Brauche eure hilfe!

Dahir

Quest-Mob
Kommentare
34
WEnn ich in ein Bg oder eine Arena eintrete bekomme ich oft, nicht immer, ein Standbild, was meistens dazu führt, dass Wow, oder mein ganzer PC abstürzt. Ich habe das Problem seit kurzer Zeit und denke dass ein Addon damit was zu tun hat......ich weiß jedoch nicht welches, und ich habe zu viele um es herauszufinden.
Vlt hat wer auch das Prob. oder hatte und kann mir sagen wie man es löst, danke schon mal im vorrasu
tongue.gif

Deinstalliere mal die Addons, die du kürzlich installiert hast.
Zuviele Addons können aber auch der Leistung Schaden von daher können die Abstürze von Speicherüberlastung kommen. 2 Möglichkeiten:

1)Deinstalliere sämtliche Addons oder reduziere die Anzahl drastisch so dass du nur noch die nötigsten hast.
2)Deinstalliere alle Addons die du kürzlich installiert hast und das Prob wäre gelöst.

Wenn es an soo vielen Fehlerquellen liegen kann, kann man nur mit der "Try & Error" Methode herrausfinden wer der übeltäter ist..

Allerdings noch ein kleiner Tip: Blizzard weiß von den Problemen beim Instanz betreten und verlassen.
Im nächsten Patch kommt deswegen noch ein Fix ins Spiel.
Soweit man weiß kommt das Problem mit den Unitframe Addons.. Überprüfe dein Unitframe Addon und bring es mal auf den neusten Stand..

Grüße
Calton

Ich glaube, dass ich den Übeltäter gefunden habe.
Ich habe mal ein paar pvp-basierte AddOns abgeschaltet, darunter auch HonorFu, seitdem ist mir das nichmehr passiert. Werde nun mal guckn, ob es davon einen neuere Version gibt.
Danke euch beiden für die Hilfe

Dahir

Zurück