Brauche Hilfe ! Seit 2.4 funktioniert kaum ein addon mehr !

Chiev

NPC
Hiho,

Habe folgendes problem,
und zwar gehen bei mir seit dem patch 2.4 keine addons mit ausnahme von der veralteten Version von Bagnon,Bongos und totemus.

Brauche aber dringend Titan Panel, Omen und Atlas wieder.

Habe wirklich schon alles versucht hatte von allen täglich die neusten versionen geholt in der hoffnung das es dann geht.. alle möglichen befehle eingegeben. Und obwohl sie unter Addons aktiviert sind wird keins in WoW angezeigt. Habe heute sogar schon 8std. lang WoW neu installiert und es geht immer noch nicht.

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
wink.gif

mfg

Omen ist buggy, daran wird sich so schnell wahrscheinlich nichts ändern ^^

Statt Titan nimm lieber Fubar, ist genauso gut und hat mehr Möglichkeiten

wofür Atlas? für die Karte?
Also ich habe Carthographer und alles klappt prima

Mal ganz abgesehen davon: hast du daran gedacht ingame den haken bei "veraltete Addons laden" gesetzt?

Daran liegts ja nicht.. die addons werden ja gar nicht angezeigt

Da brauch ich auch nicht Fubar nehmen weil gar kein addon geht..

Ja so blöd bin ich dann doch nich ^^ aber ich hab jetzt ja nichma nen veraltetes addon.. sondern die aktuellsten versionen.. aber nix funktioniert

Daran denk ich scho bevor ich WoW komplett neu installier ;D

Daran liegts ja nicht.. die addons werden ja gar nicht angezeigt

Da brauch ich auch nicht Fubar nehmen weil gar kein addon geht..

Ja so blöd bin ich dann doch nich ^^ aber ich hab jetzt ja nichma nen veraltetes addon.. sondern die aktuellsten versionen.. aber nix funktioniert

Daran denk ich scho bevor ich WoW komplett neu installier ;D

das hat nix mit blöd zu tun sondern sowas kann man vergessen
wollte dich also nicht als blöd hinstellen.

Vll solltest du besser beschreiben was nicht geht?
Werden die Addons in Wow unter dem Punkt Addons nicht angezeigt?
oder werden sie da angezeigt aber ingame passiert nix? ..

Bei den Addons werden sie angezeigt.. steht auch kein fehler oder ähnliches dahinter.

Nur ingame funktioniert halt gar nix

Evtl. schießt ein Addon quer und bringt damit WoW durcheinander.
Schmeiß noch mal alle Addons raus und aktiviere eines nach dem anderen dann wirst den Übeltäter schnell finden. Wenn das nichts hilft lösche den WTF, Interfaces und Cache Ordner, vorher Sicherung anlegen, dort wird alles gespeichert was mit Addons und Deinem Char zu tun hat und log dich dann einmal ohne Addons ein.

Danach wie oben schon beschrieben ein Addon nach dem anderen installieren bis Du den Bösewicht hast.

//Rafa

Vielleicht über die ausgewählten Adons nachdenken. Also bei mir funktionieren nachdem Addons Updates, seit de Patch alle tadellos wie zuvor.
Einzige Ausnahme, das bereits angesprochene verbuggte Omen.

Benutze FuBar und FuBar frundliche Addons, welche meistens fast alle auf Ace2 aufsetzen.
Für die Lebensbalken, Manabalken, PitBull, Quartz (Castanzeige), ElkBuffBars, Bartender3 und noch die üblichen Raid Addons:
Omen (verbuggt), DeadlyBossMode, BigWigs, oRA2, PerfectRaid, Violation, Recount.
Dazu noch sonst einige nützliche Addons wie: Skinner, Atlas +AtlasLootEntchanted (instanzen karten und Loot), Cartographer (vesserte Weltkarte), mobInfo2 (weitere Infos zu Mobs), RatingBuster (Rüstungsvergleich), ClosetGnome (Rsütung wechseln), Advanced-Trade-Skill-Window (für Berufe), ArkInventory (bessere Taschen übersicht) und nicht zu vergessen BlascCrafter.
All die Addons funktionieren geupdatet tadellos nachdem Patch, bis auf das (noch) verbuggte Omen.

Hiho,

Habe folgendes problem,
und zwar gehen bei mir seit dem patch 2.4 keine addons mit ausnahme von der veralteten Version von Bagnon,Bongos und totemus.

Brauche aber dringend Titan Panel, Omen und Atlas wieder.

Hallo,

also Atlas und Omen(2) gibt es für 2.4.
Omen kannst du dir sogar über den BLASC-Client updaten lassen.
Atlas (für 2.4) kannst du dir hier runterladen.

Hallo,

also Atlas und Omen(2) gibt es für 2.4.
Omen kannst du dir sogar über den BLASC-Client updaten lassen.
Atlas (für 2.4) kannst du dir hier runterladen.

Ja hab die ja runtergeladen aber sie funktionieren nicht..
ich schau jetzt mal ob das funktioniert was die andern mir vorgeschlagen haben.. wobei ich den cache und den wtf ordner ja schon gelöscht hatte und wie gesagt wow komplett neu installiert habe. Daran kanns also eigentlich nicht liegen

Hat sich erledigt

Hab gerade durch zufall gesehn das mein entpackungsprogramm nicht richtig eingestellt war und nicht alle ordner reinkopiert hat :/

Aber trotzdem danke euch ^^

/closed

Zurück