Brauche mal Tips zum Gehackten Account

Griesi

NPC
Moin Moin,
ich bräuchte mal ein paar Tips die mich wieder aufbauen^^. Mein Account ist vor eihnachten gehackt worden, nachdem ich durch ein neues PW meien Account zurück bekommen habe, habe ich gesehen das außer meinem 70 Jäger alle anderen Chars gelöscht wurden ( 70 Hexer, 35 Schami) es wurde alles verkauft was ich hatte und selbst die Gildenbankwurde komplet geräum. Ich habe das per Ticket dem GM und selbst über das Webforular auf der WOW seitegemeldet. Irgendwann hat sich ein GM gemeldet und mir mitgeteilt das mein account erstmal gesperrt wird ( super Idee vor den Feiertagen) am 07.0.108 habe ich dann endlich mal nee antwort per mail erhalten das ich eine Bestättigung des Virenchecks schicken soll und das wars bis jetzt, ich bin immer noch gesperrt. Was kann ich dach noch machen damit ich endlich wieder zocken kann, ich bin für jeden Tip dankbar der mir hilft das ich da weiter kommen. Egal ob man bei Blizzard anruft oder nicht man kommt nicht weiter, es heist immer nur ich müsste mich gedulden.

Gruß Griesgram

Ich hätte nur zwei Tipps: Warte bis du Infos vom Support bekommen hast oder ruf direkt bei Blizz an und schildere dein Problem.

Mehr als das kannst du nicht tun, die User in der Com können dir eh nicht helfen.

Ich hätte nur zwei Tipps: Warte bis du Infos vom Support bekommen hast oder ruf direkt bei Blizz an und schildere dein Problem.

Mehr als das kannst du nicht tun, die User in der Com können dir eh nicht helfen.

ist halt auch ein sicherheitsproblem, denn wenn dein rechner ein keylogger hat bringt dir ein neues pw bis zum nächsten hack was dann geht das spiel von vorne los.

da hilft dann auch nur die anweisungen so fix wie möglich auszuführen und dann umgehend dem support die daten zu zusenden.

blub.gif
entweder du versuchst passwort zu ände4rn oder rufs mal bei WOW an so schnell wie möglich und versuchs den schaden zu minimieren
top.gif

Hast du deinen Rechner denn auf Viren, Trojaner etc. geprüft und eine Bestätigung an die in der Email genannten Adresse geschickt?

Also hat ich schon ma gepostet aber nur für dich schreib ichs noch ma!

Mein acc wurde auch gehackt und ich hab mich wie folgt verhalten:
1. Versucht PW zu änder oder iwie auf den Acc zuzugreifen
Hat aber nicht geklappt
2. Zur Polizei und anzeige erstattet
3. Bei Blizzard des Protokoll zu Acc hack auf der homepage erstellt
- 2 seitige beschriebung was, bzw wie der Acc abhanden gekommen ist
- Zeugenaussage kopiert und beigelegt
- ausweiskopie beigelegt
- Alles zusammen per Fax nach Frankreich zu blizzard
4. Einen Tag später bei blizzard angerufen und denen feuer unterm Arsch gemacht
5. Nächster Tag um die Mittagszeit kommt die Email von Blizzard
6. Acc wiederhergestellt mit neuem PW und weiter gehts
7. Noch schnell ne email für die schnelle bearbeitung raus und fertig
8. Nach 32 war der Acc wieder da und alles so wie davor

mehr kann ich dazu nicht sagen

hoffe ich konnte helfen
victory.gif

mfg tupac

PS: Acc. hack ist kein Kavaliersdelikt und wird mit Freiheitsstrafen geahndet
an meinem fall ist die Kripo noch dran, wenn ich was hör post ich

mein account wurde am sonntag auch gehackt hab auch neues pw gemacht und dann gleich mal GM angeschrieben der hat mir dann auch mein account gesperrt montag kam ne email ich muss meine daten zur prüfung shiccken aber bis heute is noch nix zurückgekommen.versteh ned warum ein datenabgleich vso lange dauert 2 tage is ja ok haben schliesslich auch mehr zu tun aber das ne sache von 2min.

mfg

mein account wurde am sonntag auch gehackt hab auch neues pw gemacht und dann gleich mal GM angeschrieben der hat mir dann auch mein account gesperrt montag kam ne email ich muss meine daten zur prüfung shiccken aber bis heute is noch nix zurückgekommen.versteh ned warum ein datenabgleich vso lange dauert 2 tage is ja ok haben schliesslich auch mehr zu tun aber das ne sache von 2min.

mfg

was wollt ihr mit den GM Pfeifen??

AN BLIZZARD müsst ihr ran, sonst könnt ihr ewig warten.

aber macht nur, ich weis gar nich warum ich hier was reinschreib wies schnell geht wenns eh keinen juckt.

omg *enttäuschtguck*

Danke für die Tips zu meiner Anfrage, ich hab auch die Datenzu Blizzard geschickt über das WebFormular und habe auch die Mail bekommen zu dem Virencheck, was ich gemacht habe und auch die Die Reports geschickt aber bis jetz habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Angerufen habe ich schon so oft bei Blizzard das die meinen Namen schon nicht mehr hören können^^. Ich bekomme immer die selbe Antwort " Wir haben viel zutun, das bist nicht nur Du der die Probleme hat, du must dich geduldten ( würg) ich kann diese antworten nicht mehr hören.

Gruß Griesgram

man kanns nur immer wieder sagen:

keiner von euch braucht rumzuwhinen wenn er seinen Acc gehackt vorfindet; euch trifft die Mitschuld in Form von vernachlässigung der Sicherheitsmaßnahmen bzw. fortgeschrittener Dummheit (weil Acc-Daten weitergegeben)

@Tupac: mach dich nich so wichtig mit der Kripo; die kochen auch nur mit Wasser; viel besser find ich den Gedanken wie die alle im Büro über den pr0n lachen den du dir gesaugt und wieder gelöscht hast, weil für ne astreine Untersuchung des Vorfalles deine Platte mal zumindest ne Woche bei denen liegen müsste
biggrin.gif

aber das weisst du ja sicher....

Zurück