Brauche Namen für mein Buch

stelzze

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Hmmmm ich weiß eigendlich passt das heir nicht rein, allerdings ist es so das man es sonst nciht lesen würde und ich sehr, sehr lange auf Namen warten könnte.
Also mein Problem ist das ich in einer echten Flaute stecke was Namen angeht überall da wo eigendlich namen hin sollten aber ich eine Lücke gelassen, mir fallen einfach keine ein.
Da ist mir die Idee gekommen das ich ja mal auf Buffed fragen könnte, wenn jetzt schon einige ansetzten um etwas zu flamen wie : vote 4 close und so was mit euren Tanten die schon zu lange ihre Unterwäche anhaben, für die habe ich jetzt noch was, nämlich das ich nur ins WoW forum rein schreibe weil es so Aktiv ist und immergute Ideen hat.
Ok mit diesem Satz wollte ich mich einschleimen na und?
Naja hoffe mal das ihr gute Ideen habt und mir helfen könnt.
happy.gif
 
Und du fragst hier im Wow-Forum? Hoffe, du kannst viel einstecken.

Mal davon abgesehen, dass dieses Thema wohl dem Untergang geweiht ist, weil falsches Forum, hast du auch nicht sehr viele Infos gegeben, wobei du Hilfe brauchst.

Schreibst du einen Sexualratgeber und brauchst Namen für die beiden Protagonisten, oder schreibst du ein Kinderbuch mit HappyEnd? Je nachdem wird die Namensauswahl wohl zwischen Long-John-Silver und Bastian Bummelfisch variieren können
 
jo n1 wär schon zu wissen um was es da überhaupt geht ?

WoW is klar aber um genau was ??
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Istn Fantasyroman einstecken kann ich viel hab sowieso erwartet das ich ziemlich fot geflamt werde das macht mir allerdings ncihts aus.
Ist die Typische kleiner-Looser-muss-die-Welt-retten-wobei-sich-herraus-stellt-das-er-was-besonderes-kann-roman
 
Um was gehts in deinem Buch?Ist es im WoW-Universum,Selbsterfunden oder ein RL Buch?
 
Istn Fantasyroman einstecken kann ich viel hab sowieso erwartet das ich ziemlich fot geflamt werde das macht mir allerdings ncihts aus.
Ist die Typische kleiner-Looser-muss-die-Welt-retten-wobei-sich-herraus-stellt-das-er-was-besonderes-kann-roman
yet another fantasy novel
 
Istn Fantasyroman einstecken kann ich viel hab sowieso erwartet das ich ziemlich fot geflamt werde das macht mir allerdings ncihts aus.
Ist die Typische kleiner-Looser-muss-die-Welt-retten-wobei-sich-herraus-stellt-das-er-was-besonderes-kann-roman


Dann nenn ihn "stelzze"
top.gif



Nur Spaß ;-)
 
wenn dus ernst meinst, gib uns doch ein paar infos, hm?

aber da ich annehme, dass es um ein wow-buch geht, sag ich mal so ins blaue: arthas, sein koch und sein liebhaber
rolleyes.gif
 
Hum.. Arthas, Illidan, Hoarst^^, Atinuviel / Uschi, Ronny, Dimitri !

Edit: Handelt es sich um ein echtes im Handel zuerwerbendes Buch - bist du Schriftsteller? Oder machste das Privat.. Wenn es ersteres ist, mussich sagen das hier zu Fragen ziemlich dumm ist, Besonders nach namen, Hallo? Wörterbuch- Namen? Franz, Susi, Elke... xD?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Istn Fantasyroman einstecken kann ich viel hab sowieso erwartet das ich ziemlich fot geflamt werde das macht mir allerdings ncihts aus.
Ist die Typische kleiner-Looser-muss-die-Welt-retten-wobei-sich-herraus-stellt-das-er-was-besonderes-kann-roman


Ah.Für sollche Sachen bin ich eigentlich offen^^Ist zwar ein ''Frage,Frage,Frage''Thread aber nicht so dumm wie die meisten anderen find ich
smile.gif
Und weil ich das Buch lesen will helf ich dir!

Was ist es den für ein Held?Elf,Mesch,Orc welche Rasse?
 
wenn es um namen für personen geht gibts da sicher genug generatoren für aber weil du so schön geschleimt hast werde ich dir ein paar gute meiner meinung nach geben....

- Nefertum[m]
- Akonnen[m]
- Evewyn[w]
- Noreaga[m]

ein paar die mir gut gefallen und auch in fast jedem mmo zum einsatz kommen^^
 
Wenn dir selbst nichts dazu einfällt, wie wäre ein klassischer Namensgenerator? Kommen gelegentlich sogar brauchbare Sachen bei raus.
Ich selbst bin bei meinen Namen sehr eigen und würde sie niemals offenbaren, nur für den Fall, dass ich sie selbst nutzen will
tongue.gif
Somit wirds vermutlich nie passieren, dass ich die Namen meiner Chars in deinem Buch lesen könnte aber das wird mich nicht stören.
 
Sind es Menschen, Zwergen, Elfen oder Orks (usw....)?
 
Würde dir eigentlich sehr gerne helfen weil ich es mag mir Namen auszudenken.
Wüsste nur zugern wie deni Charakter ist.
Aussehen?
Charaktereigenschaften?
Rasse?^^
 
Zurück