Brauche Hilfe: Verbindungsprobleme

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich brauche eure hilfe....ich kann mich nicht mehr in WoW einloggen.

Gestern ging noch alles wunderbar, heute war ich bei meinem Onkel(hab meinen Laptop mitgenommen), dort ging es auch noch. Aber seit ich wieder zu Hause bin, funktionierts nicht mehr. Wenn ich mich einloggen will, kommen folgende Meldungen:

- Verbindung wird aufgebaut
- Authentifikation
- Informationsaustausch
- Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen
- Erfolg

da bleibts dann immer hängen.....wenn ich dann auf abbrechen klicke, kommt "realmlist wird geladen", aber da gehts dann auch nicht weiter.
Ich hab jetzt Repair benutzt und es kommt bei ca 98% die fehlermeldung: "Ungültige Sturzbachdatei".

Ich bin völlig Ratlos was das heißen soll......

Einfach ma PC zum abstürtzen bringen oder WLAN oder was du hast rausziehen und neu einstecken.
An meinem PC muss ich auch immer WoW starten dann wenn ich mich in die Welt einloggen will muss ich wow beenden wlan stecker vom pc rausziehen und danach geht es

wie wäre es mit wow neu installieren? du musst aber auch die patches downloaden und das kann dauern deswegen würde ich erst mal wlan und router überprüfen
top.gif

hmm........also an WLAN kanns nicht liegen, denn das benutze ich nicht. Es kann auch nicht an meiner Internetverbindung liegen, denn immerhin funktioniert TeamSpeak, ICQ und der Internet Explorer. Ich bin jetzt gerade dabei WoW neu zu installieren....mal schauen, ob es dann funktioniert.
top.gif

Wenn wir schon mal bei Problemen sind:

Ich kann mich ganz normal einloggen und komme eigentlich auch ohne große Probleme ins Spiel.

Aber es kommt nach relativ kurzer Zeit die Meldung:

Serververbindung unterbrochen

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Habe mein Modem an einen Router angeschlossen und dort die Ports freigegeben.

Kann mir jemand zur Sicherheit die Ports nochmal kurz nennen?!?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn wir schon mal bei Problemen sind:

Ich kann mich ganz normal einloggen und komme eigentlich auch ohne große Probleme ins Spiel.

Aber es kommt nach relativ kurzer Zeit die Meldung:

Serververbindung unterbrochen

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Habe mein Modem an einen Router angeschlossen und dort die Ports freigegeben.
Kann mir jemand zur Sicherheit die Ports nochmal kurz nennen?!?

Vielen Dank im Voraus.

Ist es möglich das dein Internet einfach instabil ist?

evtl. is auch mal wieder einfach was down, imo scheint mal wieder der loginserver net zu gehen =(

Warum kann Blizzard dann nicht mal eben ne kurze Mittteilung bei Anmeldung anzeigen???

Das geht mir echt auf den Sack.

Außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es nicht vielleicht am Router liegt.

Wenn ich nämlich den Router weggelassen habe hatte ich keine Probleme.

Dafür war jedoch der Seitenaufbau im Iexplorer lahm!!!

Was kann ich tun?

Also das mit dem Serververbindung unterbrochen.. da kann ich dir helfen .. hatte das prob ebenfalls ma^^
Geh unter Systemsteurung unter "Netzwerkverbindungen" .. dann machste auf "lan verbindung" eigenschaften, Nun siehst du deinen Netzwerkartennamen, da gehste rechts daneben auf "Konfigurieren"
Danach biste bei den eigenschaften von deiner netzwerkkarte... nun gehste oben bei den tabs auf "erweitert" dann siehste da so ne liste mit eigenschaften.
Und nun gehst du auf "cheksum offload" und machst es auf "Disable"!
Also nächstes "Optimize For" und das machste auf "Throuthput"!
Als letztes "Segmentation offload" auf "disbale"

So dann sollte es eigentlich wieder gehen! war bei mir genauso :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück