Brauche eure Hilfe!

Toxigen85

NPC
Mahlzeit,

habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das ich in Gegensatz zu anderen Katzen weniger DPS fahre sogar wenn sie ein schlechteres Gear haben als ich!
Ich weiß nicht woran es liegt!

Deswegen frage ich euch ob ihr mal ein Paar Tipps zu Sockeln, rotation usw. geben könnt...

Hier sind meine Daten:

Unbuffed in Katzengestallt
Kraft: 6924
Trefferwertung: 273 = 8,33%
Rüstungsdurchschlagswert: 390 = 27,87%
Kritisch: 51,76%
Waffenkunde: 29 = 7,25%

Arsenal Link

Vielen Dank im voraus

LG Toxigen85

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das ich in Gegensatz zu anderen Katzen weniger DPS fahre sogar wenn sie ein schlechteres Gear haben als ich!
Ich weiß nicht woran es liegt!

Deswegen frage ich euch ob ihr mal ein Paar Tipps zu Sockeln, rotation usw. geben könnt...

wieviel DPS machst du denn im Raid 10/25 ?

Mit Anspringen eröffnen dann sofort Wildesgebrüll:

Dann:

-Rake immer oben
-Mangle immer oben(kommt von jmd anderem mangle debuff bzw Trauma, dann weglassen)
-Shred in den Lücken
-Rip immer mit 5 CP finishen und immer oben halten (nicht überschreiben)
-Roar immer aufrecht erhalten(wenn abgelaufn aber micht <5 CP finishen)
-Wilderbiss wenn beide Finisher oben sind

Ansonsten Fearie Fire natürlich obenhalten, Tigerfury auf CD aber niemals mit mehr als 40 Energie benutzen(kurz vom nächsten Rip ist am besten), und vor Berserk Tigerfury benutzen.(Hierbei bedenken ob man die nächsten 10 Sekunden auch wirklich dauerhaft schaden machen kann.)

Das geht auf jeden Fall mehr...
1. hol dir die neue Glyphe für 25 Triumph Marken
2. Addon "feral by Night" nutzen, das zeigt die welcher Style genutzt werden sollte für max dps

was mein Vorposter geschrieben stimmt nicht so ganz...

also Anspringen kannst dir bei Bossen schon mal sparen (es kann nicht critten usw)
fang am besten mit Zerfleischen und Krallenhieb an
dann mit 2+ CP Wildes Brüllen
du brauchst auf keinen Fall immer 5cp für Brüllen das ist nicht effektiv, nimmt alles was 2+ ist und zum Zeitpunkt passt
so geht auch Wilder Biss entschieden öfter zb Wilder Biss raushauen und schnell mit Furor 2-3 CP aufbauen und Brüllen der Dot läuft eh

Beserker kannst eig gleich zu Beginn raushauen (also nach erstem Brüllen, Tigerfuror dann Berserker) dann hat man es öfter im Kampf

Danke erstmal für die schnellen Antworten!

Ist mein ARP/Trefferwertung/Kraft tec. hoch genug?
Was ist mit den Sockeln soll ich andere Benutzen?

Zitat von Mosaik
1. hol dir die neue Glyphe für 25 Triumph Marken
2. Addon "feral by Night" nutzen, das zeigt die welcher Style genutzt werden sollte für max dps

Woher bekomm ich den Glyphe? Ich glaub du meinst den Götzen
tongue.gif

Das addon ist Super danke!

Lg

jo klar die Götze meine ich...
blush.gif

Hit 263 -> 8%
WK 26 -> 6,5%

mehr braucht man nicht

Crit 50% unbuffed
Armpen nach dem die Werten oben erreicht sind mehr pushen

Sockel
nie Stärke sockeln (skalliert nur bis glaube ca 400 richtig gut und das hat man fast von selbst raidbuffed)
Bew sockeln ist bester Stat (falls du nicht zu viel Crit hast, dann ist glaube ich Armpen immer noch besser trotz nerf)
für Gelbe/Blau Sockel nimm an besten die epischen prismatischen Steine mit Werte+

Zurück