brauche mal beratung =)

teichtaucher

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo
es wäre schön, wenn sich jemand meine eule einmal anschauen könnte, um mir zusagen ob ich noch etwas verändern bzw. verbessern kann, mein eq ist zwar noch nicht so wie es optimal wäre, aber das ist in arbeit^^.

ich mache 2,5-3k dps mir würd oft gesagt, das vom eq her mehr kommen muß.
rota is ff,mf,is,sf->zorn.

mein dudu: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Teichtaucher

ich danke euch schon mal, für eure hilfe

mfg =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ein bisschen zu wenig hit, bisschen wenig tempowertung. die götze is meiner meinung nach nicht wirklich optimal. würd dir da eher die für triumphmarken empfehlen:



sonst...ja ich würd die intsockel ersetzen weil du eigentl nid immer auf die sockelboni gehen solltest. wennst die gelben brauchst für den meta, dann würd ich einen orangen sockel reingeben:




und wenn dir hit fehlt dann vl:


sonst würde mir auf die schnelle eigentl nix einfallen.
 
Ich würde die Schulterverzauberung ändern ändern, Abhärtung bringt dir nicht viel; also Ruf bei Söhne Hodir farmen und dort die ZM + krit holen.

Blaue Sockel würde ich mit zm + wille sockeln, auch die Hose würde ich eher auf ausdauer verzichten und wille mitnehmen, ansonsten die Tipps von meinen Vorredner übernehmen.

Bißchen mehr Trefferwertung wäre auch sinnvoll (glaube Hitcap ist 267), oder es muss immer ein Draine in deiner Gruppe sein, dann reicht es.

Ausserdem würde ich Genesis komplett rausnehmen und eher verb. Insektenschwarm und Reichweite der Natur skillen.

Wichtig: Tempo auf 400 bringen, danach erst mit Krit sockeln.

Rota:

FF - IS - MF - Zorn bis SF procct - SF durchcasten bis Zorn procct usw. - IS und MF nachsetzen dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

danke erstmal für eure anworten die edelsteine hab ich weitestgehendst ausgetauscht,ein bischen muß ich noch mauscheln das ich auch tempo bekomme
smile.gif

schmuck hab ich auch fürs erste tauschen können. skill wird auch abgeändert
smile.gif
.
ich habe noch eine 245 brust (brustschutz der monfinsternis gesockel mit rot 19zaubermacht,blau 10trefferwertung u. 15 ausdauer und gelb 12 zaubermacht und 10 trefferwertung verzauberung +8 alle werte) . ich wollte die anlegen aber hier im forum lese ich oft das man lieber bei 2 t8 teilen bleiben soll. wissen was nun besser ist weiß ich immer noch nicht^^
lg teichtaucher
 
bei 2 t8 teilen zu bleiben lohnt sich ab patch 3.3 nicht mehr.

ansonsten solltest du versuchen immer zaubermacht mit zu sockeln. also z.B. für den blauen sockel, wenn du den brauchst wegen meta oder unbedingt den boni mitnehmen willst, dann sockel lieber den stein zaubermacht + will (glaub ist 12spell + 10wille) ist wesentlich besser als hit + ausdauer.
außerdem gewinnst du wenn du verbesserte moonkingestalt geskillt hast auch durch wille spell.
 
also Energiesiphon ab in den Müll (jedenfalls für moonkin) ansonsten ist das doch irgendwie wenig dps mit dem gear. hmm also ich habe gleichwertiges equip aber alles auf resto ausgerichtet. habe 31hit^^.. und fahre an der puppe so 3,5-3,9 k dps. stell dich vllt einfach mal an die dps-puppe und übe die rota nochmal ansonsten ist dein gear eig okay
 
was nahezu über die gesamte DPS entscheidet bei Moonkin, ist der Finsternis Proc
nur wenn man diesen wirklich richtig nutzt hat man gescheite DPS

1. wenn man zb den Finsternis Proc für Sternfeuer wasted indem man moved oder rezzt oder so hat man üblem dmg Einbruch
2. man muss von einer Finsternis in die nächste critten um alles raus zuholen...bei Sternfeuer finde ich geht es richtig gut, man setzt das letzte SF in der letzten Sek vom Proc, somit hat man den Crit Bonus und bekommt gleich den Zorn Proc
3. beim SF Proc die Dots nicht während der Laufzeit erneuern
4. SF Proc zum Kampfrausch forcieren
 
Zurück