Brauche Hilfe bei Addons und Attribute für Heal Schami

Das Stimmt schon, aber die S3-Brust ist annähernd gleichwertig mit der T5-Brust von kael'thas..
Daher sehr sehr lange tragbar.. bis weit in BT hinnein
biggrin.gif

Die Brustplatte aus ZA ist da aber um Welten besser.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Die Brustplatte aus ZA ist da aber um Welten besser.
wink.gif


Gruß

Shalom


In sämtlichen Threads ignorier ich ZA im allgemeinen, weil ich diese Instanz hasse..
Imba-Loot für nullm Anstrengung
smile.gif


a.) Ich geh vom Alten Weg..: karazhan - SSC -Tk usw und nicht von
b.) Heroicmarkenbelohnung - PvP Freegear - Zul'Aman Freeloot - usw ...aus

Spreche daher von skillten Leuten, die sich was erarbeitet haben ..
und nicht von Casual Gamern die sich die Blizzardgeschenke abholen
blub.gif
 
addons:

Pflicht: omen (aggrometer)
Nützlich: yata (totemverwalter, sehr geil ^^)
Witzig: dmg meter (zeigt dps, schaden heilung usw an )
 
In sämtlichen Threads ignorier ich ZA im allgemeinen, weil ich diese Instanz hasse..
Imba-Loot für nullm Anstrengung
smile.gif


a.) Ich geh vom Alten Weg..: karazhan - SSC -Tk usw und nicht von
b.) Heroicmarkenbelohnung - PvP Freegear - Zul'Aman Freeloot - usw ...aus

Spreche daher von skillten Leuten, die sich was erarbeitet haben ..
und nicht von Casual Gamern die sich die Blizzardgeschenke abholen
blub.gif

Oh welch Aussage.

Dann Gratualtion das Du zu den Powergamer gehörst die soviel Zeit in das Spiel stecken können. Bist Du noch Schüler oder schon Student oder gar Arbeitslos?

Dann entschuldigen ich mich in Namen aller die arbeiten und familiäre Verpflichtungen haben das wir nicht zu dem elitären Kreis der Powergamer gehören sondern schlichte Casual Gamer sind. Denn irgendeiner muß ja auch was im RL tun, damit Bildungseinrichtungen unterhalten werden können, Hartz IV bezahlt werden kann und im allgemeinen das Leben außerhalb WOW auch noch weiter funktioniert. Ja doch ... auch wenn Du es nicht glauben magst, aber es gibt noch eine Welt außerhalb WOW ... ganz wirklich, ich lüge Dich echt nicht an.

Doch darauf kannst Du Dir ganz dolle was einbilden das Du zu den Powergamer gehörst ... womöglich gar zu denen ganz dollen Top-Powergamern für die es ausser WOW gar nichts anderes mehr gibt? Wenn ja, dann sei Dir gleichzeitig meines aus tiefstem Herzen kommenden Mitleids versichert.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Oh welch Aussage.

Dann Gratualtion das Du zu den Powergamer gehörst die soviel Zeit in das Spiel stecken können. Bist Du noch Schüler oder schon Student oder gar Arbeitslos?

Dann entschuldigen ich mich in Namen aller die arbeiten und familiäre Verpflichtungen haben das wir nicht zu dem elitären Kreis der Powergamer gehören sondern schlichte Casual Gamer sind. Denn irgendeiner muß ja auch was im RL tun, damit Bildungseinrichtungen unterhalten werden können, Hartz IV bezahlt werden kann und im allgemeinen das Leben außerhalb WOW auch noch weiter funktioniert. Ja doch ... auch wenn Du es nicht glauben magst, aber es gibt noch eine Welt außerhalb WOW ... ganz wirklich, ich lüge Dich echt nicht an.

Doch darauf kannst Du Dir ganz dolle was einbilden das Du zu den Powergamer gehörst ... womöglich gar zu denen ganz dollen Top-Powergamern für die es ausser WOW gar nichts anderes mehr gibt? Wenn ja, dann sei Dir gleichzeitig meines aus tiefstem Herzen kommenden Mitleids versichert.

Gruß

Shalom/Nephelia
Ich finde zwar auch Hexalos Aussage idiotisch, aber was du da reinintepretierst geht wirklich zu weit. Wo du diese ganzen perönlichen Informationen seinem Beitrag entnimmst ist mir schleierhaft.

Obwohl ich auch immer wieder überrascht bin, wie sich der Neid aus unserer Gesellschaft auf das Spiel überträgt. Blizzard macht das einzig richtige, wenn sie versuchen das Spiel für alle interessant zu halten. Viele vergessen, dass doch der Spielinhalt das Ziel und die Ausrüstung dabei nur Mittel zum Zweck sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde zwar auch Hexalos Aussage idiotisch, aber was du da reinintepretierst geht wirklich zu weit. Wo du diese ganzen perönlichen Informationen seinem Beitrag entnimmst ist mir schleierhaft.

Obwohl ich auch immer wieder überrascht bin, wie sich der Neid aus unserer Gesellschaft auf das Spiel überträgt. Blizzard macht das einzig richtige, wenn sie versuchen das Spiel für alle interessant zu halten. Viele vergessen, dass doch der Spielinhalt das Ziel und die Ausrüstung dabei nur Mittel zum Zweck sein sollte.

Okay, vielleicht habe ich wirklich zuviel Aussage in den Post von Hexalo reininterpretiert, allerdings auch nach nochmaligen durchlesen komme ich auf die gleiche Interpretation.

Warten wir einfach ab was Hexalo selber dazu zu sagen hat.

Gruß

Shalom
 
Zurück