Brauche euer Beratung

B

Belias

Guest
Hallo liebe Leute der Buffed-Community

Ich habe Entscheidungsproblemem bei der Klassenwahl.
Ich konnte die Wahl schon etwas einschränken und zwar auf den Hexenmeister und den Magier.
Daher wollte ich euch um euer eigenen Erfahrungen und Meinungen fragen und euch auch einigen Fragen stellen.
Welche Skillung kann man bei Hexenmeister bzw. Magier empfelen fürs Leveln?
Auch eine weitere Frage habe ich noch.
Wie sieht es mit dem Late-Game aus? Sicher sind einige unter euch die schon Raiderfahrung haben.
Wie sieht es aus damit eine Gruppe zu finden? Ist es als Magier oder Hexenmeister einfacher eine Gruppe zu finden oder ist es mit beiden gleich schwer bzw. einfach?
So viel zu meinen Fragen.
Hoffe ihr könnt ihr weiter helfen.

-MfG Belias-
 
Beide Klassen sind recht abwechslungsreich, der Hexenmeister noch ein wenig mehr wie ich finde. Aber wie du ihn skillst sag ich dir nicht. Da musst du schon das richtige für dich finden weil jeder seinen chara anders spielt und so sollte es auch sein. Für Instanzen werden wohl eher Magier bevorzugt wegen Sheep, Wasser/Brot herbeizaubern etc. Dafür gibt es auch meinstens mehr Magier als Hexer, somit haben es Hexer leichter eine Raidgilde zu finden.

Soweit sind meine Ehrfahrungen.
 
Welche Skillung kann man bei Hexenmeister bzw. Magier empfelen fürs Leveln?

Du machst die Entscheidung welche Klasse du spielen willst von der Levelskillung abhängig ?
dunno.gif


Gute Spieler werden immer gebraucht und finden auch immer ihren Platz, egal welche Klasse sie spielen.
 
Du machst die Entscheidung welche Klasse du spielen willst von der Levelskillung abhängig ?
dunno.gif


Gute Spieler werden immer gebraucht und finden auch immer ihren Platz, egal welche Klasse sie spielen.

das stimmt ... egal was für klasse ... jede klasse braucht ein raid ...

zwischen hexxer und magier würd ich magier nehmen

beides manaklasse die ohne mana ned überleben
und da mage wasser und brot machen kann haben die schonmal einen großen vorteil ...
wink.gif


hexxer haben zwar einen begleiter welcher sehr n1 is ... aber einen begleiter kannst auch mit mage haben
wink.gif

zwar nur für kurze zeit aber es geht
wink.gif


magier können weiter portale machen welches sehr hilfreich ist
 
das stimmt ... egal was für klasse ... jede klasse braucht ein raid ...

zwischen hexxer und magier würd ich magier nehmen

beides manaklasse die ohne mana ned überleben
und da mage wasser und brot machen kann haben die schonmal einen großen vorteil ...
wink.gif


hexxer haben zwar einen begleiter welcher sehr n1 is ... aber einen begleiter kannst auch mit mage haben
wink.gif

zwar nur für kurze zeit aber es geht
wink.gif


magier können weiter portale machen welches sehr hilfreich ist

Mit mindestens 31 skillpunkten im gebrechen baum und nem wichtel draußen hast du als hexer wirklich NIE Manaprobleme^^

Ich trink pro inst nicht eine flasche wasser^^
 
Das stimmt, wozu gibt es Aderlass, Manasaugen etc. XD
 
wirklich? dachte das sei n leechcast. Naja, bin ja auch kein Hexer
tongue.gif
 
Sry aber wenn ich ehrlich bin "hasse" ich Magier die ihr Wasser und Brot verkaufen (Es sei denn jemand will ganz viel). Man braucht dafür nur ein paar Mausklicks machen. Mit meinem Schurken nehme ich auch kein Gold fürs Truhen öffnen, obwohl das geskillt werden muss im Gegensatz zu Wasser/Brot herbeizaubern.
 
jo letzten hab ich auch einen mage gefragt ...
und er meinte er will 1g dafür haben ..

im chat eingegeben /spit und ciao
wink.gif
 
Na ja in Sachen raid siehts für beide Klassen recht schlimm aus. Von denen gibts eben schon sehr viele. Wenns dir ums raiden geht solltest du ein Pala auf vergeltung machen den bis 70 lvln und dann auf holy skillen. Oder ein Priester shadow bis 70 fürs lvln und dann auf holy skillen. als healer findest du fast immer und sehr schnell ne gruppe.

Mages und hexer sind dmg KLassen aber wen du da nich mitkannst is doch scheisse bei den raids. pala macht zwar nich so viel dmg am anfang er is aber zäh und schwer zu schlagen auf hoher stufe is der priester auf shadow auch nen dmg macher in unmengen all die schattenworte xD^^
 
Sry aber wenn ich ehrlich bin "hasse" ich Magier die ihr Wasser und Brot verkaufen (Es sei denn jemand will ganz viel). Man braucht dafür nur ein paar Mausklicks machen. Mit meinem Schurken nehme ich auch kein Gold fürs Truhen öffnen, obwohl das geskillt werden muss im Gegensatz zu Wasser/Brot herbeizaubern.
Ach du weißt garnicht wie das dauernde angewhispert werden einen nervt.
Außerdem gibts Wasser auch beim Händler.
 
Denn sagt man einfach NEIN. Und nicht 40 Wasser, das macht dann 1g
 
Wieso?Nur weil dir das Wasser zu teuer ist?Pech sind deine Downtimes

ach komm ... was für einstellung
eine klasse muss halt die "arschkarte"ziehen
na und ... wenn dud as ned machen willst,
dann hast du halt eine falsche ausgewählt ...
aber darüber will ich mich jetzt ned streiten
wink.gif
 
Zurück