der Dich an die Hand nimmt und Dir sagst wie Du Dein Gold am besten ausgibst? 'Confused'

so in der art..
Kurzgefasst:
Was soll ich tun, mich ziehen lassen oder schneidern?

schneidern und heroics

du hast schon 2 andere 70er und weißt nicht was du tun sollst?hmm..das is arm^^

was sollen wir dir hier vorschlagen.einige werden sagen lass dich ziehen(wobei ich eigentlich keine gilden kenne,die BT und CO ziehen)
die anderen werden sagen,schneidern und selber equipen.

so,jetzt stehste wieder am anfang^^

du hast schon 2 andere 70er und weißt nicht was du tun sollst?hmm..das is arm^^

was sollen wir dir hier vorschlagen.einige werden sagen lass dich ziehen(wobei ich eigentlich keine gilden kenne,die BT und CO ziehen)
die anderen werden sagen,schneidern und selber equipen.

so,jetzt stehste wieder am anfang^^

Was ist daran arm? als schurke hat man sei full epic eq in 1 woche und als tankadin ebenfals, weiss es halt net als schattenpriest, es gibt leute die können gute Gründe für ihre antwort geben nicht wie du...

Hallo,
ich habe einen priester hochgezocket, da ich sehr viel Gold habe weiss ich nicht das tun, habe 2 andere 70er auf dem acc mit epic mount und sehr gut eq. Habe noch 15k Gold auf lager die ich in den Priest infestieren will, was soll ich tun? Habe Schneider als beruf, da kann ich mich eig sehr gut eqipen, oder soll ich mich von einer elitegilde durch bt und mh ziehen lassen damit ich eq bekomm und dann mich an eine gilde die ebenfals BT/MH geht aschliesen? Habe eben keine feste Gilde, da ich neu auf dem server bin, würde gerne den Schadow als Main in einer guten Gilde haben, darum sollte ich so schnell wie es geht high eq haben.
Ich weiss es klingt komisch sicht das t6 zu kaufen, aber ich habe lage gefarm, damit ich den priest gut equipen kann, daher möchte ich das beste für das gold!
MfG Sebastian!

Darf ich Fragen wie du das genau anstellen willst?
/2 Suche Elite-Gilde die mich BT zieht! Zahle 10k Gold!
???
Wo du die kohle her hast würd ich auch gern wissen xD
China farmer ftw?
Kenne nur einen der kommt auf 5000+ gold steigend, weil er bis auf reppkosten keine ausgaben hat...

Ich würd eig schon sagen, Schneidern sollte reichen Schattenswirn set u.s.w mit so viel gold sollte es dir nicht an mats fehlen xD

Darf ich Fragen wie du das genau anstellen willst?
/2 Suche Elite-Gilde die mich BT zieht! Zahle 10k Gold!
???
Wo du die kohle her hast würd ich auch gern wissen xD
China farmer ftw?
Kenne nur einen der kommt auf 5000+ gold steigend, weil er bis auf reppkosten keine ausgaben hat...

Ich würd eig schon sagen, Schneidern sollte reichen Schattenswirn set u.s.w mit so viel gold sollte es dir nicht an mats fehlen xD

Viele gilden machen das, man frgt ganz einfach den g lead.
Mit AH-Sell/buing
KEnne solche die 40k gold haben..

Mein hergestelltes eq würde so aussehe:http://www.buffed.de/charplaner/?u=65930
ist sehr leich zu kriegen.. was haltet ihr davon? Zu was taubt es? Ist das ein Bug? ich habe dort nur 7.5k mana^^

MfG Seb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einige Gilden, die dich durch MH oder gar BT ziehen. Kostet ein paar k Gold, je nach Server. Du kannst dir auch überteuerte lila Sachen aus dem AH zusammenkaufen. Du kannst dir aber auch nach dem Patch eine Menge 22-Slot-Taschen um 1.2k Gold das Stück kaufen.

Alles in allem ist mir diese Frage nicht ganz geheuer, weil sie sehr nach nicht selbst erspieltem Gold klingt (meine persönliche Meinung). Meine Erfahrung: Entweder man hat kein Gold, weil man es ständig in irgendetwas investiert. Oder man hat eine Menge davon, weil man entweder ein AH-Spezialist ist oder ein gefragtes seltenes Rezept kann. Beide Arten von Spielern wissen aber genau, was sie mit ihrem Gold anfangen.

Ich habe viel spass daran gold zu farmen, habe chars mit berufen kreuterkunde,Verzauberer,bergbau, ingi, und die beiden chars haben eicfly so macht man sehr viel gold! in 5 min ein urwasser... und übernacht mit dem ah mit glück 500-2k gold gewinn.. habe die letzen wochen,tage für das leveling des priester geopfert. War einfach fasziniert von Shadow Priest Pov clips
smile.gif

meine begründung?^^
ganz einfach mit schneidere gibts anfangs sehr gutes eq das du bis zum auge des sturms eigentlich behalten kannst

und in heroics dropt auch super epic stuff

Jo stimmt eig schon, mit 1.2k speeldmg würde ich da schon hinkommn, was mich aber stört sind die 7.5k mana das ist doch ein bug oder? kann net sein^^

Zurück