BLASC mag meine Hexe nicht ;(

Marpesia

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
21
Hallöchen zusammen !

Also ich habe folgendes Problem:

Mein Mainchar (lvl 80 Blutelf Hexenmeisterin Marpesia, Dethecus) wird nicht in mein Profil geladen. Ich kann ihn in BLASC zwar auswählen (was ich auch getan habe, genauso wie mit all den anderen Chars, die im Profil auftauchen) aber er wird nicht ins Profil geladen.

Ich hatte jedoch folgendes Problem: Da ich mit mehreren Chars den Server gewechselt habe standen meine ganzen Schatzis noch in meinem Profil, allerdings eben mit dem alten Server dahinter. Diese hab ich dann manuell raus gelöscht und BLASC hat gestern alle aktuellen Daten ins Profil geladen ... bis auf meine Hexe ;(

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte oder vielleicht erklären wie man manuell einen Char hochladen kann oder dergleichen. Ich hab es zwar schon versucht wie es vorgeschlagen wurde (BLASCProfiler.lua hochladen) aber er findet die Hexe so trotzdem nicht ;(

Vielen Dank.

Greetz

Marpesia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;( *schnief*

Kann doch nicht sein, dass BLASC meine Hexe einfach so ... total herzlos ... ignoriert ...
crying.gif
 
Huhu, ich nochmal !

nachdem ich das mal ein paar Tage beobachtet habe *g* ist mir folgendes aufgefallen:

Der Paladin von meinem Freund steht andauernd in meinem Profil (log mich ja auch ab und zu mal mit ihm ein) und obwohl ich ihn immer wieder raus lösche ist er immer wieder drin. Aber das ist garnicht soooo tragisch.

Allerdings hab ich meine Hexe gefunden hier auf buffed.de: In dem Profil meines Freundes oO Dabei benutzt er a) seit langem kein BLASC mehr und b) HIIIIIIIIIILFE ^^

Wieso wird meine Hexe nun in seinem (Zere) Profil angezeigt ?

Oh man, was ein Durcheinander ^^ ich will meine Marpesia bei mir stehen haben und nicht im Profil meines Freundes -.- was nu ? ^^

LG

Marpesia
 
Einmal mit BLASC2 zugeordnete Charaktere bleiben bei diesem Account, damit sich niemand unberechtigt den Char "holen" kann, nur weil er bessere Stats oder Items hat.

Dein Freund muss die Hexe aus seinem Profil löschen und du musst in BLASC2 die Zuordnung des Paladins und der Hexe prüfen, ggfs. das Häkchen beim Paladin entfernen.

Gruß
 
Einmal mit BLASC2 zugeordnete Charaktere bleiben bei diesem Account, damit sich niemand unberechtigt den Char "holen" kann, nur weil er bessere Stats oder Items hat.

Dein Freund muss die Hexe aus seinem Profil löschen und du musst in BLASC2 die Zuordnung des Paladins und der Hexe prüfen, ggfs. das Häkchen beim Paladin entfernen.

Gruß
Vielen Dank, hab meinen Freund heut Morgen schon aus'm Bett geklingelt für seine Buffed.de-Daten, damit ich meine Hexe bei ihm raus löschen kann
biggrin.gif
und siehe da, nun ist sie bei mir. Hab keine Ahnung wie das passieren konnte, da er BLASC schon seit langer Zeit nicht mehr benutzt und meine Hexe ja die ganze Zeit (bis zum Server-Trans) bei mir war aber egal, Hauptsache sie ist wieder da
wink.gif


Vielen Dank nochmal.

Gruß
 
Zurück