brauche mal hilfe beim healen...

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin auch!

ich heile mit meinem pala nun seit etwa 10 leveln... ich bin nun heute 80 geworden und muss leider zugeben, das ich mit dem pala noch nicht wirklich warm geworden bin, was das heilen angeht...
mit heilen selbst hab ich erfahrung... spiele leidenschaftlich gern meinen drui als bäumchen und habe mit dem schon die einen oder anderen virtuellen standing ovations erhalten^^...
doch genau hier liegt vermutlich der hund begraben: mir fehlenn die hots... mir wächst gruppendmg derzeit echt übern kopf...
andererseits: genau aus diesem grund möchte ich den healpala spielen - um eben nicht nur in raid die gruppenhealung aufgebrummt zu bekommen...

ich denke die probleme die ich habe begründen darauf, das ich meine spells nicht wirklich einzusetzen weiß...

- gruppendmg auf mich umleiten
- nächster heal wird kritisch
- 15sek lang weniger manaverbrauch
- usw usw...

derzeit gibt es für mich nur: kleine, große und direkte heilung... und die flamme setz ich ein...
nun, genau das wird vermutlich mein problem sein... ich hab einfach keine erfahrungen mit den anderen spells...

könntet ihr mir mal einige spells aufzählen und erklären, wann, wie und warum ihr die da und da einsetzt?!?

ansonsten zu mir selbst:
solange kein pala-tank in der gruppe, haue ich die rüstungsaura rein... ansonsten die dmg-aura...
bisher habe ich immer siegel und segen der weisheit auf mich gesprochen, weil ich schon öfter mal oom gegangen bin und mit dem schild das eine oder andere mal mit draufhaue und dadurch mana regge... jedoch hab ich nun schon irgendwo hier gelesen, das ich wohl besser das siegel des lichts nehmen soll, damit sich die melees selbst heilen... bislang hatte ich es so verstanden, das der effekt nur für mich zählt... dem scheint nicht so zu sein?

dann habe ich was von einem speed-buff durch nen richturteil gelesen... der ist mir leider gerade komplett neu... kann mich da wer aufklären?

desweiteren bin ich bislang immer davon ausgegangen, das ein pala fast ausschließlich per lichtblitz heilt... nun hab ich hier irgendwo gelesen, das dem wohl nicht wirklich der fall ist und man eher zur großen heilung greifen sollte... ich persönlich (allerdings noch sehr low equiped - wie gesagt, erst seit heute 80) bin bei der großen heilung SEHR schnell oom...

ihr seht schon - wirklich warm bin ich mit meinem pala wirklich noch nicht^^
help! ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke die probleme die ich habe begründen darauf, das ich meine spells nicht wirklich einzusetzen weiß...


Ich denke da ist einfach Erfahrung notwendig. Oder hast Du mit Deinem Druiden gesagt bekommen, wann man z.B. Schnelligkeit der Natur oder Wildwuchs einsetzt?


- gruppendmg auf mich umleiten
- nächster heal wird kritisch
- 15sek lang weniger manaverbrauch
- usw usw...


Mit "Gruppenschaden umleiten" meinst Du wahrscheinlich Heilige Opferung. Den habe ich derzeit überhaupt nicht in meiner Talentverteilung, da ich auf Grund der fehlenden kritischen Trefferwertung eine 51/2/18 Talentverteilung benutze. Göttliche Gunst ("Nächste Heilung trifft kritisch") setzte ich derzeit hauptsächlich als Makro zusammen mit Heiliger Schock ein, um mal eben dem Tank eine Dosis Leben einzuhauchen. Durch Lichtenergie kann ich dann direkt einen Sofort-Lichtblitz hinterher schieben, um das Lebenspolster wieder aufzustocken. Göttliche Eingebung ("wenger Manaverbrauch") verwende ich häufig am Anfang von Bosskämpfen. Allerdings muss ich sagen, dass bisher keine Manaprobleme hatte und es deshalb auch schon öfter vergessen habe.
könntet ihr mir mal einige spells aufzählen und erklären, wann, wie und warum ihr die da und da einsetzt?!?

Am besten schaust Du Dir mal den Sticky von Mäuserich an (
http://www.buffed.de...pala-stand-332/), da sind eigentlich die wichtigsten Dinge erklärt. Mein Paladin ist auch erst seit einer Woche 80 und mir hat der Guide in vielen Punkten geholfen.


dann habe ich was von einem speed-buff durch nen richturteil gelesen... der ist mir leider gerade komplett neu... kann mich da wer aufklären?

Das Talent
Richturteile des Reinen erhöht Deine Tempowertung für eine Minute um 15%. Das heißt, dass Du spätestens alle 60 Sekunden ein Urteil richten solltest, damit der Buff nicht ausläuft.


desweiteren bin ich bislang immer davon ausgegangen, das ein pala fast ausschließlich per lichtblitz heilt... nun hab ich hier irgendwo gelesen, das dem wohl nicht wirklich der fall ist und man eher zur großen heilung greifen sollte... ich persönlich (allerdings noch sehr low equiped - wie gesagt, erst seit heute 80) bin bei der großen heilung SEHR schnell oom...

Wenn der Tank viel Schaden kassieren wird, fange ich schon frühzeitig an mal ein Heiliges Licht zu zaubern. Ansonsten heile ich derzeit ausschließlich mit Lichtblitz und ab und zu einem Heiligen Schock. Das sollte für die heroischen Instanzen bis zu in die ersten Raids ausreichen. Spätestens in PdK und Eiskrone wird sich das wohl immer mehr zum Heilgen Licht hin verschieben. (Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege.) Ansonsten halte ich die Flamme auf dem Tank aufrecht und heile wenn notwendig die Gruppenmitglieder. In den wenigstens 5er-Instanzen gab es bisher Probleme, da der Gruppenschaden normalerweise wenig bis moderat ist. Nur Halle der Blitze (heroisch) war bei Loken mit der Stehenbleiben-Taktik nichts zu machen. Lag aber hauptsächlich daran, dass ich auf Grund fehlenden Lebens bei der zweiten Blitznova umgekippt bin.

Natürlich hängt es auch von der Gruppe ab. Wenn Du als Paladin einen Tank plus 3 Möchtegerntanks dabei hast und die Ausrüstung bei denen auch noch nicht so toll ist, wird es bei einem oder zweien vielleicht mal knapp. Hast Du Leute mit entsprechender Ausrüstung dabei kann man auch auf Folgen gehen und sich in der Zwischenzeit einen Kaffee holen gehen (*Scherz*). Ansonsten gilt die Devise: Stirbt der Tank ist der Heiler schuld. Stirbt der Heiler ist der Tank schuld. Stirbt der DD ist er selbst schuld.


ihr seht schon - wirklich warm bin ich mit meinem pala wirklich noch nicht^^

Das wird schon. Ist schon etwas ganz anders als mit dem Druiden. Ansonsten solltest Du sagen, wo genau Deine Probleme liegen (also welche Instanz/Boss z.B.), wie dein Ausrüstungsstand ist und welche Talentverteilung Du benutzt (ein Verweis zur Armory ist hilfreich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11128&sid=3 -> Offizielles WoW-Pala-Forum

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4272417379&sid=3 -> Holyguide

http://elitistjerks.com/f76/t84922-holy_paladin_compendium_3_3_a/ -> ElitistJerks-Pala-Guide

Einfach ma selber n bissle informieren, kann ja nu net so schwer sein!

mit heilen selbst hab ich erfahrung... spiele leidenschaftlich gern meinen drui als bäumchen und habe mit dem schon die einen oder anderen virtuellen standing ovations erhalten^^

Ganz ehrlich, das glaube ich dir nicht. WoW ist ein Spiel, dass für Kinder ab 12 Jahren gemacht ist. Wer es einmal begriffen hat,der wird alle Klassen bis zu einem gewissen Grad gut spielen. Na klar, bisschen Neugierde und ausprobieren gehört auch dazu. Wieso nicht einfach mal selbst testen, wann man was machen kann, und wann am besten nicht. Wieso sollen wir dir vorkauen, wie man am besten heilt bzw wie wir es tun? Ich denke jeder heilt unterschiedlich. Einige besser, andere schlechter. Das mag dann aber einfach daran liegen, dass die einen sich einfach mehr Gedanken machen und mehr ausprobieren und experimentieren!

Also als Tip, lies dir deine Tooltips durch und mach dir deine eigenen Gedanken über den richtigen Zeitpunkt der Nutzung!
 
Healdrood und Pala kannst du nicht vergleichen, musste mich auch umgewöhnen (habe selber Restodrood, Restoschami und Holypala) aber geht sehr schnell wenn man einfach mal paar rnd. HCs macht....HCs machen mir nach 2 Wochen Healen 0 Probleme mehr, muss mich langsam mal an Raid rantrauen mit Heal.

Ich mache immer Flamme + Schild auf den Tank, dann kann man bequem die Gruppe healen und den Tank gleich mit, eigentlich reicht Lichtblitz und Heiliger Schock aus, wenns man mehr DMG gibt kurz Heiliges Licht raus und dann ist schon wieder ruhe.

Manaprobleme habe ich bis dato nie kennengelernt, denke aber in Raids wirds anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was das thema heilen mit dem pala betrifft hätt ich da auch einige probleme, deswegen reih ich mich mal in den thread hier ein^^
also ich bin jetz 73 und hab massig probleme mit dem heilen ... ich geh gnadenlos oom wenn ich mit heiligem licht heil ... und mit lichtblitz heil ich grad ma 300hp maximal ... ich b in bei meiner ausrüstung jetz auf max mana gegangen ... söllt ich vielleicht doch lieber mehr auf zaubermacht gehn oder is das gut so mit den int werten?
 
also mir scheint es, das ich nun doch langsam reinkomme... heut wurd ich direkt ins kalte wasser geschubst und musste pdc-hero heilen...
liegt aber sicher auch daran, das ich nun inzwischen 2 t9 teile habe, die mir die sache doch erleichtern - so scheint es mir zumindest...

@vorredner:
als pala max-int... nicht auf zm gehen...
 
Also:
Als allererstes skillst du entweder Aura der Konzentration durch, oder aktivierst die, wenn du heilst.

Glyphensatz: Heiliges Licht, Siegel des Lichts, Lichtblitz (zumindest solange du noch nicht in PdK raidest)
Im Raid ab PdK: Heiliges Licht, Siegel der Weisheit, Flamme des Glaubens

Am Anfang sprichst du immer Flamme des Glaubens auf den Tank, inkls Geheiligtes Schild.
Dann kanns losgehen.
In den Heros reichen die eigentlich, Heiliger Schock und Lichtblitz. Wenn mal ein anderes Ziel (also nicht der Tank) Schaden erleidet, kannst du dort ohne weiteres einen Heiligen Schock oder Lichtblitz reinsprechen ggf. auch ein Heiliges Licht. Die Flamme des Glaubens sollte eigentlich dauerhaft aktiv auf dem Tank sein.
Heiliges Licht nimmst du bei Schadensspitzen, in Verbindung mit Heiligem Schock (wenn du Lichtenergie mit vollen 2 Punkten bestückst, ist der nächste Lichtblitz ein Sofortzauber oder das nächste Heilige Licht um 20% erhöht bei der Heilung).
Auch Göttliche Anmut (wo die Castdauer des Heiligen Lichtes um 0,5Sek verringert wird) sollte im Grunde dauerhaft aktiv sein.
Um effektiv zu heilen, empfehle ich dir, nachdem der Tank angetankt hat mit der Standard-Tastatur "F" zu drücken (sofern der Tank dein Target ist). Du wechselst dann mit "F" auf das derzeitige Ziel des Tanks, auf das du ein Richturteil des Lichts setzt. Danach wieder "F" drücken um wieder den Tank im Visier zu haben.
Als Heal-Addon empfehle ich dir Grid. Das braucht kaum oder wenig Einstellungen. Du kannst die Gruppe damit einfacher heilen, indem du nur das Ziel anklickst, was derzeit die Aggro hat (was du allerdings auch siehst, wenn du Target-of-Target-of-Target aktivierst, oder du arbeitest mit F1-F5 (Falls du einen Jäger/Hexer oder Unholy-DK dabei hast, mit 2maligem Drücken der F2-F5-Tasten hast du das Pet im Target).

Zum Skillen an sich:
Du hast zwei Möglichkeiten als Heiler.
Entweder du gehst in den Schutzbaum, wo du Heilige Opferung mitskillst (also bis dahin mußt du Punkte reinsetzen)
oder
du gehst in den Krit-Build vom Vergelter, wo du deine Kritchance für Heilig-Zauber (also auch Heilungen) um 8% erhöhst.
Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich persönlich arbeite eher mit der erhöhten Krit.
Ich könnte dir die 2 Skillungen mal zum Anschauen verlinken.
Die erste wäre wo du in den Schutzbaum gehst: Heilig/Schutz
Die zweite wo du in den Vergelterbaum gehst: Heilig/Vergeltung
 
Glyphensatz: Heiliges Licht, Siegel des Lichts, Lichtblitz (zumindest solange du noch nicht in PdK raidest)
Im Raid ab PdK: Heiliges Licht, Siegel der Weisheit, Flamme des Glaubens

Um effektiv zu heilen, empfehle ich dir, nachdem der Tank angetankt hat mit der Standard-Tastatur "F" zu drücken (sofern der Tank dein Target ist). Du wechselst dann mit "F" auf das derzeitige Ziel des Tanks, auf das du ein Richturteil des Lichts setzt.

kleine Fehlerkorektur bzw. Nachtrag ^^

je nach dem welche Glyphe er drin hat. Bei der Lichtglyphe Richturteil des Lichts bzw. bei der Weisheitglyphe Richturteil der Weisheit richten
wink.gif


Ich persönlich bevorzuge die "Heiliger Schock" Glyphe. Mag sein das die Heiliges Licht Glyphe effektiver ist jedoch find ich die 1 sec. beim Schock schon Gold wert.
wink.gif


Mfg Æxo
 
kleine Fehlerkorektur bzw. Nachtrag ^^

je nach dem welche Glyphe er drin hat. Bei der Lichtglyphe Richturteil des Lichts bzw. bei der Weisheitglyphe Richturteil der Weisheit richten
wink.gif

Is halt völlig wayne, was er richtet. Das Siegel macht immer das gleiche, egal ob man Licht oder Weisheit richtet. Kommt immer auf die Situation drauf an, was Sinnvoller ist zu richten.

Wenn man schon korigiert, dann aber auch richtig
wink.gif
)

Viel Ae-Schade-> Licht richten
kein Manaklassen dabei -> Licht richten
harter Tankschaden -> Licht richten
sehr viele Manaklassen -> Weisheit richten
Retri/Prot am start -> absprechen, das beides gerichtet wird!
 
also ich bin jetz 73 und hab massig probleme mit dem heilen ... ich geh gnadenlos oom wenn ich mit heiligem licht heil ... und mit lichtblitz heil ich grad ma 300hp maximal ...


Ich würde Dir raten die Zauberränge in Deinen Leisten zu überprüfen. Auf Stufe 66 lernt man Lichtblitz Rang 7 (Rang 8 kommt auf 74) und der heilt schon ohne irgendwelche Verstärkungen 588-658 Lebenspunkte. Wenn Du zwei Talentverteilungen hast werden nur die Aktionsleisten mit neuen Zaubern aktualisiert, die beim lernen aktiv sind. 300 Lebenspunkte klingt meiner Meinung sehr nach Lichtblitz Rang 3 oder 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is halt völlig wayne, was er richtet. Das Siegel macht immer das gleiche, egal ob man Licht oder Weisheit richtet. Kommt immer auf die Situation drauf an, was Sinnvoller ist zu richten.

Wenn man schon korigiert, dann aber auch richtig
wink.gif
)

Viel Ae-Schade-> Licht richten
kein Manaklassen dabei -> Licht richten
harter Tankschaden -> Licht richten
sehr viele Manaklassen -> Weisheit richten
Retri/Prot am start -> absprechen, das beides gerichtet wird!

Licht richtest du wenn du die Glyphe drin hast um deine Healeffekte nochmal um 5 % zu steigern und Weisheit um nochma die Manakosten um 5 % zu senken. Was soll ich Licht richten wenn ich die Weiheit Glyphe drin habe? Das ist für einen selbst kontraproduktiv denn du legst die Glyphe an um den Effekt zu bekommen. Also richtest du auch so, dass der Effekt auch auftritt. Auch wenn die Grp bzw. Raid 90 % aus melees bestehen würde, würde ich nicht Licht Richten. Oh ja dann Spiel ich halt nicht effektiv genug und zu egoistisch. Habe sogar die Nonplusultra Ego-Skillung, und? Ich komm damit gut zurecht.

Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Licht richtest du wenn du die Glyphe drin hast um deine Healeffekte nochmal um 5 % zu steigern und Weisheit um nochma die Manakosten um 5 % zu senken. Was soll ich Licht richten wenn ich die Weiheit Glyphe drin habe? Das ist für einen selbst kontraproduktiv denn du legst die Glyphe an um den Effekt zu bekommen. Also richtest du auch so, dass der Effekt auch auftritt. Auch wenn die Grp bzw. Raid 90 % aus melees bestehen würde, würde ich nicht Licht Richten

Es geht bei den Glyphen nicht um das benutze Richturteil, sondern um das aktive Siegel:



D.h. wenn ich das Siegel der Weisheit aktiv habe, kann ich immer noch das Richturteil des Lichts verwenden. Die Manakosten sinken um 5% und meine Nahkämpfer werden durch den Debuff auf dem Gegner geheilt.
 
hmm ok dann hab ich das bis jetzt falsch verstanden mit den Siegeln, so das die erst nach dem Richten aktiv werden, jaja ich weiss das steht so net im Tooltipp. Ok dann nehm ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich richte trotzdem kein Licht
tease.gif


Mfg Æxo
 
mh... ich hab keine der beiden glyphen drin - falsch?

http://armory.wow-eu...ordar&cn=Djermo


desweiteren hab ich nochmal so 2-3 fragen:
wie anastar schon schrieb, gibt es zwei verschiedene talentbäume... einer der auf krits geht, der andere der mehr support liefert...
nun habe ich schon die eine oder andere diskussion darüber gelesen und find generell die supportvariente schöner - doch:
wie schaut es als frischer 80er aus? da is man ja noch nicht in raids... fährt man in inis also doch besser mit der kritvariante? jeder zweite bis dritte heiliger schock krittet bereits jetzt bei mir, was mir mit dem spontanzauber danach für lichtblitz doch oft sehr gelegen kommt...

noch ne frage... obwohl ich erst 3 tage lvl80 bin, habe ich bereits 22 frostmarken... unsere weekly wurde am mittwoch beim serverneustart resettet, sodass ich 2x weekly machen konnte^^... + die ersten gänge in seelenschmiede und grube, welche ja frostmarken geben + täglich dailys = 22 marken^^...
sooo - da mein buchband derart scheiße ist, liebäugel ich bereits mit dem 264er... heiliger schock nutze ich ziemlich oft und gerne und dieses buchband is da ja doch sehr fein...
wäre es da vielleicht gar ratsam mir vielleicht gar die passende glyphe ebenfalls zuzulegen? zb heiliges licht nutze ich wirklich sehr selten mal... ich spamme eher lichtblitz in kombi mit dem schock...

oder ist das weniger ratsam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh... ich hab keine der beiden glyphen drin - falsch?


Also falsch sicherlich nicht. "Flamme des Glaubens" und "Heiliges Licht" würde ich auf jeden Fall drin lassen. Für die dritte kann man sich zwischen 5% weniger Manaverbrauch, 5% mehr Heilleistung oder 5% mehr kritische Treffer von Lichtblitz entscheiden. Ist (meiner Meinung nach) Geschmackssache bzw. wo man im Spiel steht. Ich habe derzeit die "Lichtblitz"-Glyphe drin, da ich hauptsächlich Lichtblitz benutze und mir einfach noch die kritische Trefferwertung fehlt.


wie schaut es als frischer 80er aus?

Also ich habe festgestellt, dass die 8% kritische Trefferwertung am Anfang schon einen Unterschied machen. Deshalb werde ich erst wenn ich komplett T9 ausgestattet bin auf eine 51/20/0 wechseln.

sooo - da mein buchband derart scheiße ist, liebäugel ich bereits mit dem 264er...
[...]
oder ist das weniger ratsam?

Ich persönlich halte nichts von diesem Buchband. Als Paladin bläst man eh schon genug in die Überheilung. Zudem wird man später den Heiligen Schock immer weniger einsetzten können, da er einfach weniger heilt als ein Heiliges Licht. Wenn Du auf die schnelle einen neuen Buchband haben möchtest, kann ich den Gerechtigkeitsbuchband des wütenden Gladiators empfehlen. Die 12(,6?)k Ehre bekommt man am einfachsten, indem man ab und zu mal Tausendwinter macht. Mit etwas Glück reicht schon ein Besuch. Alternativ tauscht man einfach 180 (210?) Splitter des Steinbewahrers gegen die Ehrenmarken (die Ehrenmarken sind accountgebunden => können also auch von einem anderen Charakter gekauft werden und verschickt werden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir raten die Zauberränge in Deinen Leisten zu überprüfen. Auf Stufe 66 lernt man Lichtblitz Rang 7 (Rang 8 kommt auf 74) und der heilt schon ohne irgendwelche Verstärkungen 588-658 Lebenspunkte. Wenn Du zwei Talentverteilungen hast werden nur die Aktionsleisten mit neuen Zaubern aktualisiert, die beim lernen aktiv sind. 300 Lebenspunkte klingt meiner Meinung sehr nach Lichtblitz Rang 3 oder 4.

wahhhhh ich danke dir, das hab ich total vergessen^^ ... ja stimmt, das war noch der 3. rang .... is mir damals bei meinem dudu schon passiert mit der gelassenheit
 
mh... ich hab keine der beiden glyphen drin - falsch?

http://armory.wow-eu...ordar&cn=Djermo


desweiteren hab ich nochmal so 2-3 fragen:
wie anastar schon schrieb, gibt es zwei verschiedene talentbäume... einer der auf krits geht, der andere der mehr support liefert...
nun habe ich schon die eine oder andere diskussion darüber gelesen und find generell die supportvariente schöner - doch:
wie schaut es als frischer 80er aus? da is man ja noch nicht in raids... fährt man in inis also doch besser mit der kritvariante? jeder zweite bis dritte heiliger schock krittet bereits jetzt bei mir, was mir mit dem spontanzauber danach für lichtblitz doch oft sehr gelegen kommt...

noch ne frage... obwohl ich erst 3 tage lvl80 bin, habe ich bereits 22 frostmarken... unsere weekly wurde am mittwoch beim serverneustart resettet, sodass ich 2x weekly machen konnte^^... + die ersten gänge in seelenschmiede und grube, welche ja frostmarken geben + täglich dailys = 22 marken^^...
sooo - da mein buchband derart scheiße ist, liebäugel ich bereits mit dem 264er... heiliger schock nutze ich ziemlich oft und gerne und dieses buchband is da ja doch sehr fein...
wäre es da vielleicht gar ratsam mir vielleicht gar die passende glyphe ebenfalls zuzulegen? zb heiliges licht nutze ich wirklich sehr selten mal... ich spamme eher lichtblitz in kombi mit dem schock...

oder ist das weniger ratsam?

Also die Glyphe "Flamme des Glaubens" würd ich auf jedenfall drin lassen. Aber du schreibst ja das du das Heilige Licht nur sehr selten benutzt. Warum hast du dann die dazugehörige Glyphe drin? Die Lichtblitz Glyphe würde ich an deiner stelle auch drin lassen wenn du hauptsächlich mit Lichtblitz heilst. Evtl. würd ich dir empfehlen die Heiliges Licht Glyphe rauszunehmen und die Glyphe "Siegel der Weisheit" reinzupacken, denn längeres Healen ist effektiver als die paar melees mit ein bissl mehr heal zu versorgen. Ich persönlich hab die Glyphen, Siegel der Weisheit, Heiliger Schock und Flamme des Glaubens drin. In Raids arbeite ich ausschliesslich mit Heiliges Licht und Heiliger Schock + Instant Lichtblitz und bei mir heilt der der Heilige Schock an die 9k kritisch + instant Lichtblitz 6,5k kritisch macht ja zusammen 15,5k und das fast instant. hab unbuffed 45 % Krit bzw selfbuffed weiss ich jetzt garnet so genau. Aber wie gesagt das ist die Glyphe für mich persönlich schon Gold wert, denn ich krite im Raid so gut wie jedesmal, da kommt Lichtblitz alleine einfach net dran.

Mfg Æxo
 
joar, ich denke ich werde heute auch die heilige licht glyphe entfernen... siegel der weisheit kommt rein... wenn ich tatsächlich mal heiliges licht spammen muss, dann geht das mana doch stark nach unten - das hilft sicherlich ein wenig...

wobei ich direkt mal eine frage hab:
gestern war ich AK10 und AK25... in AK10 war ich tankhealer und habe fleißig heiliges licht und schock gespammt... bin damit etwa 4k hps gefahren...
in AK25 habe ich nonstop lichtblitz und schock gemacht, seltenst mal ein heiliges licht... damit bin ich über 6k hps gefahren und hab jeden anderen healer damit abgezogen - selbst den weit besser equipten palakollegen...

der penismeter interessiert mich normal nicht, doch das fand ich schon einen arg großen unterschied, obwohl ich halt "nur" lichtblitz gemacht habe... wie kommt das?
 
Hmmm also hast du im 10er nur die Tanks mit Lichtblitz und Schock gehealt? hast du dich vlt verguckt und hast deinen Overheal anstatt "geheilt für" abgelesen. Kann mir schwer Vorstellen das du mit ständigem Lichtblitz und Schock soviel hps machst. Da müsste der Tank nonstop Schaden reinkriegen wo dein Lichtblitz und Schock direkt weghealt, hmm weiss nicht. Im 25er hast du vermutlich auch den Raid mitgehealt? Oder deine Healkollegen sind in den Healstreik eingetreten. Du ich weiss es nicht, würd gerne mal den screen vom Recount sehe
wink.gif


Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück