Account gehackt - cool bitte öfters :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redieh

NPC
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin,
mein Account wurde gehackt und ich muss grad mal meiner FREUDE Luft machen.

Ich spiele seit März kein WOW mehr ( Pause wie eigentlich jedes Jahr im Sommer). Mein Abo ist noch bis Mitte Mai weiter gelaufen, da hab ich mich auch wirklich nicht mehr eingeloggt und nix.
Letzte Woche dachte ich schau ich mal wieder rein, bezahl das Geld und was muss ich lesen: Ihre Accounts wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. (wegen vermutung auf einen Hack Trojaner irgendwas). Hab auch in meinen Emails gesehen, das Blizz mir Ende Mai desewgen ne Info gesendet hatte, aber die Hatt ich zu der Zeit nicht beachtet.
Erstmal halb so wild, ich das ganze Prozedere wie viele andere auch durchgemacht von wegen Virenprüfung, Mails an Blizz, Datenenänderung usw. und dann wurde mein Account wieder freigeschaltet.
Das erste was mir auffiel waren das alle meine Chars in Hauptstädten vor Briefkästen standen. Hab dann gleich auf meinen Main geschaut, der noch all sein Gear anhatte, doch nur noch 5 G in der Tasche hatte ( anstelle von 500) und sein 2. Tank Gear war auch nicht mehr da. Die Taschen waren alle leer, er war Emblemlos, Goldlos, komischerweise war auf der Bank -soweit ich noch weiss was drin war - alles vorhanden. Mein erster Gedanke war oh gehackt Blizz melden wg. wiederherstellen.
Bin dann aber erstmal spassenshalber zum Briefkasten der Übervoll war und machte den mal leer. Drinn war im Endeffekt post von so einem Chinachar, ( also vom Name her alala oder Lalala oder wie die immer heissen
smile.gif
. Als ich nach ner geschlagenen Stunde Fertig mit den leeren umverteilen auf den Bankchar und ordenen der Sachen, hatte ich 170 Briefe von diesen Chinachar geöffnet, und noch ein paar von Blizzard. Drinn waren dann insgesammt in Bar (verteilt) knapp 5K Gold und der Rest Mats und Reagenzien (kl. Auszug: ca. 70 Stacks Titanerz, 50 Stacks Äonenerde, 30 Äonenfeuerstacks, usw. konnte es kaum auf alles verteilen) Alles in allen grob überschlagen ein Wert von ca. min. 25k.
Als letztes kamen noch 5 Mails von Blizz in denen waren Wiederhergestellte gegenstände (d.h. meine ganzen Embleme und das komplette 2. Gear und noch ein paar andere Sachen die ich hatte)

Versteh nicht was die mit meinen Char machten? Ich denk mittlerweile die haben über den gehandelt und Zeug dorthin verschcikt und dann ist mein ABo ausgelaufen und die kamen nicht mehr ran, Die Sperrung kam erst einen halben Monat später. Aber warum die an Blizz ne Frage stellten wegen wiederherrstellung der Sachen kann ich mir auch nicht erklären. Mir kommts auch so vor als wurde mit meinen Main gespielt, das war der einzige der nicht in ner Stadt stand (entgegen meinen oben geschriebenen:) Der war beim einloggen im Freien Fall unter 1k Winter und hatte auf allen Sachen fast 0%.
Zu den anderen Chars, bei denen hat auch alles Gold gefehlt, sonst hatten die aber noch alles an Gear, ich hatte die nur auf 80 gespeilt und dann liegen gelassen, Mage und DK insofern ist mir das nun eigentlich egal und die sind ja mit den was der Main und die Bank nun hat erst mal rehabilitiert
smile.gif


Ach ja das mit den melden hab ich dann auch erst mal sein gelassen
smile.gif

Schönen Sonntag noch.
LG
 
Naja, das war wohl ein glücklicher Zufall, dass das so geendet hat... Aber dennoch würde ich jetzt nicht leichtsinnig damit umgehen und auf einen weiteren Hack hoffen (was ja wohl ohnehin nicht ernstgemeint ist,vermute ich mal
tongue.gif
), sonst ist am Ende das gejammer groß und wir haben wieder einen Thread "mimimi wurde gehackt, will alles wiederhaben, blizz soll was machen"
 
Wen interessiert das jetzt... ?
 
Nein das mit den bitte öfters war ganz bestimmt nicht ernst gemeint. Wie gesagt andere machen ärger Luft und ich dachte halt mal ich dem hier:)

@ Mod: Was ich nun mache?: Anziehen, mit meiner freundin frühstücken gehen, und später an die Arbeit.

Lg
smile.gif



Ach und interessieren tuts immer den der es liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück