Patch/addons

mittlerweilen schaut es so aus in meinem wow verzeichnis bild1

und dann kann man noch sehen oder eben nicht das die addons nicht unter"addonss sind" ausser eines ka warum des dort geklappt hat.??!!


was mir aufgefallen ist , das outfitter "blp" dateien sind und die anderen addons "ula"


no was neues..chartographer is jetzt au drinaber dort heisst es "abhängigkeit" fehlt...??!!

Es gibt eine Funktion die heißt Editieren!
Es gibt eine Funktion die heißt Editieren!
Es gibt eine Funktion die heißt Editieren!


Danke ...

(Ja absichtlich dreimal...)

edit:

und du hast immernoch nicht das getan was ich dir gesagt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Funktion die heißt Editieren!
Es gibt eine Funktion die heißt Editieren!
Es gibt eine Funktion die heißt Editieren!


Danke ...

(Ja absichtlich dreimal...)

edit:

und du hast immernoch nicht das getan was ich dir gesagt habe...



lol wen ich wüsst was du mit edit meinst würd ich das au machen.....!!!!

nun sieht es bei mir wie folgt aus..BITTE BITTE genauerer weg beschreiben was ich tun soll....geht davon aus das ich" leihe" bin.....

DANKE
 
davon gehe ich nicht mal mehr aus
wink.gif
 
Schieb mal alle Ordner in dem Ordner "MonkeyQuestHelper" in den übergeordneten Ordner.

Also im Ordner "MonkeyQuestHelper" sind andere Ordner die schneidest du aus und tust sie in den "AddOns" Ordner.
 
ok ..danke so is es verständlich.

"wir" sind einen schritt weiter......

ABER nun sieht es so aus....
 
abhängigkeit fehlt...

das heisst nach buffed....das da no was anderes drauf muss...JA aber was??
 
Benutzt endlich die Editieren Funktion sonst flipp ich aus.

Und downloade dir das Hauptprogramm von Cartographer ohne ein "_" im Namen
 
danke für deine geduld..wenn du aber bei "21" liest kannst du sehen das ich geschrieben habe ,dass ich keine ahnung habe was mit editieren gemeint ist....


sry aber egal ob ich es bei buffed oder curse runter lade in jedem ordner sieht es "_" so aus.........kuck bild...2 versionen verschiedene

OK alles bestens,,hab mir einfach titan panle geladen jetzt geht es..offenbar sinno nit alle addons auf den neune patch ausgerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Funktionion damit kannst du deine Beiträge nachträglich verändern.... Das nennt man Editieren

Unter deinen Posts ist ein Button mit der Aufschrift "+BEARBEITEN"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück