Wenig DPS mit TOP GEARED EULE ;<

Also Seba, der Patch ist ein Tropfen auf den heißen Stein! Erde und Mond erhöht den Schaden jetzt um 2,4,6% anstatt um 1,2,3% ich Frge mich wo Du da 2kDPS mehr herbekommst...

Rein rechnerisch müsstest Du dann eine DPS von 50k fahren!!!

Rechnen wir mal mit dem Mittelwert von 1500 DPS mehr wie Du sagst

1500 entsprechen 3%
500 entsprechen 1%

50.000 entsprechen 100%

Das Pic möchte ich nun ernsthaft mal sehen^^

Oder wurden wir noch woanders gebuffed?
 
Pic hab ich keins. Es ist aber so.
Oder es kommt mir eben anderes vor da ich die letzte woche hauptsächlich tankbärchen war.
Oder es ist auch nicht gerade direkter vergleich. Da ich es bei Toravon AK10er (oder wie der heißt) getestet hab. Davor hatte ich nur vergleichswerte von ICC Bossen.
und da sinds eben 1-2k mehr dps.

Rein rechnerisch kannst du das auch so nicht rechnen.
Jeder schaden von dir macht damit 3% mehr dmg und da kommt eben was zusammen.
Vorallem wenn Eulkinraserei oder Omen der Verdammnis proct (T10 2er boni), das stackt doch damit.
Ob es jetzt 1 oder 2k dps mehr sind. Keine Ahnung, es ist aber ein kleiner buff für uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leude Leude

ich frage mich ja nur, wie ihr alle auf die DPS Werte kommt, die hier geposttet werden.
Ich bin der jenige der sich nicht um jedes 0,001 k DPS mehr oder weniger wundert, aber was ihr da alle schreibt, dass isdt wahnsinn.

Ich bin mit meiner Eule halbwegs gut gekleidet unterwegs, aber im 25er ICC sind bei den Bossen bei denen der Char bewegt werden muß nie mehr als 4,5 bis 4,9 DPS drin.

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber von Interesse währe es schon. Eure Rotation interessiert micht nicht, da es eigendlich nur 2 Arten gibt, die beide ähnlich sind. Glyphen stehen nicht zur Diskusion, Gear auch nicht, da alle zumindest das 9,25 Set haben sollten.

Also wenn hier schon so hohe DPS Werte stehen, dann möchte ich euch bitten dieses auch zu beweisen.

Eure Inge

P.S: INGERIK Gilde: Templer
 
Beweisen muss man hier garnichts.
Müsst ihr mir doch nicht glauben. Ich wollt damit nur sagen, dass der buff vom patch doch einiges gebracht hat.
Is auch klar das man bei Bossen (z.B. erster in ICC) nicht viel dps fährt da movement gefragt ist. Was in AK10(neuer boss) nicht der fall ist. Da suchst dir eine Stelle und von dort aus machst dmg auf boss und auf die kugeln. Also null movement somit null dps verlust.

PS. der schurke der dabei war hatte um die 10k dps bei dem fight. Und?
Fakt ist, durch den buff kommen wir näher an die reinen dds ran, aber besser sind wir dennoch nicht.
 
Rein rechnerisch kannst du das auch so nicht rechnen.
Jeder schaden von dir macht damit 3% mehr dmg und da kommt eben was zusammen.


Nach Deiner Rechnung würde das ja aber bedeuten, wir würden 3% mehr Zorn, 3% mehr Sternenfeuer, usw. machen... Summa summarum 20% mehr Schaden!


Mathe: Setzten! 6!


Wenn wir in einem Kampf utopische 10k DPS machen würden ist das die Summe aller unserer Schadenzauber heruntergerechnet auf eine Sekunde (DPS=Damage per Second). Wenn wir nun 3% mehr Schaden machen mit allen unseren Schadenzaubern, so machen wir nach dem Patch genau 10,3k DPS!!! Da gibts auch nichts zum Infragestellen!! Das ist ganz schlichte Mathematik schlichtes Rechnen (Mathematik sieht anders aus!)

Eventuell hattest besseren Support oder weniger Movement oder ne bessere Latenz oder besseres Crit(Procc)-Luck! Damit lässt es sich eher erklären als mit dem Buff durch Patch 3.3.2
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nach Deiner Rechnung würde das ja aber bedeuten, wir würden 3% mehr Zorn, 3% mehr Sternenfeuer, usw. machen
[/font]
och machen wir auch, aber das wird nicht so addiert du Mathegenie!! Es bleibt auf 3% Verbesserung. Wie du auf deine Utopischen 20% kommst möcht ich gern wissen.

Les dir mal den Kommentar genau durch.
Jeder Schaden macht 3% mehr dmg. d.h.
Beispiel:
Zorn 10000 dmg + 3% = 10300
SF 20000 dmg + 3% = 20600
Summe 30000 dmg + 3% = 30900

Und wo ist da der Unterschied? Glaub darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren.
 
Pic hab ich keins. Es ist aber so.
Oder es kommt mir eben anderes vor da ich die letzte woche hauptsächlich tankbärchen war.
Oder es ist auch nicht gerade direkter vergleich. Da ich es bei Toravon AK10er (oder wie der heißt) getestet hab. Davor hatte ich nur vergleichswerte von ICC Bossen.
und da sinds eben 1-2k mehr dps.

Rein rechnerisch kannst du das auch so nicht rechnen.
Jeder schaden von dir macht damit 3% mehr dmg und da kommt eben was zusammen.
Vorallem wenn Eulkinraserei oder Omen der Verdammnis proct (T10 2er boni), das stackt doch damit.
Ob es jetzt 1 oder 2k dps mehr sind. Keine Ahnung, es ist aber ein kleiner buff für uns.


Falls Du Dich erinnerst SEBA, das waren Deine Worte und Du hast doch geschrieben das da so einiges zusammen kommen soll! 3% sind 3% und natürlich addiert sich das nicht, soviel Mathe-Grundkenntniss setzte ich eben voraus. Hatte das ironisch gemeint mit den 20% ;-) Die Frage oder Feststellung von mir war ja auch nur wie aus 3% mehr Schaden 2k DPS werden sollen!!

Glaube eh das wir aneinander vorbei diskutieren grade ;-) Auf jeden Fall finde ich das die 3% die wir mit 3.3.2 mehr bekommen haben zwar schön und gut sind aber das hinterherhinken der Eule nicht beheben!

/vote 4 Eulen Dots sollen auch von Tempo profitieren! Und was ich auch cool fände wenn zum Beispiel Mondfeuer und Insektenschwarm drauf sind kommt noch ein 3ter Dot zustande analog wie beim UnholyDK. Das wären mal Verbesserungen die uns ordentlich pushen würden!


Ich freue mich auf jeden Fall auf kommenden Sonntag und unseren 3ten 25er Tag diese ID. Hab gestern meinen neuen PC zusammen geschraubt und alles neu gemacht. Hoffe das damit meine komischen Verzögerungen und Ruckler im Game endlich weg sind und ich endlich mehr aus meiner Eule rausholen kann! Werds Euch natürlich wissen lassen wenns soweit ist ;-)


So far! Greetz Honkie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die 3% buff seit dem patch sind sicher nicht verantwortlich für die ca. 2k dps mehr.
es lag am boss bzw. movement.
wie gesagt, ich spiel leidenschaftlich auch gerne tank und das in letzter zeit sehr oft.
als ich vor dem patch mal icc war kam eben nicht soviel dmg rüber, was sicherlich am boss/movement lag. jetzt hab ich nach dem patch wiedermal eule gespielt und gestaunt. dachte als erstes es liegt am patch. doch wenn ich mich an den boss ak10er torovan erinnere, null movement. ;-)
gestern war ich auch kurz ak25. Und da muss ich sagen, satte 1k dps weniger als im 10er trotz mehr support. erklärung hierbei sicherlich die latenz bzw. die schlechte fps. mit rucklern geht die ganze rota flöten.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Auf jeden Fall finde ich das die 3% die wir mit 3.3.2 mehr bekommen haben zwar schön und gut sind aber das hinterherhinken der Eule nicht beheben!
#[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Da hast recht. Bringt uns zwar ein stück näher ran aber mehr auch nicht.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zu den dots, also ist kein schlechter vorschlag. aber es würde schon reichen, wenn durch eine glyphe oder ein talent mondfeuer und insektenschwarm critten könnten.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich vermiss jetzt schon den 2er T9 boni.[/font]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich vermiss jetzt schon den 2er T9 boni.[/font]


Geht mir genauso, wobei es nett aussieht wenn ein zusätzlicher Dot auf dem Ziel ist mit dem "Ermatten" und vorallem so oft ;-) Heisst es nun doch wieder mehr Crit Wertung sammeln um den Dot möglichst immer oben zu haben! (in der Starfire Finsterniss nicht das Problem aber meine Zorns critten so unregelmäßig :-/)

Das mit den Glyphen klingt auch gut, wären doch alles gute Ideen hier, sollte nur mal ein Blizzard Mitarbeiter hier vorbeischauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Eule mit 4k Spell und null crit macht auch keinen dmg.
rolleyes.gif

Alleine wenn ich schon sehe. Viele klassen haben das.
Schamanen haben eine Glyphe bekommen welche Flammenshock critten lässt. (somit muss keiner dem boni vom T9 nachtrauern.)
und sogar bei uns im Feralbaum gibts ein Talent wodurch der regelmäßige schaden von Aufschlitzen und Zerfetzen critten kann.
 
Huhu,

auch wenn das Thema vor 7 Monaten eröffnet wurde habe ich aufgrund von Langeweile und/oder Mitteilungsdrang entschieden, einfach mal meinen Kommentar zu "Eulen und ihre Dps (Icc)" zu setzen. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, doch ich kann dir einfach mal die von mir aus gesehen perfekte Rota sagen, auch wenn du sie vllt schon längst gefunden hast. Die besten Vorraussetzungen sind erstmal (ich gehe 25er raidbuffed aus) ca 45% crit und mind 500 haste (Zm etc ergibt sich von selbst). << Feenfeuer, Treants (wichtig hiermit anzufangen denn andres verlierst du durch global cd dps) dann Mondfeuer (durch crit ungefähre 50% Chance auf nen crit <-- der wiederum senkt den cd um 20% (Anmut der Natur)), Insektenschwarm, Zorn (für 13% zauberdmg) dann trinkets zünden á Zm-erhöhung oder crit (die ham ja keinen global cd) und gleichzeitig Sternenregen raushauen. Wenn du Glück hast ist durch den ersten Zorn die Finsternis für Sternenfeuer geprogged ansonsten noch n paar mal Zorn. Meistens sind Mondfeuer und Insektenschwarm auf 6 sekunden wenn du in die Sternenfeuerphase kommst. In dieser Phase haste trinkets zünden und draufrotzen. Durch die Glyphe (die du hoffentlich drin hast) verlängert sich die dauer von Mondfeuer um insgesamt 9 sek also wird ca auf Start zurückgesetzt. Dass du während der Mond/Stern- Phasen keine dots setzen sollst ist schwachsinn;) wenn Insektenschwarm ausläuft deinen cast zuende casten und sofort wirken. Durch die hohe Critchance haste so gut wie keinen Verlust, da der global cd vom dot ebenfalls reduziert wird durch Anmut der Natur. Wenn die Sternenphase ausgelaufen ist machste noch einmal Sternenfeuer (nur wenn du 20% Tempo erhöht hast) und wenn du dann Glück hast progged Zorn;) Hier setzt du die dots einzeln, d.h. nie mond und insekten nacheinander.
Und so gehts immer weiter. Ich empfehle Sternenregen Glyphe, den du eigentlich wirken kannst wann du willst...in der Zorn phase ist dadurch dann jeder zorn 20% schneller und in der Sternenfeuer Phase holste vllt einen crit mehr raus damit. Die Kämpfe dauern ja eigentlich nicht so lange dass du deine Treants ein 2. mal rausholen kannst;P

Vielen Dank fürs Lesen
Eure Eule von nebenan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung erst Insektenschwarm und dann Mondfeuer. Dadurch profitieren eventuell 2x Zorn von Anmut der Natur (wenn Mondfeuer kritisch war), was recht praktisch ist, wenn der erste Zorn nicht kritisch trifft.
 
@guitars94
Mit Gefühl zu argumentieren war nie gut und wird nie gut sein, für die perfekte Rotation gibts die Mathematik, also hört bitte auf Unwahrheiten zu verbreiten die ihr euch in der Mittagspause zusammenreimt.
 
@guitars94
Mit Gefühl zu argumentieren war nie gut und wird nie gut sein, für die perfekte Rotation gibts die Mathematik, also hört bitte auf Unwahrheiten zu verbreiten die ihr euch in der Mittagspause zusammenreimt.

Hihi, ich weiß ja nicht wies mit dir steht aber ich mache z.z. mit eben dieser Rota (die nicht auf Gefühl sondern dem Wissen um meine Skills/Talente als Eule basiert) - um es jetzt an einem dmg-lastigen Boss ohne viel rumlaufen zu demonstrieren - bei Saurfang bis zu 14k dps im 25 und im 10er 12k... In Random raids bin ich bei 10/12 an Platz 1 im Recount (10/12 ist das höchste für randoms^^) und im Stamm Raid bin ich an 1-5. Sry aber bis jetzt habe ich noch KEINE Eule auf unsrem server gesehen/erlebt, die mehr dps macht. Natürlich gehe ich nicht mit der besten Gilde aufm server raiden, doch die haben nur 2-3 Eulen also denke ich bin ich schon gut dabei.

Liebe Grüße,
Die dicke Eule

P.s.: Zu deiner Mathematik -> Mathe in WoW? Mehr als zählen, wie viel Mann im Raid sind brauchste nicht. Talente durchlesen und verstehen reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auf meinem server noch keinen ele gesehn der mehr dps macht, aber wenn ich in wol/wmo gucken bin ich allenfalls in der top 100 weltweit. da sind noch steigerungen drin
 
Ja natürlich...ich meine ich kann nicht so viel zeit investieren dass ich mir soviel gear zusammenfahre, dass ich alles ausm 25er hc habe. Atm habe ich grad mal ne 10er hc grp und 25er normal. Wenn ich allein schon auf die dps weltweit schau grauts mir;)

dazu: http://www.worldoflo...wn_Citadel/dps/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, ich weiß ja nicht wies mit dir steht aber ich mache z.z. mit eben dieser Rota (die nicht auf Gefühl sondern dem Wissen um meine Skills/Talente als Eule basiert) - um es jetzt an einem dmg-lastigen Boss ohne viel rumlaufen zu demonstrieren - bei Saurfang bis zu 14k dps im 25 und im 10er 12k... In Random raids bin ich bei 10/12 an Platz 1 im Recount (10/12 ist das höchste für randoms^^) und im Stamm Raid bin ich an 1-5. Sry aber bis jetzt habe ich noch KEINE Eule auf unsrem server gesehen/erlebt, die mehr dps macht. Natürlich gehe ich nicht mit der besten Gilde aufm server raiden, doch die haben nur 2-3 Eulen also denke ich bin ich schon gut dabei.

Liebe Grüße,
Die dicke Eule

P.s.: Zu deiner Mathematik -> Mathe in WoW? Mehr als zählen, wie viel Mann im Raid sind brauchste nicht. Talente durchlesen und verstehen reicht.

Erstmal können 14.000 DPS sowohl gut als auch schlecht sein, hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. dem Gear und eurer Taktik im Bezug auf die Adds, falls man im Normalmode eine braucht. Und das man noch niemand besseren gesehen hat, heißt nicht, dass man am Optimum spielt.

Hier mal ein Thread, in dem vor der Einführung von Patch 3.3.3 schon fleißig darüber diskutiert wurde, wie die optimale Rotaion aussehen wird, Englisch Kenntnisse sind Vorraussetzung.
http://elitistjerks....ussion_3_3_3_a/
Die Leute haben mit zwei verschiedenen Programmen (Wrathcalcs und Team Robot) verschiedene Rotationen getestet und die herauskommenden DPS Werte verglichen. Wenn du dir den Thread anschaust wirst du sehen, dass sich die verschiedenen Varianten maximal um ~500 DPS unterscheiden, meistens sogar eher nur um 100-200 DPS, dementsprechend ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Rotationen nicht groß, aber er ist vorhanden und wenn man dann, wie du, die 100-200 DPS schwächere Rotation vorzieht ist das in Ordnung, nur dann sollte man die Klappe nicht so weit aufreißen, dass man die Mathematik nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nervt sie nochmal! wenn eine klasse fast 10% mehr dmg macht als alle anderen stimmt irgendwas mit dem balancing nicht!

Das meeles theoretisch den höchsten singletarget dps output haben war schon immer so und wird auch immer so bleiben dafür haben meeles allerdings nachteile was movement und ziemlich viele bossfähigkeiten angeht
 
P.s.: Zu deiner Mathematik -> Mathe in WoW? Mehr als zählen, wie viel Mann im Raid sind brauchste nicht. Talente durchlesen und verstehen reicht.

Jo wenn einem unterer durchschnitt was deinen skill angeht genügt
tongue.gif
sonst brauchst du algebra kentnisse von der jgstf. 10 oder einen netten spieler der dir alles vorkaut.
 
Zurück