Brauche Hilfe

janiboy

NPC
Hallo an alle WoW Spieler,

ich bräuchte dringend hilfe von einem von euch!!!!

Ich gehöre zu den viele, die ohne wow nicht auskommen.

bin umgezocken,auf ein dorf da geht kein dsl und somit kann ich kein wow spielen!!!!

Kann mir einer sagen wo und ob es plätze in meiner gegend (Kaiserslautern) gibt wo ich wow spielen kann??

bitte melden euch

danke

nein ich habe nichts falsch verstanden kabel deutschland sagt nicht verfügbar und alle anderen sagen es auch!!!! Die kabel leute waren bei mir und es war kein signal da!!! leider!!!

muss woll oder übel mit den entzugserscheinungen leben müssen *heul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne auf einem Dorf, dort geht DSL, zwar nur 2000 aber bin zu frieden
tongue.gif

lol shit happenz xD
Aber nun mal ernsthaft also du hast nun die Möglichkeinten Kabel-DSL ist ne tolle sache aber net überall verfügbar -.- sonst umts aber wenn du schlechtes bis gar Kein signal hast bei dir da ist natürlich auch doff aber in nen I-Cafe oder so ist doch auch doff bzw. bietet doch keiner an !

hmmm.... eigentlich muss es doch dsl geben oder nich, so rund um kaiserslautern
dunno.gif

vlt hast ja was falsch verstanden, das zb. das irgendwas erst angeschlossen werden muss, ka.
ansonsten haste wohl pech, ich kenn jetzt keinen anderen ort an den man wow zocken kann ausser zuhause oder bei freunden.
wink.gif

sorry...

Hallo an alle WoW Spieler,

ich bräuchte dringend hilfe von einem von euch!!!!

Ich gehöre zu den viele, die ohne wow nicht auskommen.

bin umgezocken,auf ein dorf da geht kein dsl und somit kann ich kein wow spielen!!!!

Kann mir einer sagen wo und ob es plätze in meiner gegend (Kaiserslautern) gibt wo ich wow spielen kann??

bitte melden euch

danke

Anstatt wow zu spielen solltest du lieber nochmal die Schulbank drücken und an deiner Rechtschreibung arbeiten...

gibt was das sich astra DSL nennt da kann man über sattelit superschnell ins internet gehen. ka. wieviel das kostet aber er ist überall auf der welt erreichbar also auch in deinem dorf^^ würd mich da mal informieren

so long
victory.gif

ZITAT(Galadith @ 1.12.2007, 22:33) *

du hast mein beileid!

-welch unqualifizierte antwort. müsste man glatt doch löschen
scheiss wichtigtuer da...

Und dein Kommentar war so viel besser? Nein, eigentlich nicht.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass diese Situation natürlich nicht sehr angenehm ist, für jemanden der nicht aufhören kann. Du hast die Möglichkeit, WoW "einfach" zu deaktivieren und nicht zu spielen. Oder aber du besorgst dir Astra DSL, was allerdings ein höherer Kostenfaktor ist. Die Frage die sich stellt ist halt, ob es dir das wirklich wert ist.
In deinem Fall geh ich einfach mal nicht davon aus, dass du Legastheniker bist, deswegen nehme ich an, dass du noch nicht besonders alt bist. Dadurch kommt noch der Faktor "Erziehungsberechtigte" (Eltern) hinzu. Was sie dazu sagen wird schlussendlich die Entscheidung besiegeln, allerdings wünsche ich dir viel Glück, dass diese zu deinem Besten getroffen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das garnicht verstehen...

ich wohne in nem 2000 seelen dorf wo weit und breit in der nähe ein großes nichts ist und ich habe trotzdem ne 4000er leitung....

Vielleicht bietet auch nur Kabel Deutschland kein Dsl bei dir in der Nähe an aber die anderen Anbieter schon...frag doch vielleicht mal bei den Nachbarn wie die das managen
wink.gif

trotzdem danke für die vielen antworten...

werde mal gucken was ich machen kann!!!

Anstatt wow zu spielen solltest du lieber nochmal die Schulbank drücken und an deiner Rechtschreibung arbeiten...

hey.... hallo? ich fühle mich auch damit angesprochen... deutsch ist nicht meine muttersprache
stop.gif

@janiboy ich glaube da kann dir wircklick kaum jemand helfen, weil es gibt auch kleine dörfe ohne internet

Immer die selben, schlechten Kommentare, die keiner braucht!

Wenn er jetzt grade einfach schnell getippt hat, oder noch etwas nebenher gemacht hat, dann muss man doch jetzt nicht glei wieder Rechtschreibflames machen.

<lilo>

gibt was das sich astra DSL nennt da kann man über sattelit superschnell ins internet gehen. ka. wieviel das kostet aber er ist überall auf der welt erreichbar also auch in deinem dorf^^ würd mich da mal informieren

so long
victory.gif

gute antwort von dir nur mal sone frage bist du psychologe? *schmunzel*

Immer die selben, schlechten Kommentare, die keiner braucht!

Wenn er jetzt grade einfach schnell getippt hat, oder noch etwas nebenher gemacht hat, dann muss man doch jetzt nicht glei wieder Rechtschreibflames machen.

<lilo>

Ganz deiner Meinung..ich tipp am Laptop....da geht das vieeeeeel schwerer...außerdem glaubt man manchmal Tasten gedrückt zu haben, scheinen dan aber net auf..Tastenempfindlichkeit iss böse^^

Zu schnell geschrieben ist keine gute Erklärung. Man kann vor dem Absenden noch mal drüberlesen und korrigieren. Eine derartige Schreibweise ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Lesern und zeugt von einer großen Oberflächlichkeit.

Zurück