brauche Hilfe bei Installation

Noxiuss

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute,
ich wollte fragen wie ich Warhammer Online von einer externen Festplatte installieren kann.
Denn sobald die Installation von DISC 1 abgeschlossen ist, wird man ja aufgefordert DISC 2 einzulegen.
Da aber mein PC nur DISC 1 und nich DISC 2 lesen kann, musste ich alle Daten auf die externe Festplatte kopieren.
Nun zu meiner Frage: Was muss ich machen, wenn die DISC 1 fertig installiert ist und man aufgefordert wird DISC 2 einzulegen? Die autorun.exe funktioniert nicht und der Installationsbutton ist im Ordner nur ein Icon :/

Bitte um Hilfe
mfg Noxiuss
 
Hi Leute,
ich wollte fragen wie ich Warhammer Online von einer externen Festplatte installieren kann.
Denn sobald die Installation von DISC 1 abgeschlossen ist, wird man ja aufgefordert DISC 2 einzulegen.
Da aber mein PC nur DISC 1 und nich DISC 2 lesen kann, musste ich alle Daten auf die externe Festplatte kopieren.
Nun zu meiner Frage: Was muss ich machen, wenn die DISC 1 fertig installiert ist und man aufgefordert wird DISC 2 einzulegen? Die autorun.exe funktioniert nicht und der Installationsbutton ist im Ordner nur ein Icon :/

Bitte um Hilfe
mfg Noxiuss

Wichtig ist, alle Daten der DVDs in DENSELBEN Ordner zu kopieren. Hast du das gemacht?
Alternativ Beta Client downloaden (links über sufu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUFU NUTZTEN KAMEN DIE TAGE OFT DIE FRAGEN! DISC 2 REIN UND WARTEN! KLAPPT NACH EINER GEWISSEN ZEIT
 
Nein habe ich nicht.
DISC1-Dateien sind in einem Ordner auf der externen Festplatte und DISC2-Dateien sind wiederum in einem anderen Ordner auf der externen...

Soll ich alle Dateien in einen Ordner auf der externen Festplatte machen und dann nochmals probieren, Warhammer zu installieren?
 
Hey Noxiuss,

wie kommst Du darauf, das deine DISC 2 nicht geht?
Die Daten konntest Du ja auch auf die Festplatte von selbiger kopieren.
Das Ganze ist nur etwas unglücklich gelöst.
Der Fortschrittbalken ist schon fast am Ende, bevor man DISC2 einlegen muss, aber dann muss der Rechner sich noch einiges von der DISC2 holen.

Wie auch immer, warte einfach mal eine Weile ab, ich wette, dass dein Rechner noch weiter macht.
Ein Kumpel von mir hatte das selbe "Problem". Er war einfach nicht gedulig genug...
Hat die DISC2 immer wieder raus genommen, rein getan. etc...
Bis ich ihm mal gesagt habe, dass er einfach mal warten woll.

Je nach Laufwerksgeschwindigkeit und Festplattengeschwindigkeit, sollte es nach 15 Minuten spätestens weiter gehen.
Also: Einfach mal warten
smile.gif
 
Nein habe ich nicht.
DISC1-Dateien sind in einem Ordner auf der externen Festplatte und DISC2-Dateien sind wiederum in einem anderen Ordner auf der externen...

Soll ich alle Dateien in einen Ordner auf der externen Festplatte machen und dann nochmals probieren, Warhammer zu installieren?

Sie müssen in einunddemselben Ordner sein, genau wie beim Beta Client....
 
@ Strafpredigt
Ich weiß, dass DISC 2 nicht geht, weil, wenn ich sie in das Laufwerk stecke, sich mein Windows Explorer aufhängt und ich ihn immer wieder neustarten muss
tongue.gif

Dasselbe hab ich auf meinem alten Rechner probiert .. und siehe da... er kann die DISC2 lesen
smile.gif
 
Oh, achso, Okay.

Dann habe ich nichts geschrieben und behaupte das Gegenteil.
wink.gif


Also, dann musst Du wie weiter oben schon steht alles in genau den selben Ordner kopieren.
Da der Installer denkt, dass dort dein "disklaufwerk" ist von wo Du die Installation auch gestartet hast.

Ich hoffe Du bekommst es so hin und wünsche Dir schonmal viel Spaß, wenn Du dann so weit bist!
 
Zurück