Brauche mal kurze Hilfe

Kommentare
1
Spiel WoW seit genau 2Mon. Ich habe das Problem das ich mehrere Chars schnell von Lvl1-40 bekommen habe, das Spiel ab lvl 40 bei mir stagniert . Irgendwie fehlt mir meist Geld, und die richtigen Orte wo ich farmen könnte. Ausserdem kill ich schon Monster die im Schnitt 3-4 lvl über mir sind ,aber richtig aufsteigen kommt da nicht zustande .

1. Wo kann ich einen Lvl42 Jäger richtig Lvln?
2. Wo kann ich gut farmen ?

3. Warum ist es so schwer eine vernünftige Gilde zu finden?
4. Warum sind die Leute teilweise so extrem egoistisch?

Würde mich über Hilfe freuen!

Danke
w00t.gif

hallo hiddenevil,

die frage zum farmen kann man nie so wirklich beantworten weil es immer drauf ankommt, auf welchem realm du steckst, wieviel welche farm items dort wieviel wert sind, wer dort noch alles an den gleichen orten farmt.

zum lvl'n kann ich dir instanzen empfehlen, such dir eine gruppe und bezwinge die für dein angemessenes lvl geschaffenen instanzen. übersichten findest du auf fast jeder seite die sich mit wow befasst
wink.gif

ich hatte noch nie schwierigkeiten eine vernünftige gilde zu finden, ...
keine ahnung, schon daran gedacht das es an dir liegen könnte?

gilden sind nicht da um sie dauernd zu fragen:
- kann mir mal jemand gold leihen?
- kann mir jemand sagen wo das und das ist (und das mehrmals am tag)
- kann mich mal jemand durch xyz ziehen?

such dir eine gilde in der viele spieler mit deinem lvl sind, dann könnt ihr euch gegenseitig ergänzen.
gehst du nur in eine gilde in der es 60er gibt, ist es kein wunder das sich kaum einer mit dir beschäftigen möchte, ...

extrem egoistisch?
ja ich kenne die situationen, aber meistens hat das nichts mit ego zu tun, ...

schreib jemanden an und er geht einfach weiter, ...
entweder war er in eile oder hat in seinem chatfenster /w funktion ausgestellt, ...

frag eine mage nach wasser, ... passiert mir auch häufig ^^
dann sind die einfach genervt und ignorieren dass, ... beinahe verständlich
smile.gif

naja, hoffe ich konnt dir einen kleinen einblick in wow verschaffen, da ich schon weit länger als 2 monate spiele, ...

mfg

Spiel WoW seit genau 2Mon. Ich habe das Problem das ich mehrere Chars schnell von Lvl1-40 bekommen habe, das Spiel ab lvl 40 bei mir stagniert . Irgendwie fehlt mir meist Geld, und die richtigen Orte wo ich farmen könnte. Ausserdem kill ich schon Monster die im Schnitt 3-4 lvl über mir sind ,aber richtig aufsteigen kommt da nicht zustande .

Danke
w00t.gif

Also ich bin jetzt Level 42 und so komisch das klingt, ich hab mit ein Kodo- Mount geholt und noch immer 400g über. Ich bin Lederer und Kürschner und hab von Anfang an konsequent das Talent ausgebaut und seltene Rezepte gesammelt, gekauft, im Chat erfeilscht. Ich hab im Schnitt immer um die 15 Auktionen mit selbstgefertigten Teilen jeglicher Stufen, die pro Tag etwa 5g einbringen, meistens sogar bedeutend mehr. Ich kauf zusätzlich stackweise dickes oder schweres Leder ein und baue Sachen draus, wenn sie im Chat oder AH billig angeboten werden. Dunkle Rüstungssachen, gekräftigte Handschuhe, barbarische Armschienen oder Teile aus der Nachtschleicher- Reihe zum Beispiel gehen bei Schurken und Jägern weg wie nichts. Bis zum 2.01 Patch hatte ich auch den Auctioneer laufen, mit dem ich den einen oder anderen Schnapper gemacht habe und doppelt so teuer weiterverkauft hab... .

Zu den Fragen 1 - 2 gibt es genug zu lesen, zu 3: sei lieber wählerisch und hab Geduld, bevor du als Mister XYZ in einer komischen Gilde landest, denen du herzlich egal bist und zu 4: die erfahrung hab ich auch manchmal gemacht und versuche als gutes Vorbild gegenzusteuern^^ Ich verschenk auch schon mal irgendwelche Teile oder Rüstungssets an Anfänger, wenn ich mal wieder eine Lederschwemme hab... . Na dann, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen... .

Danke
w00t.gif

1. denke mal mit lvl 42 bist du in tanaris gut aufgehoben oder auch noch ein klein wehnig in strangelthon oder verwüstete lande? ca. könnte klappen dann noch schöne instanzen gehn ....

2. Farmen tust du wenn du nicht lvl 60 bist am besten immernoch mit Quests oder ohne Qs auch mal in instanzen für dich....

3. jo so das problemm mit na guten Gilde kennt glaub ich jeder. Da muss man einfach mal mit verschiedenen leuten aus verschiedenen Gilden natürlich was utnernehmen und dann mal schauen wie die so sich verhalten etc. auch im ts² evt. und dann findet man durch zufall die richtige. Wie bei mir hat vor 5 oder 6 monaten mal mit wemm gequestet hat man sich dann aus den auge verloren dann fragte er mich obn ich bock auf ZG habe und zack war ich durch ne bekannt schafft in eienr der besten gilden des servers
biggrin.gif

4. Das problemm mit dem extrem egoistisch sein* kenn ich nur von denn alten Servern (also die die seit WoW relase war, bestehn) das ist mir da auch aufgefallen. hab dann neu angefangen auf eienr der neuen Server (Nefarian) die in laufe der zeit dazu kammen... und da waren alle super nett weil auch neueinsteiger die WoW net kannten auf den servern sind. und vorsichter sind in dem was sie sagen.... also vil. einfach mal sich auf anderen servern rumhören und notgedrungen server wechsel mit deinem char machen ....

so verbleibe ich viel spaß und erfolg noch

Zurück