Wenig DPS mit TOP GEARED EULE ;<

Hallo zusammen,

ich muss ein wenig schmunzeln das ihr sagt die Eule macht kaum dmg und braucht man nicht wirklich im Raid.

Zu punkt 1:

Ich sehe mich immer unter den 5 damage leuten ich weiß nicht was ihr habt ich komme bei guten tries bis zu 9k dps standart 8k

Zu punkt2:

Eulen ja gut den support kann man sich noch woanders herausholen allerdings denkt an das anregen und dem BR.



Wenn ihr fragen habt wie ich auf solchen dmg komme ich poste die tage mal nen recount hier rein.




Ich hab meistens nur Probs in Touren zu kommen wenn wir keinen Dämohexer dabei haben.
 
Wenn du in deinem Raid mit 9k DPS unter den Top 5 bist bist du endweder im Vergleich zu deinen Raidmembern overgeared oder aber sie können nicht spielen, gute Rogues/Hunter/Warris knacken momentan bei dementsprechenden Kämpfen (Festergut ist da ein gutes Beispiel) die 11k DPS.
Eulen sind momentan im Vergleich zu anderen DD's einfach zu schwach und brauchen nen Buff, da bringt es uns auch nichts, wenn noch tausende von diesen "In meinem Raid ist das aber andfers!!11einself"-Posts kommen.
 
/sign

aber dafür brauch ich keine SimCraft
smile.gif
reicht mir das 3 mal die Woche in Recount zu sehen!


Aber mich würden dennoch die 9k von dem Kollegen interessieren... Poste mal nur zur Info... Hoffe Du meintest nicht den TrashRufFarm DPS, da sind 9k nämlich lächerlich!
 
/sign

aber dafür brauch ich keine SimCraft
smile.gif
reicht mir das 3 mal die Woche in Recount zu sehen!


Aber mich würden dennoch die 9k von dem Kollegen interessieren... Poste mal nur zur Info... Hoffe Du meintest nicht den TrashRufFarm DPS, da sind 9k nämlich lächerlich!

jap..9k kann ich mir auch nicht erklären. Ich schaffe meistens nur 6.5-8k (Glücksabhängig)

Beim Trash wären 9k wirklich lächerlich, da sind sogar locker 15k drin (Starfall/Hurrikan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho

Also mit meiner eule liege ich im Raid zwischen 7 und 8k dps (25er fauldarm/modermine)

Meine Eule

Als tipps kann ich dir nur geben 268 hit reichen(!) wenn dus irgendwo kannst versuch etwas los zu werden
wink.gif

Tempocap für Zorn liegt bei ca 600 ( ab 600 haste bekommst du bei Heldentum/Kampfrausch einen CD auf Zorn durch GCD) bist du also bei 600 tempo dann sieh zu das du möglichst nur noch auf crit gehst
(um crit zu cappen brauchst du schon extrem viel)

(Edit da mein acc im mom eingefroren ist: meine offhand ist anscheind grad nich angelegt - kelch von Benedictius Heroisch (PDoK 10er)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Tipps gibt sollte man sich wenigstens sicher sein..
Hitcap liegt mit Draenei bei 236,09, ohne Draenei bei 262,32.
Haste Softcap liegt bei 401.
 
So zu meinen Pics...

Kam ne Zeit lang nicht dazu was zu posten...


Mit hero Ohne Hero

Einmal mit hero einmal ohne bei Modermiene
Ach ja das war mit der alten skillung: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=11&tal=5032203125331303213305301031000000000000000000000000000000205003012000000000000000000



Bei Fauldarm mach ich nochmal eins



Da hab ich mir auch ne andere skillung zu gelegt ab Fauldarm die ich nun immer in ICC benutze Meine neue Skillung: http://eu.wowarmory....000000000000000

Glyphen: Sternenfeuer, Insektenschwarm, Mondfeuer

Diese Skillung hat zwar keine Aggroredu aber dafür kann der Proc kommen...finde ich besser und die tanks schaffen das noch zuhalten

Mit der Skillung werd ich demnächst auch mal nen pic posten damit ihr mir es glaubt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Eleyanor,

Taifun würde ich im PVE-Raid nicht mitnehmen macht kaum dps und den skillpkt kannst lieber woanders reinstecken ;-)


 
Super, Flashpumpkin, wenn Du schon Screens machst dann doch bitte am Ende des Kampfes und nicht am Anfang wenn Du grade Deine Treants gezündet hast und womöglich noch eben ein Procc gelaufen ist. Sowieso ist ein DPS vergleich mit Hero in dieser Phase des Kampfes eher sinnfrei!


Wenn wir hier von DPS sprechen, sprechen wir über DPS über einen gesamten Bosskampf und nicht über kurzzeitDPS mithilfe von Proccs oder temporären Buffs!
Btw. kurzzeit DPS komm ich gelegentlich auch auf 15k DPS wenn in ner Heldentum/Blutrausch-Phase noch nen Hastepot geworfen wird und ich Sternenfeuer fast im Sekundentakt raushaue!


Ach und nochwas, in Deinem Raid wäre ich auch unter den ersten 3... Bei uns fahren die Schurken und die anderen Schadensklassen aber 2k DPS mehr als bei Euch!


Greetz!
 
Gut werde ich nachm kampf mal forografieren viel mehr wie das bild (ohne hero) wird sich nicht tun


Du 15k imfight lol das ich nicht lache nicht mit deinem equip und der skillung never voll verskillt für nen pve content....bisn übertreiben aber wie du es *träumst schon lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honkie hat schon Recht, DPS im Bossfight oder gar am Anfang ist von Aussagekraft gleich Null.
Ich kann auhc meine Trinkets und Fähigkeiten zünden, 15k DPS für 10-20 Sekunden fahren und mich dann in den Dreck legen, um später dem Raidlead zu sagen: Alter, das warn 15k dps, ich bin imba und so... FAIL!

Also bitte en Pic posten, wo du auf dem toten Boss stehst und zwar ausschließlich von diesem Bossfight, nit noch Overall mit Trash-Bomben oder Ähnlichem Blödsinn
wink.gif
 
Danke @nershul :-) genau so hab ichs gemeint! Hab schon kurz an mir gezweifelt...

Und was Deinen ololololl!!!!111elf Post angeht @blitzkürbis eventuell hast Du mein Secondeq angegugt in der Armory mein Equip ist auf PdOK und ICC 25er Level... Soviel dazu!! Ob man Eulkinraserei Skillt bleibt zur Zeit jedem selbst überlassen. Und das Du das schlechteste ManaregTalent ever mitskillst mit Mondschein zeugt nicht grade von Klassenkenntnis!

So, genug geflamed!

Ach ja und das ich Typhon derzeit geskillt habe liegt daran das es von meinem Raidlead verlangt wurde um bei Saurfang die Adds zurückzuwerfen!!! Nur zur Info! Ansonsten ist es im PVE ein verschenkter Skillpunkt da geb ich Euch Recht! Und was die zwei Punkte in Windböen angeht liegt das an den Anub PdOK Tries die bei uns immer noch laufen... Dieser wird bekanntlich mit Aoe weggebombt was diese zwei Punkte mehr als sinnvoll macht!

Jetzt aber Ende


Nein, einen Flame hab ich noch... Dein Pic mit der Bezeichnung "ohne Hero" war fast direkt nach Hero^^ Du hast nämlich noch 9 Minuten den Erschöpfungsdebuff^^ Wenn Du uns schon ein Pic ohne Hero lieferst dann den gesamten Kampf ohne Hero bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo mach ich ich post hier eins....nullklassenkenntnis naja ich würde ja gerne mal mit dir raiden bekanntlich sind die leute die so eine große schnauze haben null skill und sind unten im damagemeter.... post lieber was bevor du so große töne machst....wenn das immer noch stimmt dann zieh ich mein hut *türschließ *lach15kdps

ach ja und post mal deine 15k dps beim bossfight und nicht bei trash....das stimmt 100% nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Blitzi, du willst es nicht verstehen, oder?

1. Ja ich bin meist ganz unten im DP(enis)S-Meter, was aber daran liegt das andere Klassen z.Zt. einfach stärker sind als die Eulen! Wofür ich mich nicht schämen muss, da ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread ja schon die aktuellen, auf ICC ausgelgten DPS Spreads gepostet wurden in denen klar belegt ist welche Rang die Eule in Raids derzeit hat!

2. Werde ich Dir kein Pic mit 15K DP(enis)S liefern können da es sich hierbei um eine KurzzeitDP(enis)S oder auch RealtimeDP(enis)S handelt, die in jedem Bosskampf auftritt wenn Du durch Buffs oder Proccs wie Heldentum oder Trinkets deutlich höhere Werte bekommst wie ZM oder Haste! Es sei denn ich würde Recount Realtime Player DP(enis)S anzeigen lassen, was ich nicht mache, weil ich keine PC-Ressourcen für so nen Quatsch über hab!

3. Hab ich in Bossfights meistens besseres zu tun als Bilder zu machen!

4. Ist diese Realtime DP(enis)S so was von NICHT aussagekräftig!

5. Wenn ich dran denke werde ich heute Abend ein Pic nach einem Boss in ICC machen und es morgen hier reinstellen.

Abschließend wundere ich mich darüber das DU Dich hier eigentlich als ProPlayer und MaxDP(enis)S KlassenPlayer darstellst aber noch nicht festgestellt hast das Du damit die einzige Eule in WOW weltweit bist die das derzeit kann. Da komischerweise hier jeder über das selbe übel klagt wie ich!



Ach ja, guckst Du hier:

/sign Blablubs

Die Theorie sagt dazu: Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt rausreden...so lächerlich...naja

anhand des dps-ranking siehst du das eine Hybridklasse nicht gerade schlechter ist wie ein reiner ddler.....

Weiß gar nicht was ihr habt eine eule sollte eigentlich nicht oben im dmgmeter stehen!!


Immer nur mimimi und dann noch große töne machen von wegen ich mach übelstdmg aber dann kein pic posten schon low Ponkihonkisponki ;-P

Ach ja das mitn manareg hab ich noch von der ulduarzeit weil ich da erst zum moonkin wurde, da muss ich dir auch wenn du so große töne spuckst und nichts zeigt, zustimmen


Und nochwas...bzgl die viecher bei saurfang zurückstoßen...wenn man skilled leute dabei hat muss man das nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt rausreden...so lächerlich...naja
anhand des dps-ranking siehst du das eine Hybridklasse nicht gerade schlechter ist wie ein reiner ddler.....
Weiß gar nicht was ihr habt eine eule sollte eigentlich nicht oben im dmgmeter stehen!!
Immer nur mimimi und dann noch große töne machen von wegen ich mach übelstdmg aber dann kein pic posten schon low Ponkihonkisponki ;-P
Ach ja das mitn manareg hab ich noch von der ulduarzeit weil ich da erst zum moonkin wurde, da muss ich dir auch wenn du so große töne spuckst und nichts zeigt, zustimmen
Und nochwas...bzgl die viecher bei saurfang zurückstoßen...wenn man skilled leute dabei hat muss man das nicht ;-)

1. Donkie schrieb von den 15k DPS genau wie ich, dass wir die KURZZEITIG für 10-20 Sekunden erreichen könnten, wenn wir alle Trinkets/Skills usen würden. Er hat niemals behauptet, dass er die im Bossfight fahren könnte. (Als Anspielung auf dein ach so tolles Pic, wo du genau mit diesem einen kleinen Moment von Max-DPS rumprotzt) Ich hoffe du verstehst das jetzt endlich mal...
2. Der gemeine Moonkin ist aktuell aus theoretischer Sicht nicht konkurrenzfähig zu anderen DD, Punkt! Schurken, Hexer, Magier, Todesritter und und und stehen in jedem Spreadsheet über uns, weil sie einfach aktuell mehr DPS fahren können. Wenn du in deinem Raid immer Top1-3 bist, ehrt dich das natürlich, es zeigt aber auch, dass deine DD-Kollegen entweder schlichtweg scheisse bauen im Raid und ihre Klasse nicht spielen können, oder schlechteres Gear wie du haben müssen, PUNKT! Wenn du das anzweifeln willst, ist das dein Problem, es ändert nix daran, dass die ganzen Spreadsheets und Forenberichte bei EJ diese Sprache sprechen!
3. Pass auf in welchem Ton du hier redest. Sachliche Diskussionen sind immer erwünscht, aber irgendein "rofl lol noob l2p" Gequatsche wie deins braucht niemand. Lass deine überhebliche und vorpubertäre Art zu Hause, oder bleib direkt da...
 
Also ich bin sachlich geblieben ich weiß ja nicht wie streng katholisch du erzogen wurdest aber fachausdürcke benutze ich nicht!


Ach ja der Druide ist eine Hybridklasse er soll nicht mit anderen DDs gleichziehen....aber versteht ihr anscheinend nicht....naja *introlleherstellundbuff
 
Könnt mich langsam kringeln vor lachen... Du hast Recht, Hybriden sollten nicht so weit oben stehen wie reine Dmg Klassen. Das funktioniert zur Zeit aber auch nur gut bei der Eule und dem Ele Schami. Die anderen Hybriden (Shadows, Vergelter, Ferals, auch Verstärker) stehen deutlich über uns in den Rankings und auch im Penismeter! Und keine Eule hat den Wunsch erste im DPS zu sein aber wir wollen auf einer Ebene mit vergleichbaren Klassen stehen!


Ach ja, gestern hab ich im DMG Equip ausgeloggt! Viel Spaß beim gucken und staunen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern mit meiner Eule mal die dps getestet um zu sehen ob sich die änderung vom patch bemerkbar macht.
und ich muss sagen,
es hat was gebracht.
hab gestern durchgehen zwischen 8 und 9k dps gefahren. Also im Schnitt bringt der patch ein dps schub von ca. 1-2k.
Somit ist die Eule wieder auf dem level der schurken, magier etc.

hab mich auch mal im dmg equip ausgeloggt.
http://eu.wowarmory....+Morogh&cn=Seba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück