Brauche Hilfe wegen Skillung

Bei deiner Skillung Skillung, find ich hat man nichts halbes und nichts ganzes..und mit Hemo wollt ich sowieso nicht zocken.
Ich dachte da eher an sowas : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301200000000

Der 1 Punkt in Vitalität is nur nen Lückenfüller,weil ich nich weiß wo ich den hinpacken soll
biggrin.gif

MfG Schurkí
Genauso dachte ich bis vor kurzem auch
wink.gif

Aber: Hemo ist billiger. Außerdem erhöht es den whitedmg, was bei der Skillung ja ein sehr erheblicher Teil des Schadens ist. Stylecrits sind ja nicht geskillt (im Ass. Tree)
Crit kann man sich eigentlich sparen, da mit mass resilence
a) kaum noch was crittet und
b) der crit dann recht lächerlich ausfällt.

Slice and Dice in ner PvP Skillung halte ich prinzipiell für nicht so verkehrt, da hast du Recht.

Ansonsten unterscheidet sich unsere Skillung ja nur im Hauptangriff, wobei meiner da billiger ist und der CP Aufbau somit etwas besser - man mehr CP hat, die man in imp. SnD investieren kann
wink.gif

Grüße

Hmmm da magst du wohl Recht haben....ABER, es ist doch so das alle Angriffe (SS,Hemo) nen Globalen Cooldown haben und wenn man Adrenalin Rush am laufen hat ist es

a) Mit der Energie sowieso zum Teil egal

b) Mehr Damage rüberkommt?!

MfG schurkí

Edit: Was mir noch eingefallen ist, 5% mehr Krit gilt ja auch für Whitehits..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm da magst du wohl Recht haben....ABER, es ist doch so das alle Angriffe (SS,Hemo) nen Globalen Cooldown haben und wenn man Adrenalin Rush am laufen hat ist es

a) Mit der Energie sowieso zum Teil egal

b) Mehr Damage rüberkommt?!

MfG schurkí
Edit: Was mir noch eingefallen ist, 5% mehr Krit gilt ja auch für Whitehits..

Jo, die AP gilt ja auch für whitehits
wink.gif

Generell skaliert außerdem hemo ganz gut mit AP.
Ich denke der Nutzen hängt jeweils vom eigenen Gear und dem des Gegners ab. In den niederen Rankings und mit den PvP-typischen knapp 1400/1500 AP sind die 10% da wirklich nicht viel >> Tücke wird wohl besser sein.
In den High Rangings wo jeder Gegner 400+ Resilence hat und du selbst ~1700 (?) AP, würde ich eher die AP skillen.

Und AR hast du ja (zum Glück
wink.gif
) nicht dem gesamten Kampf aktiv - trotzdem: CP hat man bekanntlich nie genug (Rupture, SnD, Exp. Armor, Kidney Shot, Deadly Throw...)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hi,ich noch ma

wie isn das wenn ich zwei schwerter trage?Sollte ich ein schnelleres haben?Hab nämlich 2,die auch gleichzeitig tragen könnte,aber das tempo is nur 2,6

hi,ich noch ma

wie isn das wenn ich zwei schwerter trage?Sollte ich ein schnelleres haben?Hab nämlich 2,die auch gleichzeitig tragen könnte,aber das tempo is nur 2,6

In deiner Mainhand muss eine Möglichst langsame Waffe mit 2,6 Tempo.
Deine Schildhand sollte eine möglichst schnelle Waffe sein, die nicht langsamer wie 1,7 sein sollte

In deiner Mainhand muss eine Möglichst langsame Waffe mit 2,6 Tempo.
Deine Schildhand sollte eine möglichst schnelle Waffe sein, die nicht langsamer wie 1,7 sein sollte

K

ein 2,6tempo schwert geht klar aber ich hab zur zeit kein schnelles schwert.sollt ich dann lieber ein langsames schwert nehmen oder nen schnellen dolch (solang bis ich ein langsames schwert find) ?

unter 2.2 geht auch als nebenhand bis lvl 70^^

"Kein Slice and Dice geskillt und dafür Blade Twisting?"

übersetz mal^^

bitte haltet das per pn oder sonstwie ab

wäre dankbar ob einer meine frage beantworten kann

mainhand : 2,6 schwert

soll ich in die offhand
2,6 schwert
oder 1,8 dolch

nehmen?Bei schwertskillung

dankeeee

joar, könntest du zum leveln skillen wenn du es möchtest. Ich brauchs nicht und halte es für relativ überflüssig. Im PvP und im Endgame sowieso. Meine Erfahrung ist einfach, dass es selten "procct" und dann auch nicht übermäßig viel bringt, abgesehen von dem preiswerten Schaden. Da hab ich lieber imp. Sprint und imp. kick, z.B. Ist aber subjektiv.

Genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Riposte ist sehr nice gegen Krieger oder auch andere Schurken. In Duellen procct Riposte mindestens einmal (zumindest meine Erfahrung), im letzten Duell gegen einen Schurken sogar 4 (!) mal. *fg*

Ich möchte Riposte in der Arena nicht mehr missen. Zur oft hat es mir dort den Hintern gerettet. und 1-1,4k Schaden sind nicht zu verachten, bei den Energiekosten. Kick und Sprint habe ich trotzdem geskillt.
smile.gif

Für PVE müll. PVP absolut nice.

Klingenwendung getestet und nach 5 Minuten Duell gegen mein Arenamate (MS-Krieger) für schlecht befunden. *g* Die Punkte sind überall anders besser aufgehoben. Sinnfreies Talent.
smile.gif

bitte haltet das per pn oder sonstwie ab
wäre dankbar ob einer meine frage beantworten kann
mainhand : 2,6 schwert

soll ich in die offhand
2,6 schwert
oder 1,8 dolch

nehmen?Bei schwertskillung

dankeeee
Sorry
wink.gif

Ich halte beide Lösungen für suboptimal, aber das Schwert solltest du auf keinen Fall tragen, sofern du Combat Potency geskillt hast. mit 1,8 ist der Dolch eigentlich auch noch ziemlicher Crap, trag ihn aber trotzdem solange bis du ein Schwert mit 1,4/1,5 Attackspeed aufgetrieben hast. Wenn du einen sehr schnellen Dolch findest (1,3/1,4) kannst du dann auch den in die Offhand nehmen, ich würde dann aber auf jeden Fall beide Spezialisierungen skillen (was bedeuten würde, dass du auf imp. Sprint/imp. Kick und einen weiteren Füllpunkt verzichten müsstest).

Grüße

Naja,ich hab auch nen 1,4 Dolch.Ist ja nur bis ich n gutes ,schnelles Schwert gefunden hab..Warum sind die so selten???

Genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Riposte ist sehr nice gegen Krieger oder auch andere Schurken. In Duellen procct Riposte mindestens einmal (zumindest meine Erfahrung), im letzten Duell gegen einen Schurken sogar 4 (!) mal. *fg*

Ich möchte Riposte in der Arena nicht mehr missen. Zur oft hat es mir dort den Hintern gerettet. und 1-1,4k Schaden sind nicht zu verachten, bei den Energiekosten. Kick und Sprint habe ich trotzdem geskillt.
smile.gif

Für PVE müll. PVP absolut nice.

Ja, das Problem ist halt einfach, dass es nur gegen Krieger oder Schurken etwas bringt, also gibst du effektiv 6 Punkte für 2 von 8 Klassen aus, gegen die du antreten kannst. Nimm Retris und Enhancer noch dazu und du bist bei 4 (bzw. 3,5
wink.gif
). Und 6 Punkte halt ich für sehr viel, dafür dass es mir gegen sämtliche Caster (sowohl DPS als auch Heilklassen) und in den meisten Fällen auch gegen Hunter so gut wie nichts bringt.
Klar, grade mit den disarm Änderungen im neuen Patch ist es mit Sicherheit sehr geil gegen Krieger und andere Schurken - aber im Verhältnis steht das für mich irgendwie nicht.
(fairerweise müsste man von 4 Punkten für Riposte ausgehen, da man mit einem PvP Combat Build ja sowieso meistens 2 Punkte in Deflection packt).

Grüße

Um mal AUFS THEMA ZURÜCKZUKOMMEN

ist ein 1,8 schwert für die offhand zu empfehlen?

Ist doch auch eine Skillungsfrage, relax mal bisschen
wink.gif

1,8 würde ich mit Combat Potency nicht benutzen, nein.
Dann eher den 1,4er Dagger.

Zurück