Brauche Hilfe wegen Skillung

Ja, das Problem ist halt einfach, dass es nur gegen Krieger oder Schurken etwas bringt, also gibst du effektiv 6 Punkte für 2 von 8 Klassen aus, gegen die du antreten kannst. Nimm Retris und Enhancer noch dazu und du bist bei 4 (bzw. 3,5
wink.gif
). Und 6 Punkte halt ich für sehr viel, dafür dass es mir gegen sämtliche Caster (sowohl DPS als auch Heilklassen) und in den meisten Fällen auch gegen Hunter so gut wie nichts bringt.
Klar, grade mit den disarm Änderungen im neuen Patch ist es mit Sicherheit sehr geil gegen Krieger und andere Schurken - aber im Verhältnis steht das für mich irgendwie nicht.
(fairerweise müsste man von 4 Punkten für Riposte ausgehen, da man mit einem PvP Combat Build ja sowieso meistens 2 Punkte in Deflection packt).

Grüße

Andererseits sind es genau diese Klassen, Krieger, Schurken, Melee-Schamis, gegen die ich diese Fähigkeit brauche. Selbst Jäger habe ich damit im Nahkampf entwaffnet und ihnen die Möglichkeit genommen, mich "zurechtzustutzen".

Die 4-6 Punkte vermisse ich auf keinen Fall gegen die anderen Klassen. Aus meiner Sicht überwiegt der Nutzen gegen Klassen, die einem Probleme machen, als der Nachteil, der einem durch die 4-6 Punkte gegen Gegner entsteht, die eh relativ schnell ins Gras beissen.
smile.gif

Aber wie gesagt: Reines PVP Talent. Und hier ging es eigentlich ja um PVE.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück