Brauche hilfe beim Hochladen meine Char-Profils

Giden

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo Leute,

hab mir heute Blasc heruntergeladen, und um mein Char-Profil hochzuladen, stand da, ich brauche BlascProfiler. Den hab ich dann auch runtergeladen, und wie es da stand in mein WOW verzeichnis entpackt. um mein Profil nun hochzuladen, müsste aber eine BLASCProfiler.lua Datei in meinem World of Warcraft]\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables Ordner sein, aber ist sie nicht. Kann mir jemand helfen, hab alles versucht, auch manuell reingezogen, klappt alles nicht.

Danke im vorraus.
 
Wenn du den BlascProfiler ins WoW-Verzeichnis entpackst kann es auch nicht klappen.
Der BlascProfiler ist ein AddOn. Die gehören zumindest bei XP ins Verzeichnis <WoW>\Interface\AddOns\.
Wenn du Vista hast schau dich mal im Forum um ... da gibts andere Pfade ...
 
Zurück