Es fehlt mein geld habe es auf 1 gold gebracht Dann aufeinmal alles weg
Wenn wer so viel geld hat dass er es an mich schickt danke ich ihm
Mfg Asbe
geld gibts durch quests, verkauf von items etc. ich weiss net auf welchem lvl du bist, aber es geht eben auch erstmal einiges fuer zauber/skills drauf. gibt aber diverse quests wo du geld bekommst. ausserdem such dir berufe, mit denen kannst du ebenso geld verdienen.
Ich glaube er meints anders, meiner und ein Account eines Kumpels wurde gehackt, und bei beiden wurde alles zusammen etwa 6000g weggeschickt. Die Gamemaster sagen sie könnten nix tun....
Von wegen dem Thread Kompetenz einiger GMs. PS.: Laut Blizz gibts das geld nich mehr zurück
Sicherlich eine gute Lösung um diesen Problemen vorzubeugen. Anscheinend vergessen es dennoch viele..."Wir fragen Sie nie nach ihrem Passwort." im Ladebildschirm gar nicht mal schlecht.
Sicherlich eine gute Lösung um diesen Problemen vorzubeugen. Anscheinend vergessen es dennoch viele...
Ich finde trotzdem kommt dieser Tipp viel zu selten!Deshalb finde ich so Tips à la "Wir fragen Sie nie nach ihrem Passwort." im Ladebildschirm gar nicht mal schlecht.
Ich finde trotzdem kommt dieser Tipp viel zu selten!
Da sind so Sachen wie "Bringe deine Freunde mal nach Azeroth, aber gehe auch mal mit ihnen raus" oder "Man sollte alles in Maßen genießen(auch WoW)" einfach nur lächerlich
Habe ehrlich gesagt kein Mitleid oder Verständniss für Leute, deren Accounts gehackt worden sind.
Wer auch nur ein bisschen überlegt beim surfen und Mails lesen, wird nie Probleme haben.
Dazu standen solche Sachen echt schon genügend oft in den News von WoW (sowohl auf wow-europe.com als ach Ingame!), Blizz kann man also nix vorwerfen.