Brauche Hilfe beim Wälzer

foxmaster92

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
18
Hallo,

In dem Wälzer von WAR gibt es ja bekanntlich den Unterpunkt Bestarium.
Wenn ich im Bestarium auf einen der Unterpunkte klicke(z.B. Grünhäute) steht auf der linken Seite nur etwas RP-Text und die Anzahl der Kills.
Meine Gildenleute meinen aber, dass auf der rechten Seite noch die verschiedenen Arten(z.B. Squigs, Gobbos etc.).
Das Problem: Bei mir fehlt diese rechte Seite bzw. ist komplett leer!!!

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

mfg

also ich bin lvl 37 da sollte ich doch schon den einen oder anderen mob getötet haben^^
und ja in allen Kategorien, gestern ging es kurzzeitig bei den Hochelfen, dann habe ich einen anderen unterpunkt benutzt und dann ging wieder alle Unterpunkte nicht.

hi, habe auch probleme mit dem wälzer, allerdings bei den kapiteln wird mir die linke seite nicht angezeigt, um die rassen auszuwählen. mein kumpel hatte gestern das gleiche problem und deswegen nen gm angeschrieben und der meinte, das es was mit der ui skalierung zu tun haben könnte und mit der auflösung zusammen hängt. werde es nachher mal ausprobieren wenn ich on bin, weil ich hab meine ui skalierung auch gändert. evtl hilft dir (uns) das auch weiter.

Wälzer schließen und wieder öffnen, bis es erscheint. Das ist eine Anzeigebug.

öffnen und schließen wie oben schon erwähnt wenn das nicht hilft, bringt nur noch H drücken und
Ticket schreiben was...

[Esc] drücken -> Oberfläche anpassen -> Allgemeine Einstellungen aufklappen -> Algemeine Größe der Oberfläche auf einen anderen wert stellen -> Maustaste loslassen -> Wert wieder auf 1 stellen -> Übernehmen -> Fertsch
wink.gif

cu...
Sap

jop stimmt es lag an der skalierung der ui

danke, danke

kann geclosed werden

Zurück