Brauche hilfe :(

Blutelfmann

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
622
Reaktionspunkte
12
Kommentare
544
So leute mir ist solangsam jede idee rausgefallen was ich machen kann damit er weiter lädt
der launcher bleibt bei 10% ungefähr stecken (cataclysm launcher vom patch 4.0.1)
dann kommt mir die fehlermeldung : Timeout der Updater-Verbindung
Ich hab 1000 mal repair viren suche etc versucht chache und wtf hab ich auch schon gelöscht
aber nichs passiert er bleibt bei mir ewigbei 10% häng und die fehlermeldung kommt erneut
der ordner Temp lässt mich anscheint nich weiterladen aber wenn ich den lösch
hält der launcher bei 50% an und dan fängt es auch wieder von vorne an Temp is wieder da
und er lädt nur bis 10% -.-

bitte leute hilft mir !

Edith: Windows 7 falls jemand fragen sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast mal deine Firewall deaktiviert, bzw. wow.exe expliziten externen Zugriff erlaubt?
Führst du Wow.exe als Admin aus (bei Vista)?
 
Code:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/171922-timeout-der-updater-verbindung/
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172175-wtf-time-out-und-repair/
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172040-updater-verbindungs-timeout/
http://forum.buffed.de/index.php/topic/167121-wow-testserver-timeout-der-updater-verbindung/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Timeout hatte ich auch einmal gehabt...ich denke das liegt an deiner Inet-Verbindung ... wie bei mir.

Öffne mal ein paar Mal deinen Standart Web-Browser..solange bis er flüssig hochfährt...danach schließe alle Anwendungen, die über eine Inet-Verbindung bestehen..(außer WoW natürlich )

Vielleicht hilfts auch noc zusätzlich, die bisher geladenen Updatedaten zu löschen und dann nochmal von 0% anzufangen.

Versuchs mal
 
Jo das selbe Problem hate ich auch. Einfach mal deinen Virenprgramm ausschalten und nochmal probieren. Ich tipp mal bei dir auf Kaspersky. Wenn ja dann ist das das Problem.

Mfg Æxo
 
Hatte das Problem auch. Hab dann einfach das Antivirenprogramm (Kaspersky) kurz ausgeschaltet. Dann ging es.
 
Thread gabs schon mal!

Aber trotzdem helf ich gern.


Also ganz wichtig ist einmal Internet Security komplett auszuschalten, Firewall aus falls nur der von Windows ein is.

Dann gucken ob der Router geöffnet ist, das heißt du kannst wenn du glück hast die IP Adresse verwenden 192.168.1.1 und als Benutzer (Admin) und als Passwort (password) oder (admin) eingeben, da kannst du deinen Router individuell einstellen auf deine Bedürfnisse. Wenn du dich nicht auskennen solltest würde ich dir raten dich bei deinem Internetprovider zu melden die helfen dir normalerweise bei solchen sachen auch.

Hoff das hilft dir einwenig... Zumindest mir hats geholfen...


PS:. Was Pastwalker schreibt is müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mal interessieren würde ist, warum (Achtung Wortwitz ) Kaspersky manchmal rum kaspert und manchmal überhaupt nicht? Mich wundert das ein wenig, da bei mir Kaspersky Schutz immer aktiv ist und ich null Probleme damit habe?
Gibt es da eine Antwort drauf?
 
1. SuFu nutzen!
2. Kaspersky ausmachen mit jeglichen Diensten.
3. WoW als Admin ausführen! (Rechtsklick auf WoW.exe und dann Als Administrator ausführen wählen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ellesmere

Kaspersky schafft es leider nicht mit 2010/2011 ein Spiel von einem VIrus zu unterscheiden. Du wirst wahrscheinlich noch die Version 2009 oder 7 haben... Oder dein Schutz is runtergeschraubt das du sowieso schon 100000 Viren drauf hast und es nicht bemerkst.
 
Was mich mal interessieren würde ist, warum (Achtung Wortwitz ) Kaspersky manchmal rum kaspert und manchmal überhaupt nicht? Mich wundert das ein wenig, da bei mir Kaspersky Schutz immer aktiv ist und ich null Probleme damit habe?
Gibt es da eine Antwort drauf?


Kaspersky merkt sich die Signaturen der .exe Dateien. Sobald diese verändert wird (neue Version, etc.) nimmt Kaspersky erstmal an, dass die .exe Datei potentiell befallen ist. Je nach Sicherheitseinstellungen bringt Kaspersky einen Hinweis und blockiert die Ausführung.
Bei einem großen WoW Patch wird die wow.exe definitiv verändert und das bemerkt Kaspersky.
 
müll müll müll müll ... xD

Achso damn...

Müll Müll Müll Müll

Herr Lehrer darf ich nach Hause gehen? Hab meine Strafarbeit gemacht...
 
Psalmensang drückt das eventuell noch besser aus aber ob das jeder versteht?? Kann nicht jeder so ein Pc Freak sein...
 
Zurück