Brauche euer Beratung

ach komm ... was für einstellung
eine klasse muss halt die "arschkarte"ziehen
na und ... wenn dud as ned machen willst,
dann hast du halt eine falsche ausgewählt ...
aber darüber will ich mich jetzt ned streiten
wink.gif

Oo...
Nur weil ich keinen Bock habe jeden Tag 200mal auf den Wasserknopf zu drücken habe ich die falsche Klasse gewählt?
 
Oo...
Nur weil ich keinen Bock habe jeden Tag 200mal auf den Wasserknopf zu drücken habe ich die falsche Klasse gewählt?

Jungs, dafür gibt's einen anderen Thead, den ihr für die Diskussion ja wiederbeleben könntet (würd mich dann auch anschliessen als angenervter Wasserspender).
wink.gif


BTT: Ich würde einen Hexer nehmen. Jeder saugt Magier wegen Wasser und Brot an, aber kaum jemand Hexer wegen Gesundheitssteinen. Zudem hat man kaum Downtimes aufgrund fehlenden Manas und ist im höheren Levelbereich reichlich Roxxor (sowohl im PvP, als auch im PvE).
 
Oo...
Nur weil ich keinen Bock habe jeden Tag 200mal auf den Wasserknopf zu drücken habe ich die falsche Klasse gewählt?

Wasser und Brot herbeizauern sehe ich als nette Fähigkeit um sich selbst und/oder die aktuelle Gruppe zu unterstützen. Aber nicht den ganzen Realm! Geben und Nehmen, der gute alte Klassiker.
Mit dem Porten ist es wohl nicht ganz so schlimm kann aber Phasenweise auch nerven.
Es ist nicht alles selbstverständlich, daran könnten manche ab und an mal denken.

Ich denke das die Wahl des Charakters aber nichts damit zu tun haben sollte ob man Wasser und Brot herbeizaubern kann.

Edith sagt du sollst nicht auf die garstige Gnommagierin hören. Werd lieber Magier als Hexer... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück