brauche mal von allen holy pvp palas hilfe

Dilius

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo meine Pala Freund ^^

also ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen auf Stufe 70 und somit natürlich auch in der Arena mit einem Hexer zusammen.

Ich komme aktuell auf 1400 Heal,123 Abhärtung, 9k Mana und 7,2k Life, dies als Info.

Hier mal mein Problem. Mit dem Hexer spielt es sich sehr gut. ER macht DMG und ich heal. Aber es gibt einfach div. Situationen wo ich jetzt schon denke, der Pala ist der schlechteste Healer den es in WOW gibt. Wenn wir gegen nen Holy Prist spielen, brennt der mich einfach solange, bis ich leer bin. ODer ein Dudu kann einen zig mal in den WIrbel/Wurzeln packen + HOTs. Pala hat da viel weniger möglichkeiten?! Wie ist eure Erfahrung so?

Gruß

Es gibt nicht umsonst Säulen in der Arena, da kann man drum herum laufen, so dass der Priester nicht so leicht zum manaburn kommt. Dein Hexer muss halt mit seinem CC und dots und Lebenssauger den Druck der Gegner verringern, damit du nicht permanent heilen musst und der Priester zum burnen kommt. Zusätzlich kann der Hexer auch mit seinem Hund helfen und den Priester bzw. Druiden beim Wirbeln burnen countern.

nerf druis und manaburn. letzteres grade zu imba gegen 2 manaklassen -.- ... mehr hab ich dazu net zu sagen.

und mit den säulen - mach ich auch immer, einfach wenn er castet ausm sichtbereich

also ich kann dich als Holy schon verstehen,obwohl deine Werte(ausser heal) auch noch nicht so doll sind...denn Abhärtung haben die meisten Plattenträger in der Arena so zwischen 300-400...und Gesundheit auch mindestens 10 k...
um die Säule laufen ist zwar eine Möglichkeit,aber in dem Moment kannst du auch net heilen,weil du dein Partner nicht siehst.dazu kommt, das ein Pala nicht gerade sehr schnell läuft.und bis er manchmal dahinter ist, ist schon ein drittel Mana weggeburst...
gegen Hexer,Priest sieht man als Pala oft schlecht aus.da musst du auf dein Partner bauen, das diese Gegner nicht zur freien Entfaltung kommen,sodass du nur heilen brauchst.dann packst das auch...
sollte es auf der Kippe stehen einfach Schild an und weiterheilen und gleichzeitig versuchen einen von den beiden zu stunnen mit Hammer der Gerechtigkeit...
und vergleich dich net mit dudus oder Priester beim heilen.da sehen wir ganz schlecht aus.schon alleine beim Thema Gruppenheilung.haben wir gar nicht. Dudu heilt,ohne Unterbrechung, läuft in Reisegestalt hinter Säule,reggt sich kurz und weiter gehts.versuch ihn zu unterbrechen.kommst erst gar net hinterher und du kannst in der Zeit selbst nicht heilen,weil du dich bewegst.das wir auch immer stehen müssen um zu heilen...nervig...
dafür haben wir mit Lichtblitz den geringsten Manaverbrauch beim healen und tragen Platte.da hat der Schurke das nich so leicht wie beim Priest...
warte mal ab.mit ein bischen besseren Equip wird das noch...

Zurück