Brauche HIlfe/Empfehlung

Miracoly

Quest-Mob
Registriert
19.03.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich hab mich dazu entschlossen mit HdRO anzufangen
smile.gif
Aber ich kann frühestens in zwei Wochen anfangen zu spielen, deswegen hab ich vor schonmal die großen Content Patches im voraus zu laden damit ich gleich spielen kann wenn ich es inst. hab (denn ich hab kein soo gutes i-net;) ). Nun zu meiner Frage, es wäre cool wenn mir jemand eine Seite empfehlen könnte wo ich die Patches mit guter Verbindung etc. runterladen kann und wenn möglich ohne Fehler denn auch das ist mir schon einmal passiert; ich hab ewig geladen doch dann war die datei beschädigt ..
sad.gif



Gruß Miracoly
 
Naja gleich spielen kannst du leider trotzdem nicht. Der Client wird auch noch einige Dateien runterladen. Das kann eine ganze Weile dauern, aber es lohnt sich.
 
Naja gleich spielen kannst du leider trotzdem nicht. Der Client wird auch noch einige Dateien runterladen. Das kann eine ganze Weile dauern, aber es lohnt sich.

ja da hast du leider recht (mit der Weile dauern) aber es stimmt auch es lohnt sich wirklich ich kann HdRO wirklich nur empfehlen
top.gif
 
Eine gescheite I-Net-Verbindung ist heutzutage aber auch nicht mehr teuer
tongue.gif
hab 25ooo DSL und von Kabel BW, zwar reicht eine 6oooder schon aus aber wenn man LotrO in einer Stunde laden ill, dann brauch man halt schnelles
tongue.gif

Rollenspiele sind von mir aus nur mit gute bis sehr guter Verbindung, angenehm zu spielen.
alo 1000 DSL bis ...!

Mfg Dim
 
Eine gescheite I-Net-Verbindung ist heutzutage aber auch nicht mehr teuer
tongue.gif
hab 25ooo DSL und von Kabel BW, zwar reicht eine 6oooder schon aus aber wenn man LotrO in einer Stunde laden ill, dann brauch man halt schnelles
tongue.gif

Rollenspiele sind von mir aus nur mit gute bis sehr guter Verbindung, angenehm zu spielen.
alo 1000 DSL bis ...!

Mfg Dim

Teuer nicht, aber auch nicht überall verfügbar. Ich telefonier schon seit Jahren rum damit ich schnelleres Inet bekomm.
 
Heyho

vielen Dank für die Hilfe,
hab den ersten Patch schon geladen, aber es ist i.wie ne 02-Dtei und keine .exe .... is das richtig oder ist beim Laden ein Fehler aufgetreten?? Würde das gern wissen bevor ich weiterlade
wink.gif


Gruß Miracoly
 
Zurück