Brauche Hilfe

Bingbongbing

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Hallo, liebe Buffies
smile.gif

Ich habe eine Frage und komme trotz Forensuche + vorhandene Freds lesen, nicht weiter .. -.-

Und zwar, möchte ich mit meinem Schamanen das " Wasserschild " auf eine Maustaste binden, jedoch weiß ich nicht wie das funktioniert.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. (:

LG Bing

Du drückst ingame Escape und gehst auf Tastaturbelegung, scrollst runter bis du die Belegung deiner Actionbars siehst, drückst auf den Knopf, auf dem Wasserschild sein soll und drückst dann nochmal deine Muastaste. Bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert. Wenn es nicht klappt, probier mal Clique.

Also, so wie du es beschrieben hast, hat es nicht geklappt, ich werde es jetzt mal mit Clique versuchen
tongue.gif

Schonmal danke im vorraus
smile.gif

Wtf? Wie kann man nicht kapieren wie man eine Taste auf eine Fähigkeit belegen kann? Das hab ich nach 5 Minunten spielen rausgefunden...

Wtf? Wie kann man nicht kapieren wie man eine Taste auf eine Fähigkeit belegen kann? Das hab ich nach 5 Minunten spielen rausgefunden...

Du hast das leider falsch verstanden
tongue.gif

Wie man Fähigkeiten auf eine Tastaturtaste legt, weiß ich.
Aber meine Frage war, wie man es auf eine MAUStaste legt.

Bei mir hats mit der mittleren Maustaste und mit Mausrad nach oben + nach unten funktioniert.

Du hast das leider falsch verstanden
tongue.gif

Wie man Fähigkeiten auf eine Tastaturtaste legt, weiß ich.
Aber meine Frage war, wie man es auf eine MAUStaste legt.

Oh, sorry. Das geht natürlich in dem Fall nicht. Dann wohl eher nur mit Clique und auch nur falls man auf ein Unitframe klickt.

Also iwie funktioniert das bei mir nicht -.-
Ich weiß auch nicht wieso
sad.gif

Edit : Doch, funktioniert
biggrin.gif

habe vergessen auf mein frame zu klicken, aber dank Arosk seiner hilfe hat's doch geklappt
smile.gif

Fred kann geclosed werden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt funkt das bei Clique auch nur wenn man auf ein Unitframe klickt. Also nicht sehr sinnvoll
tongue.gif

man könnte siche ja ncoh zusätzlich statt nur dem spell das macro "/cast [@mouseover] wasserschild" verwenden
das dann in die leiste ziehen und diese taste mit einer der maustasten belegen

Zurück