Brauche Hilfe bei der Waffenwahl

Optix 18

Quest-Mob
Kommentare
11
na aggro , quel'serra
smile.gif
aushalten aber warscheinlich titanwache, ausser wenn quel sehr häufigt proct, hat aber sichern interen 45 cd

*edit*

aber ohne titanwaffe fehlt dir def , umsockeln / verzaubern oder titanwaffeanbehalten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, daß das für Aggro besser ist? Immerhin fehlen 37 Stärke. Und Stärke beeinflußt alle unsere Fähigkeiten in Sachen Schaden/Aggro.
Und auch die 29 Trefferwertung sind Hilfreich beim Aggroaufbau.

Ansonsten ist Quel'Serrar als Tankschwert reiner Crap und taugt meiner Meinung nach nur was beim Flammenleviathan und ähnlichen Bossen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den 37 stärke könntest du recht haben / hit ist so ne sache kommt immer drauf an wieviel man hat

aber irgendwas werden die bei blizz sich schon bei der waffe gedacht haben

bei den 37 stärke könntest du recht haben / hit ist so ne sache kommt immer drauf an wieviel man hat

aber irgendwas werden die bei blizz sich schon bei der waffe gedacht haben
ja nur der te hat mit der titanwache schon nur 67 hit und wenn dann noch welche wegfallen???

Rein von der Aggrokomponente betrachtet hinkt QS ein komplettes Tier hinterher. Der Procc ansich ist fast daueraktiv, fast. Sollte man ohne den Procc unter die 540 Verteidigung fallen fällt es daher aus. Im Vergleich zur Titanenwache liegt QS(245) dezent vorne. Die 232er Version hinkt hinterher.
Sollte es mal wieder einen Kampf geben, der Avoidance bevorzugt kann man QS in Betracht ziehen. Ansonsten bist du mit der Titanenwache gut bedient. Den Schönheitswettbewerb gewinnt QS trotzdem.

okey danke an alle. ich werde die titanwache behalten .. ich seh QS mal als "Style Item" an das ich zum avoiden benutze mit meinem neuen schmuckstück das ich am selben tag bekommen habe http://wowdata.buffed.de/?i=49487

wenigstens ein paar mehr stats hätte blizz da schon drauf machen können ausserdem hatte mir die quest zum alten gut gefallen damals in den 60gern, die hätten
sie schon noch umgeändert drinne lassen können.

Zurück